E3 E3 2011; Spekulationstopic

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
item-1jxrt.jpg

Bald ist es wieder soweit. E3. Die weltgrößte Spielemesse.
Was erhofft ihr euch? Was würde ihr gern sehen? Was schätz ihr werden die verschiedenen Konsolen hersteller Präsentieren?

Meine Sichten:
Sony?
Naja da die ganzen Sony Serien der heutigen Zeit mich eh nicht ansprechen. Wayne. Würde Sony evt. Alte PS1 Serien wieder auferstehen lassen (MediEvil anyone?) dann wäre ich wieder begeistert. Aber im moment langweilig für mich.
Den angekündigten Titel "Agent" wird man auch nicht dieses Jahr auf der E3 sehen. Zumal es so aussieht (wenn man den leaks zu Sony E3 glauben kann), das Sony sich ehr auf die NGP Konzentrieren wird.

Microsoft?
Tja, Microsoft verspricht und verspricht. Aber bisher kennen wir nur Gears3 und Forza4 als 2011 Titel.Ich würde ja hoffen das evt 343i ihr Halo game ankündigt (was schon länger in Produktion ist). Dann das Codename: Kingdoms nen richtigen Titel + Gameplay Trailer bekommt. Dann ja was wird man noch erwarten können, warscheinlich wieder eine Präsentation zum neuen CoD Titel ( :sorry: ). Vllt wieder was von Rare? Aber die sind ja leider nur noch Kinect Entwickler :(
Neue IPs oder vllt schon next gen Xbox Teaser.

Nintento?
I dont care sry

Allgemein:
Eine Star Wars Battlefront 3 Ankündigung! Es wird einfach Zeit. Und nach dem Force Unleashed 2 Disaster wäre es besser. Die Fans wollen ein Battlefront 3 und nicht ewige SpinOFFs.

Battlefield 3 KONSOLEN GAMEPLAY aus MP oder SP. BETA und Release Datum.

Dann bin ich auch gespannt auf das neue Hitman, TombRaider und einer eventuellen Grand Theft Auto 5 ankündigung.

Was sind eure Meinungen und Hoffnungen dieser E3?

@Mods, Hoffe ist im Richtigen Bereich^^

Hoffe auf eine Trollfreie Diskussion. Danke

Bei Sony wird sich wohl alles um die NGP drehen, evtl. bekommen noch ein paar Titel (u.a. The Last Guardian) einen endgültigen Termin.

MS... mei. Ich habe keine Box, also juckts mich wenig und die Games, die mich darauf interessieren, kommen eh nie auf die E3, also von daher.

Nintendo wird dem neuen Kirby-Spiel, welches HAL derzeit für Wii entwickelt, ein Gesicht verleihen. Dann vllt. noch ein endgültiges Video zu Skyward Sword, West-Termine für Xenoblade und The Last Story. Der Rest wird vom 3DS gefressen.

ich will auf jedenfall gameplay zu the last guardian und wenigstens nen trailer zu agent sehen...

Ich hoffe auch seit fast 10 Jahren auf ein neue Roller Coaster Tycoon (die Serie hat sich immer gut verkauft, warum gibt es keinen Nachfolger von Teil 3?!?!?!)

Ich rechne fest damit dass Agent heuer vorgestellt wird. Warum?

1. Weils Zeit wird
2. LA Noire bald erscheint
3. Gerüchten zur Folge bald auch GTA V vorgestellt wird

Ansonsten erwarte ich dieses Jahr nicht so viel von Sony. Es wird ne fette Stage Demo zu Uncharted 3 geben, ansonsten wird es aber hauptsächlich um die PSP2 gehen.

Microsoft?
Wohl Forza 4, Gears 3, Kingdoms(??), Fable 4(??), neues Halo Game (??). Ansonsten sicherlich jede Menge Kinect.

Nintendo?
Zelda SS und 3DS Lineup, und natürlich Verkaufszahlen in dreifacher Ausführung.

Insgesamt rechne ich mit einer sehr lanfweiligen E3, zumindest was Heimkonsolen betrifft. 2012 dürfte spannender werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die E3 2011 wird super spannend. :awesome:

SONY: Erste NGP Games von 3rd Parties, God Of War 4(?), MMO(?) von Santa Monica Studio, Resistance 3

MS: generell: kommen noch Games ? Alan Wake 2(?), Killer Instinct 3 (?), Fable 4(?), Crytek Game (?)

