E3 - Award Nominanten

1. *gähn* ich bin kein xboxfanboy... *gähn*
2. würde ich dich nciht beleidigen... sondern sachlich diskutieren.
3. fällt mir gerade nicht ein ist aber auch egal ;)
4. ich bin kein xboxfanboy... ICH BIN KEIN XBOXFANBOY!!!!!!!!!!!!!!!!

achja, bei rennspielen verdient GT4 den award.
burnout sieht ganz lustig aus, kann mir aber nicht vorstellen damit lange spaß zu haben.

@ Freck:

Warum schreibst du bei Best PC Game: Es gibt keine guten PC-spiele? :-?

Das stimmt überhaupt nich! Spinter Cell 3, Doom 3, Half Life 2, LotR:The Battle for Middleearth usw.

Achja, ich weiß dass du nich PC spielst, ich aber schon! :P

WAS? es gibt noch PC spiele?
ich hab geglaubt der pc ist als spielekiste ausgestorben...

naja pc als spielekiste geht mir sowas von am arsch vorbei.
da muss man ja entweder wahnsinnig sein, oder geld wie heu haben,
wenn man die hardware rüsterei mitmacht...

man merkt aber deutlich das es immer weniger pc spiele und immer mehr konsolenspiele gibt.
in 3 jahren schauts sicher noch schlimmer fürn pc aus :P

NeSS schrieb:
WAS? es gibt noch PC spiele?
ich hab geglaubt der pc ist als spielekiste ausgestorben...

naja pc als spielekiste geht mir sowas von am arsch vorbei.
da muss man ja entweder wahnsinnig sein, oder geld wie heu haben,
wenn man die hardware rüsterei mitmacht...

man merkt aber deutlich das es immer weniger pc spiele und immer mehr konsolenspiele gibt.
in 3 jahren schauts sicher noch schlimmer fürn pc aus :P

denk ich auch aber im Moment siehts leider noch anders aus.
Bei mir an der Schule wird man auch oft als Konsolero belächelt, und in meiner Klasse, in der immerhin 8 Kerle sind, bin ich der einzige mit ner Konsole von der aktuellen Generation! :evil:

bin auch der einzige konsolero... komisch eingentlcih...
die haben zwar konsole, zocken aber nur Counterdrecksshithurenscheisse...

Ich bin der einzige Multikonsolero in meiner Bekanntschaft, um ehrlich zu sein bin ich fast der einzige Konsolero ( Bis auf 2 PS2'ler ) :oops:

Tja Konsolen sind halt was für solche Checker wie mich, da kann nicht jeder einfach so Dahergelaufene was mit anfangen ;)

Frenck schrieb:
Tja Konsolen sind halt was für solche Checker wie mich, da kann nicht jeder einfach so Dahergelaufene was mit anfangen ;)

Das mit dem Checker stelle ich mal in Frage, du lernst zwar dazu aber du lernst zu langsam um schon als Checker durchzugehen. :lol:

Frenck schrieb:

Des is ab jetz auch mein Motto um mich gegen meine vom PC beherrschte Klasse durchzusetzen!!! 8-)

NeSS schrieb:
bin auch der einzige konsolero... komisch eingentlcih...
die haben zwar konsole, zocken aber nur Counterdrecksshithurenscheisse...

Geht mir genauso, gibt zwar noch einen mit nem Cube und einen mit ner PS2, aber der Cubeler zockt nicht emrh auf der Konsole seit er nen neuen PC hat ( :rolleyes: ) und der PS2ler zockt generell nicht allzuviel, dafür hat er aber keinen PC. :P
Hat für mich den Vorteil, dass ich keine PS2 brauche.

Shem schrieb:
Frenck schrieb:

Das mit dem Checker stelle ich mal in Frage, du lernst zwar dazu aber du lernst zu langsam um schon als Checker durchzugehen. :lol:

Küss du mal weiter Vin Diesel den virtuellen Hintern :P ;)

Es ist nunmal so das Konsolen was für Checker sind, und das wird auch so bleiben hoffe ich.

Als ich im März meinen neues Notebook gekauft hatte, habe ich auch etwa 2 Monate fast nur PC gezockt. Jetzt dient er nur noch zum Arbeiten, da auf PC wenig attraktives erscheint. Far Cry, C&C Generals und Rollercoaster Tycoon 2 waren eigentlich die einzigen Spiele, die mich gereizt haben. Auf Xbox hagelt es ja momentan einen Topkracher nach dem anderen. Zu den Awards: ich finde die sind (fast alle) sehr gut nachvollziehbar

Zurück
Top Bottom