E3 E3 2013 Allgemein | PLEASE BE EXCITED![Alle Infos im OP]

Bosman *slowclap.gif*

lange nicht so gut, wie seine aufgezeichneten shows.

seine reaktion am ende war geil. :ugly:

also die kamera weg schwenkt, schlägt er die arme übern kopf.
war wohl auch nicht ganz so zufrieden.
war aber schon ganz gut.

aber wo wir gerade bei ihm sind: der stream zur nintendo direkt war am laggen wie sau!?
 
Das war ja bisher alles solide, unterhaltsam und auch ein paar Überraschungen dabei. Aber so der echte Megaknaller a la Gears für die next gen fehlt mir irgendwie noch. Was wäre das eurer Meinung nach, Destiny, Ubisofts MMO-Shooter?
 
Destiny ist das Game of the Show für mich. Das Spiel hat dermaßen Potential, auf sowas habe ich schon lange gewartet! Shooter-RPG-MMO-1st-Person-Gedöns! Teh Division war nett, aber 3rd-Person und komische Menüs etc., nix für mich, auch wenns grundsätzlich gut aussah (Die Map auf die Straße projiziert war schon nice...)
 
Was Shooter angeht hat mich auch Destiny am meissten überrascht. Bei dem Ubisoft Zeug bin ich mir sicher, dass sie es schaffen die vielversprechenden Titel noch irgendwie zu versauen. Nach dem Motto: Präsentation top, Gameplay flop ... the Ubisoft way halt. :ugly:
 
E3 war für mich in Kurzform

Sony - viel geiler als erwartet kam mir vor als erinnerten sie sich daran was wirklich zählt, fühlte mich sogar an die gute alte PSX/PS2 Zeit erinnert als Sony den Markt mit seinen vielfältigen Spieleangebot dominiert hat!
Nintendo - viel schlechter als erwartet, bin so kurz davor meine Wii U raus zu werfen
XBox - genau so scheiße wie erwartet
 
Über die Konsolen wird an anderer Stelle diskutiert. ;)

Woah, hab 12 Stunden lang geschlafen und muss jetzt sau viele Live-Demos von der Show nachholen. Es gibt ja Video zu viele 1st Party games und ich will noche in paar Interviews geben. :)
 
Ich schau mir kaum Livedemos an mal sehen vlt blätter ich dann mal duch GT welche ich noch sehen kann.

Die Live-Show von Game Trailers war extrem gut und man kann über den "Dorito Pope" sagen was man will, aber er hat super Interviews gemacht. Aber für die Live-Demos würde ich dir vllt. eher andere Seiten empfehlen wie www.youtube.com/rev3games
 
Gibt es schon Geheimtipps an Spielen? Was hat Euch am meisten beeindruckt?
 
Also mich haben folgende 5 Spiele am meisten beindurckt

Final Fantasy XV
Kindgom Hearts 3
Metal Gear Solid V
Mirrors Edge 2
X

Die großen Lieblinge wie The Order, Battlefield, Division, Titanfall oder Destiny lassen mich ehr kalt weil Shooter und Multiplayer.

Von Nintendo fand ich mario Kart 8 und Smash echt noch nice. Ansonsten vermisse ich nen Namco Knaller und was von Tecmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo wäre zu nennen Super Smash Bros., Mario Kart 8, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und die gesamten HH-Titel, allen voran Pokémon X/Y und Zelda: A Link between Worlds. Und den Rest hat Kiera schon genannt :).

Mein persönlicher Fav ist ja Pokémon, aber der Grund ist ja wohl klar ersichtlich. Dennoch hat es einige Neuerungen :).
 
Fällt das nur mir auf oder wurden etliche (bestimmt so 6-7) Open World-Games in letzter Zeit angekündigt? :o

Ist zwar schön und gut, aber das Genre Open World benötigt zu viel Investionszeit ... :blushed::(
 
Gibt es schon Geheimtipps an Spielen? Was hat Euch am meisten beeindruckt?

Ich hab komplett den Überblick verloren diese E3. Das meiste was ich gesehen habe hat mich überhaupt nicht interessiert (zum Glück weiß ich bei Sony, dass da früher oder später auch Titel für mich kommen :D und Nintendos Spiele gefallen mir wie immer prima, auch wenn ich nicht sehe wie sie damit die WiiU retten wollen), aber ich hab bisher auch nur die großen Titel angeschaut.

Mirrors Edge 2 war geil :D


Gibt's irgendwas neues zu Murdered: Soul Suspects? Das sah super aus in der Ankündigung vor der E3.
 
Zurück
Top Bottom