Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Super Mario Galaxy U incoming :scan::scan::scan:

Mario
Wii_u_U_logo.png
niverse wird das gute Ding heißen :scan:

okay,
bin da,kann los gehn!!!! :-)
ZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Metroid3DS,KidIkarusWiiU,X,Bayonetta2,LuigisMansion3,StarfoxUniverse,SuperMarioUltimate,Smash,
PikminHDTrilogie,BattalionWars,AdvancedWars,MarioStrikers,KirbyAdventure,DonkeyKongWorld,DiddyKongU,F-ZeroU,
WaveRaceU,SuperdupermegageileallespownendeNewEP1,SuperdupermegageileallespownendeNewEP2

Wie gucke ich mir den Stream auf der Wii U an? Gibt es da eine spezielle Seite von Nintendo oder ruft man einfach e3.nintendo.de über den Browser der Konsole auf?

Twitch und der IGN Stream auf Youtube funktionieren im WiiU Browser richtig gut. Hatte mir gestern so paar Streams angeschaut. Ist auch in HD. :-)

Freu mich auf die E3 ! Ich versuche keine allzu großen Erwartungen zu haben aber wenn kein neues Metroid für die WiiU vorgestellt werden sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht... Bis dann Zelda gezeigt wird und ich wieder ganz hibbelig werde. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die A57 ist frei!!! Danke, Jesus!!!!!! :cry: :puppy: :wohoo:
Für einen kurzen Moment hab ich es echt in Erwägung gezogen, zurück zur Arbeit zu fahren und dort um 6 den Stream zu gucken...
Scheiß drauf, wie ich dann nach Hause gekommen wär :uglylol:

Eigentlich muss ein neues Mario Game vorgestellt werden, oder?

Es ist doch derzeit kein weiteres in Entwicklung. Und das geht bei Nintendo ja mal gar nicht.

Mario ist glaube ich nicht so weit, das kommt nächstes Jahr und ist auch ganz gut so. Als Ersatz kommen dann whs Mario Maker, Paper Mario U, Mario Kart DLC und Smash Brothers, eventuell Sunshine Remake, muss für heuer reichen :-P

Zurück
Top Bottom