E3, E3, E3 Spiele, Hardware, Filme usw.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Beiträge
2.531
Ich habe noch keinen speziellen E3 Thread gefunden, darum eröffne ich in hier mal (weis nicht, wo man ihn sonst eröffnen könnte)
 
The Matrix: Path of Neo

- Man spielt Neo durch die gesamte Matrix Trilogie.
- Das enttäuschende Ende der Film-Version wir gegen ein neues Ende ersetzt.
- Shiny hat es geschafft echtes Normal-Mapping und andere High-End Effekte auf die PS2 zu bringen.
- Bis zu 1500 animierte Charakere gleichzeitig auf dem Bildschirm ohne Framerateeinbrüche.
- Neo besitzt alle Fähigkeiten aus den Filmen.
- Neo beherrscht 7 Kampfstile die über den Spielverlauf hinweg durch Simulationen aufgewertet werden können.
- Eine der Simulationen wird ein Schwarz-Weiß Samurai Training werden.
- Der Schwierigkeitsgrad wird aus der Leistung des Spielers im ersten Level errechnet und angepasst.

http://xbox.ign.com/articles/611/611415p1.html

Hört sich IMO zu gut an um wahr zu sein.
 
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn für einen offiziellen E3-Thread.
Die "großen" Spiele bekommen sowieso alle einen eigenen Thread, falls sie noch keinen haben. Dinge zur Hardware kommen auch in den jeweiligen Thread und rumgebashed wird halt im "XBox2, GC2, PS3 und GBA Nachfolger alles darüber"-Thread. Was hier natürlich rein könnte, wären die schärfsten Fotos der E3-Booth-Babes :D
 
Frenck schrieb:
The Matrix: Path of Neo


- Shiny hat es geschafft echtes Normal-Mapping und andere High-End Effekte auf die PS2 zu bringen.
- Bis zu 1500 animierte Charakere gleichzeitig auf dem Bildschirm ohne Framerateeinbrüche.

Genau 1500 animierte Chraktere gleichzeitig ohne Framerateinbrüche.Da kann man nur lachen. :lol:
 
Genau meine Meinung, keine Ahnung was die für eine PS2 haben bei Shiny aber das ist doch wirklich ein wenig viel verlangt.

Auf den ersten Bildern zu dem Spiel entdecke ich ja schon 2D-Pappkameraden, also nix mit 1500 animierten 3D-Charakteren gleichzeitig auf dem Bildschirm.
 
Frenck schrieb:
Genau meine Meinung, keine Ahnung was die für eine PS2 haben bei Shiny aber das ist doch wirklich ein wenig viel verlangt.

Auf den ersten Bildern zu dem Spiel entdecke ich ja schon 2D-Pappkameraden, also nix mit 1500 animierten 3D-Charakteren gleichzeitig auf dem Bildschirm.

Vielleicht versteht Shiny unter einem Münch'ner Olympiastadion (R.I.P.) in FIFA 2005 auch 70.000 "animierte Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm"... ;) :lol:
 
Da es keine News dazu gibt, hier von mir

Electronic Arts stellt E3 Lineup vor

11.05.05 - Electronic Arts plant auf der E3 nächste Woche folgende Spiele vorzustellen (alle Termine beziehen sich auf die USA):

- NCAA Football 06 (PS2/Xbox, Release: Juli 2005)
- NASCAR 06 (PS2/Xbox)
- Madden NFL 06 (PS2/Xbox/GC/PSP/NDS, Release: Sommer 2005)
- Batman Begins (PS2/Xbox/GC/GBA)
- Battlefield 2: Modern Combat (Xbox/PS2, Release: Herbst 2005)
- BLACK (PS2/Xbox)
- Burnout Revenge (PS2/Xbox, Release: September 2005)
- Burnout Legends (PSP, Release: September 2005)
- Harry Potter and the Goblet of Fire (PS2/PSP/Xbox/GC/NDS/GBA)
- From Russia With Love (PS2/Xbox/GC, Release: Herbst 2005)
- Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (PS2/Xbox/GC/NDS/PSP, Release: Oktober 2005)
- Medal of Honor European Assault (PS2/Xbox/GC, Release: Juni 2005)
- Need for Speed Most Wanted (Next-Gen Konsole/PS2/Xbox/GC/NDS/GBA/PSP, Release: November 2005)
- The Godfather (Next Generation Konsole/Xbox/PS2/PSP, Release: Herbst 2005)
- The Sims 2 (PS2/Xbox/GC/PSP/NDS/GBA, Release: Herbst 2005)
- GoldenEye: Rogue Agent (NDS, Release: Juni 2005)

Spiele für Next Generation Systeme werden sowohl am Messestand als auch auf Einladung exklusiv im 'Next Gen Lab' gezeigt.

E3 Lineup von Majesco

11.05.05 - Majesco Entertainment hat das Lineup für die E3-Messe veröffentlicht, die in der nächsten Woche in den USA stattfindet.

- Demonik (Next Generation Konsole)
- The Darkness (von Starbreeze für Next Generation Konsole)
- Aeon Flux (Xbox, PS2)
- Taxi Driver (Next Generation Konsole)
- Jaws Unleashed (Xbox, PS2)
- Advent Rising (Xbox)
- Psychonauts (PS2)
- Black & White Creatures (PSP, NDS)
- Infected (PSP)
- Advent Shadow (PSP)
- Bust-A-Move DS (NDS)
- Guilty Gear Judgment (PSP und/oder NDS)
- Guilty Gear Dust Strikers (PSP und/oder NDS)
- Nanostray (NDS)
- Texas Hold ‘Em Poker DS (NDS)
- Golden Nugget Casino DS (NDS)
- A Boy and His Blob (PSP und/oder NDS)
- ATV Quad Frenzy (NDS)


 
Zu The Matrix: Path of Neo

Warum bringen die das Spiel nicht auf eine Next Gen Konsole. Ich kapier das nicht sind die denn alle so Schei*e im Hirn oder was :hmpf:
 
Wenn Black von EA ist und Black ja so toll sein soll warum bringt EA nicht endlich mal diese Engine in anderen Spielen zum Einsatz und macht uns mit ihrem Flimmerbrei blind?
 
Black ist immernoch von Criterion und die Engine ist immernoch Renderware, wie du sicherlich weißt wird Renderware in jedem Kackspiel benutzt.

Burnout 1-4
GTA 3-SA
Midnight Club 1-3
Siedler 5
Sonic Heroes
Suikoden 3
Mortal Kombat 5
Call of Duty: Finest Hour

usw.

Die Renderware Engine stammt von Criterion und wird in über 500 Spielen genutzt, ist doch klar das sie mit Burnout und Black das absolute Maximum aus der Engine holen können.
 
Das ist ein Prügelspiel ala Def Jam Vendetta nur mit Marvel Charakteren die gegen von EA erfundene Superhelden antreten.
 
Zurück
Top Bottom