Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Mal abwarten, was sich dann verkauft.

Splatoon ist jedenfalls mal was Neues, aber wird sehr schwierig, es zu verkaufen ... ich bin mal gespannt, wie Nintendo es angehen wird (Werbung, Preis, Demo?).
Splatoon scheint bei den Gamern/Nintendofans wirklich gut anzukommen, wenn man sich die Gamingforen mal anschaut. Ich glaube, dass wird sich schon entsprechend gut verkaufen.
 
Splatoon scheint bei den Gamern/Nintendofans wirklich gut anzukommen, wenn man sich die Gamingforen mal anschaut. Ich glaube, dass wird sich schon entsprechend gut verkaufen.

Na, du weißt ja, wie es oft läuft: man hypt etwas bzw. findet etwas gut, aber bei Erscheinen kauft man es nicht.

Ich persönlich finde dieses Spiel "nett" (soll jetzt nicht zu abwertend klingen), vor allem, da es eine neue IP von Nintendo ist.
Es ist nicht auf meinem persönlichen Kaufradar (da ist eher ein Captain Toad zu finden) - aber es wird sicherlich noch einige Infos zum Spiel in Zukunft geben.

Macht man es eben wie auf dem 3DS und macht ein Startlimit rein. Oder man lässt online weg und macht es gegen Bots only.

Also bei einer Demo wäre ein Online-Modus absolute Pflicht (ist ja bislang mehr ein Multiplayer-Spiel).
 
Zurück
Top Bottom