E3 E3 2014 Allgemein | Everything was 2015 (LEST DEN OP)

Ich sags noch einmal, das ist hier nicht der WAR Bereich, schlagt euch da die Köpfe ein.

EA war total mieß & Microsoft's PK ging gerade noch so. Quantum Break (was leider nicht gezeigt worden ist) ist das einzige Spiel was mich interessiert, aber bei langem nicht Grund genug mir ne X1 anzulächeln.

Alleine UC4 könnte MS IMO komplett die Show stehlen

So jetzt kann ich mich wieder auf die E3 konzentrieren. Leider hat es das Nachbarhaus und die Autos erwischt. Aber immerhin jetzt wieder durchgehend Strom.

Ubi war solide. Sie haben im Gegensatz zu EA handfestes Material gezeigt. Selbst RS hatte Gameplay. AC Unity sieht fantastisch aus. Current-Gen only tut dem Spiel gut.
Zu Far Cry hat man noch zu wenig gesehen um ein Urteil bilden zu können.
Positiv überrascht hat mich Shape Up. Sieht sehr arcadig aus und nicht so steril wie Wii Fit oder so.

Bisher hatte MS die beste PK(aber auch nicht fantastisch), aber Ubi war auch solide. Aber EA...EA...Kein Kommentar.

bin leider sehr enttäuscht von ms sie haben mir gezeigt warum es gut war, von x360 auf ps4 zu wechseln.
vor nen paar tagen aber noch groß erzählen das es die beste e3 aller zeiten für microsoft wird lol tut echt im herzen irgendwie weh aber war ne gute zeit damals; jetz is mein interesse für xboxo gleich null das war einfach nix

ea war ne lachnummer; ubisoft war überraschend gut find ich :)
sony mal sehn nur schönere multititel reichen nich aber viele studios von sony werden ihre projekte ja erst später und auf der tgs zeign wie vom puppenspiel und siren-macher;

MS hatte wunderbare PS4 Games, daher 7.5/10
EA hatte ... 2/10
Ubi hatte einen haufen geiler Trailer, auch wenn die teilweise CGI waren 8/10

So, dann bin ich mal gespannt was Sony da delivern wird. Ich erwarte verdammt viel. Gameplay zu Uncharted 4 muss es einfach geben.

Zurück
Top Bottom