E3 E3 2014 Allgemein | Everything was 2015 (LEST DEN OP)

[HIDDEN=Büld]
e32014-029-twentyninejqkvg.jpg
[/HIDDEN]

Welches, bereits angekündigte, Spiel freut ihr euch am meisten im Laufe der E3 zu sehen?

Ich persönlich bin total auf mehr Sunset Overdrive gespannt und natürlich Uncharted PS4. Was 3rd parties angeht, will ich mal sehen wie gut ACU und Batman AK wirklich aussehen und hoffe, dass wir endlich was zu Triad Wars zu sehen kriegen. Mit FFXV rechne ich fast schon nicht mehr. :lol:

Ich freue mich unter anderem auf The Legend of Zelda HD U in der gleichen Grafik wie beim Trailer damals, die Enthüllung des echten Namens für Monoliths "X", The Order: 1886, Project Beast, neue Bilder von Drive Club, sowie was Neues oder generell Futter für die Vita. 8-)

Mich interessieren Quantum Break und Assassin's Creed Unity am meisten. Aber ich schau mir wie jedes Jahr eh wieder jede Pressekonferrenz an. :-D

Ich freu mich auf:

- Alles rund um die PS4 (zukünftige Features, Firmwares, etc.)

- Uncharted 4, The Order 1886, Drive Club, Batman Arkham Knight, Far Cry 4, neues Tomb Raider, Resident Evil 7, GTA V für Ps4

- den neuen Trailer zu The Phantom Pain (laut twitter Einträgen arbeitet Kojima daran)

Zuletzt bearbeitet:
Homefront 2 und GTA V Next Gen Version mit Story DLC.

Am meisten freue ich mich natürlich auf One Piece Unlimited World Red. Dann noch auf Hyrule Warriors und andere Warriors Teile die gezeigt werden. Ansonsten hoffe ich das mehr JRPGs für Ps4 endlich angekündigt werden.

Hoffe auf ne endgeile Sony Show (Drive Club, The Order, Destiny...)
Von den anderen interessiert mich bei EA am Meisten Mass Effect Next und das noch unbekannte Frostbyte 3 Game (hoffe auf Titanfall Multi mit Frostbyte 3 oder ein neues Black mit der Engine)
Bei Ubi Freu ich mich auf AC Unity und natürlich The Division :awesome:

Project beasts.
Ist es eig fix, dass miyasaki das macht?
Sonst noch uc4.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann da fix sein, Dingo? Es ist ein Leak. Nichts davon ist zu 100% bestätigt, bevor was von offizieller Stelle kommt. Aber ist sehr, sehr wahrscheinlich. Neben Miyazaki waren auch andere DS-Entwickler nicht an der Fortsetzung beteiligt. Dazu werden wir auf alle Fälle was auf der E3 sehen.

e32014-028-zwentyeighudkws.jpg

Noch 4 Wochen.

also ist es noch nicht fix.

hätte ja sein können, dass dazu auch was mit geleakt ist.

Wie findet ihr so etwas hier:

eae32014loi3l.jpg

Ich musste auf filthy casual Tools zurückgreifen, weil ich von Photoshop keine Ahnung hab. :P
EDIT: Mir fällt grad auf, dass ich Dragon Age ganz vergessen hab. Ich ersetzt dann das 1313-Artwork damit. xD

Rockstar is developing a next-gen title due for release before the end of March 2015, parent company Take-Two has revealed.

Speaking during the company's financial results this evening, CEO Strauss Zelnick revealed that Rockstar is "hard at work on their upcoming line-up and we're excited about what they have in store for the new generation of systems this fiscal year."

Zelnick added that he expects Rockstar titles to account for 45 per cent of Take-Two's total revenue this financial year.

Take-Two chose not to confirm whether Rockstar would be at E3 next month when asked during the call's Q&A session.

Rockstar has yet to formally announce its next title, although it's widely rumoured to be working on PlayStation 4 and Xbox One ports of Grand Theft Auto 5. Could this be it?

More on Take-Two's unannounced titles will be revealed in "the coming months", the firm says.

Quelle

Wahrscheinlich ein GTA5-Port auf der PS4/Xbox One.

Wenn man sich den Jahresbericht von Take Two ansieht, dann ist wohl klar, dass sie schauen jedes Jahres was großes von Rockstar zu bringen und ein Ramaster von V für PC und Current-Gen würde ordentlich Raibach machen. Ich vermute, dass aber vorher noch der DLC erscheint (irgendwann im Sommer) und dann im Herbst eine GOTY-Edition.

Glaubt ihr, dass Ubisoft wieder eine Bombe bringt? Ich glaube ja, dass sie dieses Jahr endlich BGE2 (wieder) anteasern werden. Vielleicht sogar mit einem Querschnitt.

Zurück
Top Bottom