E3 E3 2014 Allgemein | Everything was 2015 (LEST DEN OP)

Capcom war schon letzte Gen nicht relevant und ist immer noch
eine unwichtige Firma :nix:
 
Von Mario Maker gibt und gab es genug Gameplay. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ent-stickye mal den Thread, da die E3 langsam zu Ende geht. Am 3. Tag der Messe passiert nicht allzu viel und alle hören etwas früher auf. War eine netter E3, aber die nächstes Jahr...damn. Everything was 2015, indeed.

War schön hier. :)
 
VR Bros:

Bp9ah4KCcAEhNZo.jpg


Nintendo entdeckt was neues :v:

Miyamoto.jpg
 
Nintendo ist komischerweis der Sieger der E3 für mich jedenfalls.

ich denke, da sind sich die meisten einig.
es gibt zwar einige, die sich immer noch zusätzlich eine weitere pk von nintendo wünschen, aber das konzept ist dieses jahr auf jeden fall aufgegangen. und es gibt eine menge leute, die darüber sehr positiv reden(vor allem jetzt bei den ganzen talkrunden auf giantbomb).
ob andere diesem konzept folgen werden, bleibt irgendwie anzuzweifeln. denn für gutes marketing sorgen solche streams nicht automatisch und viele publisher schrecken bestimmt davon auch ab unfertige spiele oder experimente einfach so der öffentlichkeit zu zeigen. aus gamer perspektive waren diese streams aber wirklich fantastisch und teilweise interessant. auch wenn ich von miyamoto einfach nichts mehr halte.
 
MS hat hauptsächlich Gameplay von CoD, AC, Witcher 3 und The Divison gezeigt.

Zu Halo 5, Quantum Break, Phantom Dust oder Crackdown hat man gar nix gesehen.

Für mich als PS only, war es schön Spiele zusehen, die ich in schöner auf der PS4 zocken kann, aber deshalb holt sich ja keiner ne Xbox One.
 
Zurück
Top Bottom