E3 E3 2014 Allgemein | Everything was 2015 (LEST DEN OP)

Soviel zu "Bei MS kommt alles erst 2015 und später, haben nur CGI gezeigt" :o

Die Spiele mit der sich die Xbone gegenüber der Konkurrenz profilieren kann waren entweder fast nur CGI wie Crackdown, Scalebound, Halo, Phantom Dust oder die Meisten werden später auch dann für die PS4 erscheinen wie cuphead, inside und below.
Außer Sunset Overdrive gibt es eher nichts.

Die Spiele mit der sich die Xbone gegenüber der Konkurrenz profilieren kann waren entweder fast nur CGI wie Crackdown, Scalebound, Halo, Phantom Dust oder die Meisten werden später auch dann für die PS4 erscheinen wie cuphead, inside und below.
Außer Sunset Overdrive gibt es eher nichts.

Was will man denn auch bei Scalebound, Phantom Dust oder Crackdown zeigen? So weit sind die in der Entwicklung auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man bei Phantom Dust vor gar nicht allzu langer Zeit erst mit der Entwicklung angefangen hat.

Außer SO gibt es nichts? Naja sehe ich anders, aber gut. Ist deine Meinung :sorry:

Und woher weißt du, dass cuphead auch auf PS4 erscheinen wird?

Was will man denn auch bei Scalebound, Phantom Dust oder Crackdown zeigen? So weit sind die in der Entwicklung auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man bei Phantom Dust vor gar nicht allzu langer Zeit erst mit der Entwicklung angefangen hat.

Außer SO gibt es nichts? Naja sehe ich anders, aber gut. Ist deine Meinung :sorry:

Und woher weißt du, dass cuphead auch auf PS4 erscheinen wird?
wollte mudo nur aufklären, warum der tenor gegenüber ms so aussieht.

cuphead wurde glaube ich mit first on xbone gezeigt, kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber aufjedenfal wird es nicht von mgs gepublished.

wollte mudo nur aufklären, warum der tenor gegenüber ms so aussieht.

cuphead wurde glaube ich mit first on xbone gezeigt, kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber aufjedenfal wird es nicht von mgs gepublished.

Cuphead wurde doch nur im ID@Xbox Trailer/Montage gezeigt und hat ja keinen richtigen Trailer auf der Konferenz wie zum Beispiel Ori oder Inside. Da wurde meines Wissens kein "first on Xbox" gezeigt

In ihrem E3-Trailer ist auch nur etwas von Xbox One und Steam zu sehen. Aber kann ja durchaus sein, dass es noch auf die PS4 kommt. Einer der interessantesten Titel btw. Der Grafikstil ist grandios :)

Zuletzt bearbeitet:
Solche Spiele erscheinen zuerst auf einer Konsole und irgendwann mal auf der anderen. Das ist alles so eine Geldsache. Cuphead sieht aber wirklich fantastisch aus. Die meisten interessanten Spiele erscheinen irgendwie sowieso auch auf dem PC und laufen sogar auf meinem. xD
Aner Sunset Overdrive macht einen schon ein wenig eifersüchtig. Muss dann irgendwann nachgeholt werden.

Bitte? Also "gewonnen" hat MS in kaum einer Disziplin.

findest du ;)

Andere sehen es anders. Letztendlich kommt es auch darauf an was man zockt und was einen interessiert. Wenn einen die vorgestellten Games kaum interessieren, dann ist es natürlich klar, dass man da anderer Meinung ist als jemand, der die Games gut findet.

Zuletzt bearbeitet:
findest du ;)

Andere sehen es anders. Letztendlich kommt es auch darauf an was man zockt und was einen interessiert. Wenn einen die vorgestellten Games kaum interessieren, dann ist es natürlich klar, dass man da anderer Meinung ist als jemand, der die Games gut findet.

Gemessen am heißen dampf von Spencer im Vorfeld hat MS die E3 krachend verloren.

IT IS DONE!

e32014endergebnishrsjt.png

Sony konnte auch nach der Endauswertung nicht auf Nintendo aufschließen, der Vorsprung ist allerdings nur haarscharf. MS wurde von beiden deutlich distanziert, seltsamerweise war MS aber die einzige Firma die grundsätzlich immer genannt wurde in der Top 3 bzw. Top 5 der User, während Nintendo und auch Sony manchmal in Top 3 Nennungen "vergessen" wurden.

Ubisoft schlug sich wacker, EA unten durch.

WER NOCH NICHT HAT: HIER ABSTIMMEN FÜR EURE TOP 10 E3 GAMES! CONSOLEWARS-Wählt-Eure-größten-E3-2014-Games!-(EINGANGSPOST-LESEN!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom