naja hat mich irgendwie nicht sooo geschockt. Liegt vielleicht das die neuen Games nur 2 sek lang gezeigt wurden und Red Steel irgendwie so nen lala eindruck machte. Will endlich richtige Trailer sehen.
Die Konferenz war sehr cool, vorallem weil der Stream endlich geklappt hat! :-D
Die Remote sah auch ziemlich witzig aus, auch cool das der Nun-Chuck Teil Sensoren hat!
Das mit dem Lautsprecher ist bestimmt nen nettes Feature aber die Remote sieht dadurch etwas nach Spielzeug aus! Die Spielweise wird wohl wirklich phenomenal werden, aber die Grafik macht mir grad echt sorge! Innovation schön und gut, aber die Grafik sah ABSOLUT nach GameCube Quali aus! Nichtmal Red Steel sah nach Next Gen aus (viele verschmierte Texture, ect.)! Nur Mario kam sehr schick rüber!
Und dieses immer online feature... nett, aber unnötig! Man könnte die Neuerungen auch auf ne Art "Marktplatz" ala 360 stellen und sie von den Usern runterladen lassen! Ich z.B. lasse meinen Router nicht immer im Netz stehen!
Aber im großen und ganzen hat mir die PK gefallen! Allerdings haben mich die Games von Sony grafisch mehr überzeugt! Steuerung ist irgendwie nicht alles! Hätte Big N dem Wii jetzt noch ne FETTE Grafik spendiert wär das Gerät unschlagbar!
War echt cool die PK
Am besten hat mir Red Steel gefallen, aber auch Wario Ware wird sicherlich cool.
Was ich jetzt weniger Spektakulär fand war Excite Trucks
Zelda scheint geil zu werden, aber den Teil werd ich mir doch für den Cube holen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.