Gaijin
L15: Wise
Wenn dann mit Nintendo.Frenck schrieb:SEGA - eventuelle Partnerschaft mit vielen Exklusivtiteln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann mit Nintendo.Frenck schrieb:SEGA - eventuelle Partnerschaft mit vielen Exklusivtiteln

Tiwi schrieb:@ Frenk
MS wird die Spiele pushen, die am meisten Aufmerksamkeit versprechen und das sind in Nordamerika halt mal diese beiden FPS - ich hab da mal ganz objektiv gedacht ...
) aber Doom 3 ist in meinen Augen nur wieder eine grafisch schlechte PC Umsetzung die die Fähigkeiten einer X-Box nichtmal ansatzweise nutzt ( So wie es Spielegott Bungie mit dem linken kleinen Finger schaffen würde
).
Frenck schrieb:Tiwi schrieb:@ Frenk
MS wird die Spiele pushen, die am meisten Aufmerksamkeit versprechen und das sind in Nordamerika halt mal diese beiden FPS - ich hab da mal ganz objektiv gedacht ...
Also bei Halo 2 kann ich es ja verstehen ( Wundert das jemanden ?) aber Doom 3 ist in meinen Augen nur wieder eine grafisch schlechte PC Umsetzung die die Fähigkeiten einer X-Box nichtmal ansatzweise nutzt ( So wie es Spielegott Bungie mit dem linken kleinen Finger schaffen würde
).
Aber wirst schon Recht haben, MS setzt immer auf die falschen Pferde![]()

Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:Tiwi schrieb:@ Frenk
Also bei Halo 2 kann ich es ja verstehen ( Wundert das jemanden ?) aber Doom 3 ist in meinen Augen nur wieder eine grafisch schlechte PC Umsetzung die die Fähigkeiten einer X-Box nichtmal ansatzweise nutzt ( So wie es Spielegott Bungie mit dem linken kleinen Finger schaffen würde
).
Id ist auf dem PC ein meister wie es selten jemanden gibt (die q3 engine verkauft sich heut nach über 5jahren immernoch brilliant) und ob sie die xbox VOLL (10000%) ausreizen bezweifel ich, aber was die XBOX wirklich kann werden wir bei der umsetzung von HL² sehen!!! dieses spiel wird die spreu vom weizen trennen und auch bungie in den arsch treten![]()
Frenck schrieb:Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:Tiwi schrieb:@ Frenk
).
Id ist auf dem PC ein meister wie es selten jemanden gibt (die q3 engine verkauft sich heut nach über 5jahren immernoch brilliant) und ob sie die xbox VOLL (10000%) ausreizen bezweifel ich, aber was die XBOX wirklich kann werden wir bei der umsetzung von HL² sehen!!! dieses spiel wird die spreu vom weizen trennen und auch bungie in den arsch treten![]()
Ja sicher, Bungie lässt sich von den Valve Newbs in den Arsch kneifen. Bungie hat weit mehr Erfahrung mit Computer und Videospielen als es Valve in dem Schneckentempo je haben wird *indeckunggeh*

Vergiss nicht immer Full Spectrum Warrior :evil:Frenck schrieb:Tiwi schrieb:Das sind zwar alles nette Spielchen, aber nichts im Vgl. zu Halo 2 oder Doom 3.
Btw, die sega-Aktion wäre ein Hammer oder halt doch die Vorstellung von PD Zero ... *träum*
Also ich habe nur die Sachen geschrieben die mich interessieren, das war natürlich nicht alles und es gibt vielleicht Leute die sich auf Conker, Kameo oder Doom 3 freuen, ich gehöre aber nicht dazu, obwohl ich Conker eigentlich nicht abgeneigt bin :suprised:
Wandhydrant schrieb:Vergiss nicht immer Full Spectrum Warrior :evil:Frenck schrieb:Tiwi schrieb:Das sind zwar alles nette Spielchen, aber nichts im Vgl. zu Halo 2 oder Doom 3.
Btw, die sega-Aktion wäre ein Hammer oder halt doch die Vorstellung von PD Zero ... *träum*
Also ich habe nur die Sachen geschrieben die mich interessieren, das war natürlich nicht alles und es gibt vielleicht Leute die sich auf Conker, Kameo oder Doom 3 freuen, ich gehöre aber nicht dazu, obwohl ich Conker eigentlich nicht abgeneigt bin :suprised:
Das ist schon jetzt mein Spiel des Jahres! (wahrscheinlich bei weitem nicht nur meins)
Naja, war letztes Jahr zum drittbesten Spiel der Messe gewählt worden (nach Half-Life 2 und Halo 2)Frenck schrieb:Wandhydrant schrieb:Vergiss nicht immer Full Spectrum Warrior :evil:Frenck schrieb:Tiwi schrieb:Das sind zwar alles nette Spielchen, aber nichts im Vgl. zu Halo 2 oder Doom 3.
Das ist schon jetzt mein Spiel des Jahres! (wahrscheinlich bei weitem nicht nur meins)
Nimms mir nicht übel, aber ich kenne das Spiel zu wenig um mich drauf zu freuen.
Frenck schrieb:Ich weiß ja nichtmal welches Genre es wird, Taktik Shooter, RTS oder Rennspiel ?

Ist das bei Sony anders?Tiwi schrieb:Frenck schrieb:Ich weiß ja nichtmal welches Genre es wird, Taktik Shooter, RTS oder Rennspiel ?
![]()
![]()
![]()
Nicht übel!![]()
Btw, Halo 2/Doom 3/FSW, alle diesjährigen Hoffnungsträger für MS waren auch schon im letzten jahr auf der E³ zu bestaunen - komisch.![]()
Wandhydrant schrieb:Ist das bei Sony anders?Tiwi schrieb:Frenck schrieb:Ich weiß ja nichtmal welches Genre es wird, Taktik Shooter, RTS oder Rennspiel ?
![]()
![]()
![]()
Nicht übel!![]()
Btw, Halo 2/Doom 3/FSW, alle diesjährigen Hoffnungsträger für MS waren auch schon im letzten jahr auf der E³ zu bestaunen - komisch.![]()
GT4, MGS3, Killzone...
Und nintendo hatte letztes Jahr auf der E3 keine richtigen Hoffnungsträger.

martinx schrieb:Mann sieht schon das hier nur freaks rumhängen![]()
Sony wird die E3 dominieren, nein MS wird die E3 dominieren, quantsch BigN wird die E3 dominieren. Also ehrlich jeder Hersteller wird die einen oder anderen Top-Titel zeigen und jeder verucht besser als im letzten Jahr zu sein. Aber was am wichtigsten ist, jeder Fan wird vom seinem Hersteller mit seinen Lieblingsgames versorgt und das ist auch das wichtigste.