E3 E3 2006 Live Stream

Georg Prime schrieb:
GCCafe.com wrote:
The biggest surprise yet is that GameCube Café will be streaming the Nintendo Media Briefing LIVE from the Grand Ballroom at the Hollywood and Highland complex in Los Angeles, California on May 9th at 9:30AM pacific time (12:30 PM eastern time). The Café will start streaming approximately five to ten minutes before the Media Briefing starts with a behind the scenes look at the Café and its E3 coverage. The Café will be the only place to catch the Nintendo Media Briefing live and for FREE. GCCafe.com is where you want to be for the entire week of E3.

Source: http://www.gccafe.com/e3/2006/dvdrelease2006.html
Wann ist die PK nach MEZ?

dachte das anmelden wär wie bei IGN kostenpflichtig.

haste dir den stream auf gamespot letztes jahr angeguckt??

@flo88:
afaik zw. 18 und 19 uhr

@topic:
thx das das gleich gepostet wurde. letztes jahr hab ich glaub ich über gccafe geschaut, wahrscheinlich dieses jahr auch wieder. hoffentlich geht am pc nichts kaputt (das genau während der pk was kaputt geht :shakehead: )
ich freu mich schon drauf. dieses jahr werden die ganzen streams wohl vollkommen ausgelastet sein.
ist eigentlich schon bekannt ob nintendo auch wieder einen anbieten wird, weil afaik haben sie das vor 2 jahren, wo der ds vorgestellt wurde ja getan.

Afaik hält Nintendo ihre Pressekonferenz im Kodak Theatre,der Grand Ballroom war vorheriger Austragungsort ihrer E3-PKs oder ist hier eine andere Veranstaltung gemeint?

NextGen schrieb:
Afaik hält Nintendo ihre Pressekonferenz im Kodak Theatre,der Grand Ballroom war vorheriger Austragungsort ihrer E3-PKs oder ist hier eine andere Veranstaltung gemeint?

das afaik kannst weg lassen ;)
die pk findet dort statt wo die oscars verliehen werden, im kodak theatre, wie du gesagt hast.

Blackvirus schrieb:
NextGen schrieb:

die pk findet dort statt wo die oscars verliehen werden, im kodak theatre, wie du gesagt hast.

Und wie gesagt, wird in dem Zitat vom Grand Ballroom gesprochen also kann hier nicht die E3-PK am 9.05 gemeint sein.Das ist was mich wundert.

Hoffentlich läuft der Live stream diesesmal etwas besser ^^
Das letzte mal hatte ich so einige Probleme damit ^^

NextGen schrieb:
Blackvirus schrieb:
NextGen schrieb:

Und wie gesagt, wird in dem Zitat vom Grand Ballroom gesprochen also kann hier nicht die E3-PK am 9.05 gemeint sein.Das ist was mich wundert.

sorry, hab nicht gleich gewusst auf was du hinauswillst. meinen sie vllt das kodak theatre??

Lohnt es sich ein Insider-Account von IGN zu kaufen?
Dort gibt es doch nichts, was es auf anderen Seiten nicht gibt, oder?

mots schrieb:
wieviel mb/m nimmt den so'n livestream? *trafficlimit*

hab auch trafficlimit^^
voriges jahr hatte ich 2gb-limit, ich glaub so 100-150mb hab ich für den livestream gebraucht.
seit diesem monat hab ich 8gb-limit, da sind die anderen 2pk's wenn sich's zeitlich ausgeht auch drin. ich möcht ja sehn was die konkurrenz vorlegt :)

Schmedi schrieb:
DJDREAM schrieb:
Gamespot wird das auch machen.

muss man doch bestimmt wieder kostenpflichtig angemeldet sein.
steht doch oben, dass die kostenlose Anmeldung (bin da schon angemeldet :) ) reicht :)

bin schon dabei, arbeitsmässig ein paar Überstunden aufzubauen, damit ich mir für die E³ wieder Urlaub nehmen kann und die "großen" PKs wieder in der Nacht live mitverfolgen kann (und mithelfe für Ordnung auf CW zu sorgen, wird bestimmt wieder Kindergartenniveau...) :)

Zurück
Top Bottom