Xbox One E3 2014 - Master Chief is ready

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So da es hier noch keinen Thread für die E3 gibt eröffne ich mal. :) Einen genauen PK-Termin scheint es ja noch nicht zu geben. Spencer meinte ja,das es ja nur um Games gehen wird. Was erwartet ihr euch?

Meine Wünsche wären:

Halo 2 Anniversary (Quasi bestätigt)
Viva Pinata 3
Halo 5 Trailer
Forza 2 Horizon 2
Neues Banjo oder Conker
Irgendeine neue IP oder mehrere
Erste Infos zu Gears of War
GTA V XOne Version
Left 4 Dead 3

Und mein grösster Wunsch: Shenmue 1&2 Remastered und Teil 3 ankündigen (Träumen darf man ja :D )
 
Die Mods sollten mal die Threads umbenennen, weil man in der "Neue Beiträge"-Leiste nicht den Bereich sieht. :p

Und zu Halo 5 kommt doch hoffentlich schon Gameplay. Abgesehen davon Tipp ich auf ein exklusives Spiel von Platinum.

Und Shenmue 3
lol
 
Erwartet jetzt nicht zu viel.

Sehen werden wir ganz sicher:

Forza Horizon 2

Quantum Break

Sunset Overdrive

Halo 2 Anniversary

und 1 oder 2 neue exklusive Spiele für 2015 und Fable Legends
 
Halo 2 Anniversary (Quasi bestätigt)
Viva Pinata 3
Halo 5 Trailer
Forza 2 Horizon 2
Neues Banjo oder Conker
Irgendeine neue IP oder mehrere
Erste Infos zu Gears of War
GTA V XOne Version
Left 4 Dead 3

Beim Fettgedruckten würde ich rotzneidisch zur One rüberschauen und mit einem Kauf liebäugeln. Natürlich muss die neue IP auch gut sein, aber beim Rest würde ich schon aufhorchen. Von Gears habe ich seit Judgement eher genug. Und das neue Team dahinter muss sich erst noch beweisen. Ansonsten bleibt die E3 auch in Bezug auf Microsoft sehr spannend.

Btw... gibt es hier auch einen E3 Thread, welcher alle Konsolen zusammenfast?
 
Die sollen mit Halo 5 Gameplay beginnen und einen Halo 2 Anniversary Trailer zeigen.
Quantum Break, Sunset Overdrive, Horizon 2 sollen gezeigt werden und es soll bestätigt werde, dass die dieses Jahr noch kommen.

Dann will ich Infos zur Halo Serie, eine kleine Techdemo zu Gears.
Lionhead soll Legends Gameplay zeigen und einen Trailer zur neuen IP.

[video=youtube;7WEIHPAJa7M]https://www.youtube.com/watch?v=7WEIHPAJa7M[/video]
Hier redet Phil über eine neue Ip mit sehr coolen Artstyle welches auf der E3 angekündigt werden soll.
Ich tippe mal auf ein DLC Only Game.

Dann will ich was zum Platinum Game sehen.
Die machen ja immer sehr unterschiedliche Spiele.
Ich würde mir ein Jrpg wünschen, da SE nur noch Müll macht und ich keine Hoffnungen auf FFXV setze.
Oder ein Horror Spiel und da wir schon bei Horror sind....Resi
Es gibt ja Gerüchte das es Only werden soll.
Ich hätte gern ein Openworld Spiel wie The Divison nur halt mit Zombies.
 
Lass uns mal zur Abwechslung drüber diskutieren was realistisch ist.

Was wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf der E3 sehen werden ( Exklusiv) :

- Killer Instinct Staffel 2 Trailer
- Forza Horizon 2
- Quantum Break
- Teaser zu neuem Gears of War
- Halo Anniversary 2
- Sunset Overdrive
- Twisted Pixel nächstes Spiel

Lococycle_concept_1_wm.jpg


Lococycle_concept_2_wm.jpg


- Fable Legends
- Phantom Dust
- Eine neue IP

Nicht auf der Pk zu sehen aber auf der E3 vorhanden :

- Neue Updates für Project Spark

Fraglich :

- Material von Halo 5

Nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen :

- Crackdown 3
- Platinum Games Spiel
- Undead Labs ( State of Decay 2 )

Ich glaube im großen und ganzen wird die Pk so ablaufen.
 
