Bald ist es wieder soweit. E3. Die weltgrößte Spielemesse.
Was erhofft ihr euch? Was würde ihr gern sehen? Was schätz ihr werden die verschiedenen Konsolen hersteller Präsentieren?
Meine Sichten:
Sony?
Naja da die ganzen Sony Serien der heutigen Zeit mich eh nicht ansprechen. Wayne. Würde Sony evt. Alte PS1 Serien wieder auferstehen lassen (MediEvil anyone?) dann wäre ich wieder begeistert. Aber im moment langweilig für mich.
Den angekündigten Titel "Agent" wird man auch nicht dieses Jahr auf der E3 sehen. Zumal es so aussieht (wenn man den leaks zu Sony E3 glauben kann), das Sony sich ehr auf die NGP Konzentrieren wird.
Microsoft?
Tja, Microsoft verspricht und verspricht. Aber bisher kennen wir nur Gears3 und Forza4 als 2011 Titel.Ich würde ja hoffen das evt 343i ihr Halo game ankündigt (was schon länger in Produktion ist). Dann das Codename: Kingdoms nen richtigen Titel + Gameplay Trailer bekommt. Dann ja was wird man noch erwarten können, warscheinlich wieder eine Präsentation zum neuen CoD Titel (
). Vllt wieder was von Rare? Aber die sind ja leider nur noch Kinect Entwickler 
Neue IPs oder vllt schon next gen Xbox Teaser.
Nintento?
I dont care sry
Allgemein:
Eine Star Wars Battlefront 3 Ankündigung! Es wird einfach Zeit. Und nach dem Force Unleashed 2 Disaster wäre es besser. Die Fans wollen ein Battlefront 3 und nicht ewige SpinOFFs.
Battlefield 3 KONSOLEN GAMEPLAY aus MP oder SP. BETA und Release Datum.
Dann bin ich auch gespannt auf das neue Hitman, TombRaider und einer eventuellen Grand Theft Auto 5 ankündigung.
Was sind eure Meinungen und Hoffnungen dieser E3?
@Mods, Hoffe ist im Richtigen Bereich^^
Hoffe auf eine Trollfreie Diskussion. Danke