E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Xbox 360 - E3 Gerüchteküche

Wenn es nach einem Mitarbeiter der E3 geht wird Microsoft folgendes auf der Pressekonferenz zur diesjährigen E3 zeigen:

- Ein neues Crimson Skies wird vorgestellt
- Bungie arbeitet an etwas, was nichts mit Halo zu tun hat
- Gears of War 2 wird angekündigt und ein Teaser wird gezeigt
- Man hat die Rechte für Star Wars Battlefront 3 gekauft. Es wird eine Demo und einen Trailer geben
- Rare zeigt Banjo Kazooie 2
- Rare kündigt zwei neue Spiele an
- Rare kündigt Kameo 2 an.
- Lionhead zeigt neues Material zu [b}Fable 2
- Es wird ein Spiel im Bourne-Universum geben. Das Spiel wird auf den Büchern basieren
- Team Ninja wird Ninja Gaiden 2 vorstellen
- Dead Rising 2 wird das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt
- Team Ninja to show off Ninja Gaiden 2. Labeled 360 Exclusive.
- Ein Metal Gear Solid-Spiel soll gezeigt werden. Es könnte sich um etwas anderes als den vierten Teil handeln.

Natürlich handelt es sich hierbei um Gerüchte. Ob die Gerüchte wahr sind, weiß keiner bis zur Pressekonferenz von Microsoft

http://www.gamaxx.de/news_15024.html

Oh Mann, kein Kotor 3 // Jade Empire 2? :shakehead: Hoffentlich stimmt das nicht, die E3 wäre damit für mich gelaufen. :( :x

Krogan schrieb:
Oh Mann, kein Kotor 3 // Jade Empire 2? :shakehead: Hoffentlich stimmt das nicht, die E3 wäre damit für mich gelaufen. :( :x
Stimmt definitv NICHT.
Wieso? Halo3 ist nicht dabei.
Gears2? Wieso nicht erst auf der X07? :D

Cortana schrieb:
Stimmt definitv NICHT.
Wieso? Halo3 ist nicht dabei.
Gears2? Wieso nicht erst auf der X07? :D

Kotor 3 könnte auch auf der X07 bekannt gegeben werden. Außerdem sind alles Gerüchte!

Mich intressieren nur die Team ninja Gerüchte und die sind doch recht unwahrscheinlich aber es wäre geil :D

Das Ninja Gaiden 2 erstmal 360 exklusiv ist weiß man ja auch aber Dead Rising 2 wäre echt fett und imo ziemlich möglich.

Battlefront 3 naja kann sein glaub aber net dran. Gears 2 war nru ne Frage der Zeit soll ja auch mehrere Teile haben.

Jo mal sehen was daran so alles wahr wird ich glaub aber net alles ;)

Imo erstmal nur Gerüchte auch wenn zum Beispiel die Team Ninja Aspekte schon richtig sein könnten...

- Rare zeigt Banjo Kazooie 2
- Rare kündigt zwei neue Spiele an
- Rare kündigt Kameo 2 an.
Rare war zwar schon immer gut Spiele anzukündigen, ob aber die angekündigten Spiele auch in den nächsten 5 Jaheren erscheinen werden, oder doch schnell für die Nachfolge Xbox erscheinen, bei der schnelligkeit die Rare immer an den Tag gelegt hat, sind 5 Jahre eine gute Zeit.

sonst könnte das neue MGS für Wii sein. Ich wäre froh MGS Teil 1-3 als Wii-Make zu sehen.

Klingt imo alles sehr realistisch. :)

Und das mit den Rare Games hab ich gestern noch mit Azash über Xbox Live diskutiert. ;)

Aber man sieht schon sehr stark das Microsoft Rare eine große Bedeutung gibt. Oder auch umgekehrt. ;)

finley schrieb:
Aber man sieht schon sehr stark das Microsoft Rare eine große Bedeutung gibt. Oder auch umgekehrt. ;)

Alleine schon ein Bajo 3 für's nächste Jahr ist IMO ein extrem großer Titel - hoffe nur, dass Rare viel Sorgfalt walten lässt und das Spiel wie z.B. Bnanjo 2 oder Donkey Kong 64 nicht überlädt :)

wupperbayer schrieb:
Heißt das nicht "Banjo Tooie"?

Yup :)

Azash schrieb:

Das Gute ist ja, dass afaik das Banjo Team noch komplett da ist. Deshalb mach ich mir keine Sorgen, das das Spiel schlecht wird. :)

Wenn die Gerüchte stimmen, würde Rare 4 Spiele zeigen/ankündigen auf der E3.
Ich denke die anderen 2 sind einmal ein Mario Kart - Klon ( Banjo Kart ;) )
und vllt Conker 2 oder sogar Perfect Dark 2 ( Aber kann ich irgendwie nicht glauben, MS hat schon genug Hammer- Ego Shooter für die 360)

Mandrion schrieb:
Das Gute ist ja, dass afaik das Banjo Team noch komplett da ist. Deshalb mach ich mir keine Sorgen, das das Spiel schlecht wird. :)
Wenn die Gerüchte stimmen, würde Rare 4 Spiele zeigen/ankündigen auf der E3.
Ich denke die anderen 2 sind einmal ein Mario Kart - Klon ( Banjo Kart ;) )
und vllt Conker 2 oder sogar Perfect Dark 2 ( Aber kann ich irgendwie nicht glauben, MS hat schon genug Hammer- Ego Shooter für die 360)

Ja ... unser Banjo Kart ;)

Aber vielleicht ist das 4. Spiel eine komplett neue IP ... wer weiß? 8-)

Nach der 1up Show von gestern kann man auf jeden Fall sagen das Ninja Gaiden 2 kein Multititel wird ein Remake wie jetzt Sigma ist natürlich später nicht ausgeschlossen. Bin mal gespannt für welche Konsole es kommt. Der Itagaki ist auf alle Fälle eine coole von sich selbst überzeugte Sau. :lol:

Ansonsten freue ich mich auf jede Menge neue Spiele zur E3 für alle 3 Konsolen. :rolleyes:

Ich hoffe bloß das auf der E3 etwas wirklich spektakuläres passiert, ich brauche was neues, etwas total neues und verrücktes ^^

Zurück
Top Bottom