Nintendo: neue 3DS Games, Zelda (Wii), neues Pokemon für Wii oder 3DS, Dragon Quest x (?)

3rd Paries: GTA 5, Red Dead Redemption 2, 3xHideo Kojima Games, Insomniac Game, Resident Evil 6(?), neues Breath of Fire(?), Was zeigt Sqaure Enix (?)

Ich freu mich auf alle Konferenzen. Gerade die MS Konferenz wird spannend ^^

Wie gesagt, laut einem Französischen Sony Mitarbeiter (der angebliche Sony E3 details geleakt hat), wird von Agent nix zu sehen sein. GTA5 könnte sogar noch vor Agent erscheinen.

Folgende Gerüchte wurden über Sonys E3 Auftritt veröffentlicht

* Bestätigung von Name, Preis und Releasedatum des neuen Handhelds NGP
* Enthüllung von 7 Titeln für das NGP
* Hideo Kojima wird wahrscheinlich Peace Walker für NGP ankündigen
* Die WipeOut-Engine wurde erfolgreich auf das NGP portiert
* Neuer Metal Gear-Teil möglich
* 37 Titel sind in Arbeit, aber viele davon werden erst auf der Gamescom präsentiert
* Sony enthüllt Titel für das Weihnachtsgeschäft 2012
* Die Santa Monica Studios sind auf der E3 - eventuell ein paar Infos zum neuen God of War
* Sequel zu Warhawk
* Zwei PS3 Exklusivtitel werden nicht auf der E3 gezeigt, sind aber Ende 2011 in Europa erhältlich
* spielbare Versionen von Twisted Metal, Resistance 3, Uncharted 3 und The Last Guardian
* neuer Titel von Polyphony Digital (Launchregion Europa)
* Infos zu einem Rockstar-Game, eventuell GTA V
* anscheinend steht Bungie in Verhandlungen mit Sony

Quelle: Link

Sind aber wie gesagt nur Gerüchte

Wow, Sony enthüllt die Titel für das Weihnachtsgeschäft des nächsten Jahres? Nicht schlecht :v:
Nette Gerüchte, mal sehen, was davon eintreten wird.

Klar das Sony auf das NGP setzt ist auch gut so denn ich will das Ding. Kommen sicher noch ein paar Kracher für die Ps3. Ich hoffe auf viele neue Japanische Spiele für meine Ps3 allen vorran FF XIII-2 und Type 0. Mal sehen ob Nintendo neben Xenoblade noch ein Spiel raushaut was ich umbedingt brauche, Last Story Europa Termin wäre mal gut. Ansonsten sicher viel 3DS. Und was MS macht naja intressietr mich net so die 360 verstaubt bei mir^^

Naja, keiner hat gesagt dass es realistische Spekulationen sein müssen ;)
Also dann......

Von Sony erwarte ich nichts Großes, haben's auch nicht nötig, das Jahr
gehört dem Anschein nach ihnen (!Exclusive!), außer
NGP interessiert mich nicht.

Microsoft holt Diablo 3 exklusiv auf Konsolen und meldet
Crytek als exklusiven Entwickler für die Xbox 3.

Nintendo lässt die Katze aus dem Sack und kündigt die Wii2 an, mit nativen 1080p und
7.1! Außerdem Skyward Sword Launchtitel (identisch TP Game Cube u. Wii).

Von Sony erwarte ich nichts Großes, haben's auch nicht nötig, das Jahr
gehört dem Anschein nach ihnen (!Exclusive!), außer
NGP interessiert mich nicht.

Microsoft holt Diablo 3 exklusiv auf Konsolen und meldet
Crytek als exklusiven Entwickler für die Xbox 3.

Nintendo lässt die Katze aus dem Sack und kündigt die Wii2 an, mit nativen 1080p und
7.1! Außerdem Skyward Sword Launchtitel (identisch TP Game Cube u. Wii).

Man sollte nicht immer von sich auf alle schließen. Dieses Jahr gehört nicht Sony. Das betrachtet jeder für sich.

Ich freue mich, dass Sony die alte PS1 Serien wieder aufsteht!! PS1 ist doch mein lieblings game. :scan:

Zurück
Top Bottom