Naja, bei Sony wurde ja auch DAS Spiel geleakt. Ich glaube beinah, dass war geplant.
Aber nicht 1 1/2 Stunden vorher. ;D
Passier halt, wenn man keine live show macht und Journalisten schon vorher den Kram zeigt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei Sony wurde ja auch DAS Spiel geleakt. Ich glaube beinah, dass war geplant.
eShop, denke ich. Miyamoto sagte ja, dass er mit kleinen Teams an kleinen experimentellen Titeln sitzt.Ist das denn sicher, dass das 3 vollwertige Spiele sind, oder ist es vielleicht einfach alles nur Nintendoland 2?:v:
Aber nicht 1 1/2 Stunden vorher. ;D
Passier halt, wenn man keine live show macht und Journalisten schon vorher den Kram zeigt...
Zum Glück ist nicht das neue Mario geleaked. .............Upps
Starfox sieht schwach aus auf dem Bild
Wichtige Pressevertreter wie beispielsweise von der Time oder Nikkei bekommen auch von Sony und Microsoft vorab die Infos.Aber nicht 1 1/2 Stunden vorher. ;D
Ja, das ist schon super riskant....aber so what. Es geht hier um 1 1/2 Stunden und nicht 2 Wochen.
Mario wurde auch geleaked?
Star Fox :nerd:
Nein, ich will mir keine Wii U kaufen, nein, ich will mir keine Wii U kaufen....