E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
Meinst du das ernst oder ist das Sarkasmus?
57246309.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Das ist so ein Sony-Rekt oder? Wo selfownage was gutes ist?!
Aber interessant: die Anzahl der Sonys die sich auf CW blicken lassen wächst gleichmäßig mit den Tagen die seit der E3 vergehen. Scheinen den Schmerz überwunden zu haben und wieder im Traumland zu leben. Ich gönne es Ihnen.
 
nö, weil die PKs von nintendo und M$ so schlecht waren. die meisten tweets sahen ungefähr so aus: sorry @M$ & Nintendo, aber wenn das alles war, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass der könig gar nicht erst erscheint.

Da du so ziemlich der einzige bist, der die N-Direct schlecht fand, musst du aber verdammt fleißig getwittert haben, damit deine Aussage zutrifft.
 
nö, weil die PKs von nintendo und M$ so schlecht waren. die meisten tweets sahen ungefähr so aus: sorry @M$ & Nintendo, aber wenn das alles war, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass der könig gar nicht erst erscheint.
Was MS/N dieses Jahr geliefert haben > was Sony letztes Jahr geliefert hat (und damit hätte diesmal liefern können).:nix:
 
Triggern? Nein. Ich zelebriere eher deine öffentliche Zurschaustellung deiner Ahnungslosigkeit.

Na ja, getriggert hat er dich schon, eben indem er sich öffentlich lächerlich gemacht hat. Ist nebenbei bemerkt einer der häufigsten Trigger die man im Internet (dank Anonymität) findet, weil nichts so hart triggert wie jemand der die Wahrheit auf Kosten seiner Selbstachtung so dermaßen ignoriert/verdreht.

Musst dich auch nicht schämen von so etwas getriggert zu werden, auch wenn es natürlich klüger wäre es zu ignorieren. Aber der Mensch fühlt sich halt immer verpflichtet Missstände (und somit auch offensichtliche(n) Lügen/Unsinn) zu korrigieren. Geht mir genauso. Und wenn dieser Missstand so weit geht dass jemand sich selbst dafür lächerlich macht, dann denkt man immer unterbewusst es wäre wichtig der Person die Augen zu öffnen. Der Mensch hat sich halt noch nicht and Internet gewöhnt und kann nicht verstehen dass die Selbstachtung mit der man gewöhnlich agiert hier von vielen fallen gelassen wird. Was Schade ist, wie ich denke. Denn @Nythill ist in der Realität bestimmt intelligenter und ein besserer Gesprächspartner als er es hier darstellt. Trotzdem ist für uns nicht mehr als die Summe seiner Posts (was natürlich auf viele hier zutrifft).
Wenn ich merke dass ich schon beim Lesen des Namens von einem User verächtlich schmunzle stecke ich ihn für gewöhnlich auf die Igno - nicht nur um mich vor seinem Mist zu schützen, sondern auch ihn.


So, genug philosophiert. Welchen Hersteller bashes wir als nächstes?
 
Zurück
Top Bottom