Spätestens nach der E3 werd ich mir wieder eine one zulegen für 399€ :scan:

Du hast deine verkauft? Wusste ich gar nicht :nerd:

Zum Thema: Wurde eigentlich alles schon gesagt. Ein neues Horror Game wäre mal was. Ich bin vor allem Fan von Sci-Fi Horror, deswegen würde ich mich sehr über ein Horror Game freuen, dass sich an Dead Space orientiert. Crackdown 3 wäre auch der Hammer. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen :)

Halo ist natürlich ein Muss. Most Wanted. Egal ob Halo 5 oder Halo 2 Anniversary :aargh:
 
Halo samt TV Serie und ich wäre im 7.ten Himmel .
State of Deacy MMO
DX12 im Zusammenspiel mit der Cloud .
 
So da es hier noch keinen Thread für die E3 gibt eröffne ich mal. :) Einen genauen PK-Termin scheint es ja noch nicht zu geben. Spencer meinte ja,das es ja nur um Games gehen wird. Was erwartet ihr euch?

Meine Wünsche wären:

Halo 2 Anniversary (Quasi bestätigt)
Viva Pinata 3
Halo 5 Trailer
Forza 2 Horizon 2
Neues Banjo oder Conker
Irgendeine neue IP oder mehrere
Erste Infos zu Gears of War
GTA V XOne Version
Left 4 Dead 3

Und mein grösster Wunsch: Shenmue 1&2 Remastered und Teil 3 ankündigen (Träumen darf man ja :D )

left 4 dead 3? :ugly:
 
Mein Traum: Die Ankündigung einer Xbox One Revision in kleinerem Gehäuse und ohne Kinect. Wird aber wohl frühestens nächstes Jahr passieren.

Zu den Games. Hm, Intro vielleicht wieder mit nem MGS V Trailer oder nem anderen großen Multi Game (FFXV?). Vielleicht kommt Kojima kommt auf die Bühne und es wird ne Demo gespielt. Ansonsten wohl jede Menge Trailer zu weiteren Multi-Games, wie letztes Jahr auch. An dieser Stelle wird wohl auch mit nem neuen CoD zu rechnen sein.
Es wird definitiv Halo 5 gezeigt werden. Wahrscheinlich aber nicht spielbar wenn es wirklich erst nächstes Jahr kommt. Rechne da eher mit Gameplay zum Halo 2 Remake. Forza Horizon 2 wird wohl angekündigt. Ansonsten rechne ich mit nem Trailer zum neuen Gears of War. Mit viel mehr Neuankündigungen würde ich nicht rechnen, da MS bereits viel angekündigt hat und wohl auch Quantum Break, Sunset Overdrive etc gezeigt werden wollen.
Vielleicht platzt aber wirklich die Bombe und MS verkündet dass Resident Evil 7 exklusiv auf Xbox One erscheint.
 
Kojima soll mal schön wegbleiben,
Halo kommt 100 pro nur die Frage welches oder vielleicht sogar beide?
Dann kommen die exklusiven Sachen:
Quantum Break
Sunset Overdrive
Gears of War
Fable
Vielleicht noch 1-2 neue Ankündigungen
Noch paar "Arcade" bzw Indie's

Vielleicht kommt noch was über direkt x12
Und über die Halo Serie

Und dann halt das übliche 3rd Party Zeug

Trotzdem hoffe ich natürlich wie jedes Jahr auf eine dicke Überraschung! Aber in Zeiten von neogaf und den ganzen Leaks ist's in den letzten Jahren ja leider etwas auf der Strecke geblieben. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
mein persönlicher wunsch wäre ja das halo 2 noch für die 360 kommen würde dann hätte ich alle teile für die 360 und dann kann für mich die neue gen starten. aber leider wirds das wohl so nicht spielen.
 
mein persönlicher wunsch wäre ja das halo 2 noch für die 360 kommen würde dann hätte ich alle teile für die 360 und dann kann für mich die neue gen starten. aber leider wirds das wohl so nicht spielen.

Die 360 hat genug Halo Spiele gehabt. Und man kann Halo 2 Problemlos auf 360 spielen.

Die Xbone hat noch kein Halo. Also ist die Halo 2 Anniversary War Collection dieses Jahr schonmal ein sehr guter Anfang.

Falls Halo 2 real ist, dann kauf ich mir auch eine Xbone für. Beim Rest seh ich dann obs taugt.
 
Zurück
Top Bottom