Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003
EyeToy - Play 12 Minigames + USB Camera
juhui

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003

Eye Toy wird ein geniales Feature für die PS2.Bolliger schrieb:Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003
juhui![]()
Frenck schrieb:Man kann sogar sein Bild in Spiele wie PES oder THUG einsetzen, keine schlechte Idee das Eye Toy, ich hoffe die anderen Konsolen ziehen nach.

Bolliger schrieb:Provokativer Titel, ich weiss. Aber nicht gleich ausrasten, sind alles nur Spekulationen über mögliche Szenarien......
----------------------------------
Nachdem ich die Meldung von Sony über die Entwicklung einer PSP gelesen habe, sehe ich ein bisschen schwarz für Nintendo. :o
Natürlich hat der GB SP momentan eine riiieesen Fangemeinschaft, aber was passiert in (ca.) 2 Jahren, wenn die PSP gelauncht wird?
Auch wenn Nintendo mitzieht und ebenfalls einen neuen Gameboy lanciert, wird sich die Geschichte (wie in den 90ern N64 vs. PS1) wiederholen? :-?
Es wäre jedenfalls ein mögliches Szenario.... Natürlich sind noch alle Karten offen, aber dennoch ist dies eine schlechte Nachricht für Nintendo.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Jedoch nur wenn beide Produkte gleichwertig sind......
Dauert ja noch ein Weilchen... bin jedoch gespannt und hoffe, dass Nintendo Gas gibt!!!![]()
) einen Erfolg a la Playstation 1.Red schrieb:Eye Toy wird ein geniales Feature für die PS2.Bolliger schrieb:Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003
juhui![]()

MTC001 schrieb:Red schrieb:Eye Toy wird ein geniales Feature für die PS2.Bolliger schrieb:Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003
juhui![]()
lol, genial, naja... Für 12 Minigames mit katastrophaler Grafik und usb kamera, die man eh nur für das braucht, zahl ich sicher keinen Vollpreis, lachhaft ist das und 12 minigames? Ha, wer schon auf sonen Müll steht ist mit Wario Ware am GBA mehr als besser bedient[50 minigames] und die sehn grafisch auch noch besser aus
Der Gag mit der Kamera wird sowieso nach den ersten paar Stunden unintressant.

MTC001 schrieb:Red schrieb:Eye Toy wird ein geniales Feature für die PS2.Bolliger schrieb:Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003
juhui![]()
lol, genial, naja... Für 12 Minigames mit katastrophaler Grafik und usb kamera, die man eh nur für das braucht, zahl ich sicher keinen Vollpreis, lachhaft ist das und 12 minigames? Ha, wer schon auf sonen Müll steht ist mit Wario Ware am GBA mehr als besser bedient[50 minigames] und die sehn grafisch auch noch besser aus
spike schrieb:Frenck schrieb:Man kann sogar sein Bild in Spiele wie PES oder THUG einsetzen, keine schlechte Idee das Eye Toy, ich hoffe die anderen Konsolen ziehen nach.
Frag mich nur woher diese Ideen stammen.![]()

R!bo schrieb:hat die kamera eigentlich eine gute qualität, weil, da die ja usb ist, kann ich die dann auch an meinen rechner anschliessen, und das für gerademal 60€!
GenesisX schrieb:ich würde auch gerne wissen was M$ ausser Halo2 so zu bieten hatte.![]()
. Kopieren kann ja schließlich jeder, die Frage ist doch welches man vorhat sich zu kaufen. Aber klar man kauft ja die gesamte Liste auf
.R!bo schrieb:also, halo 2 ist ja wohl klar das es ein hammer ist
wegen halo haben wir hier eine box im haus
aber hier mal nintendos line up
1080º Avalanche
Custom Robo
Advance Wars 2
Billy Hatcher and the Giant Egg
Final Fantasy Crystal Chronicles
Final Fantasy Tactics Advance
Fire Emblem
F-Zero GX
Geist
Giftpia
Hamtaro Rainbow Rescue
Kirby Air Ride
Mario Kart: Double Dash
Mario Golf: Toadstool Tour
Mario and Luigi
Mario Party 5
Metal Gear Solid: The twin Snakes
Metroid Zero
Nintendo Puzzle Collection
Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution
Pikmin 2
Pokémon Box
Pokémon Channel
Pokémon Colosseum
Pokemon Pinball: Ruby & Sapphire
Sonic Adventure DX Director's Cut
Soul Calibur 2
Sword of Mana
Stage Debut
Star Fox 2
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
The Legend of Zelda: Four Swords
The Legend of Zelda: Tetra's Trackers
Wario World
sicher sind davon die meisten spiele nicht neu, und viele auch wirklich nicht die hammer, aber immer besser als durchschnitt, und fehlende innovation kann man ihnen auc nicht vorwerfen, von dem was ich bisher an stage debut gesehen habe.
aber gib du mir mal ne liste, ohne nfl und b.b. spiele
. Ist relativ unrealistisch, aber das ist beim Cube ja normal
.
. Zelda ist genau das selbe ausschlachten einer Geldbringlizenz ohne wirklich etwas für die Serie tun zu wollen. Sorry bis auf Giftipia das ich als interessant sehe und FF:CC ist fast alles billige Lizenzprodukte die schnell zu produzieren sind und eine ansich geniale Hardware nicht im geringsten ausreizt, geschweige denn etwas für die Chars tut. Aber gut muß jede selber wissen
. Ich werfe jeder Firma die Pacman in der ORGINALFASSUNG rausbringt mangelnde Innovation vor !
.
.MTC001 schrieb:Red schrieb:Eye Toy wird ein geniales Feature für die PS2.Bolliger schrieb:Makishima schrieb:laut SCED im Juli 2003
juhui![]()

Vegetha schrieb:R!bo schrieb:also, halo 2 ist ja wohl klar das es ein hammer ist
wegen halo haben wir hier eine box im haus
aber hier mal nintendos line up
1080º Avalanche
Custom Robo
Advance Wars 2
Billy Hatcher and the Giant Egg
Final Fantasy Crystal Chronicles
Final Fantasy Tactics Advance
Fire Emblem
F-Zero GX
Geist
Giftpia
Hamtaro Rainbow Rescue
Kirby Air Ride
Mario Kart: Double Dash
Mario Golf: Toadstool Tour
Mario and Luigi
Mario Party 5
Metal Gear Solid: The twin Snakes
Metroid Zero
Nintendo Puzzle Collection
Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution
Pikmin 2
Pokémon Box
Pokémon Channel
Pokémon Colosseum
Pokemon Pinball: Ruby & Sapphire
Sonic Adventure DX Director's Cut
Soul Calibur 2
Sword of Mana
Stage Debut
Star Fox 2
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
The Legend of Zelda: Four Swords
The Legend of Zelda: Tetra's Trackers
Wario World
sicher sind davon die meisten spiele nicht neu, und viele auch wirklich nicht die hammer, aber immer besser als durchschnitt, und fehlende innovation kann man ihnen auc nicht vorwerfen, von dem was ich bisher an stage debut gesehen habe.
aber gib du mir mal ne liste, ohne nfl und b.b. spiele
1. Die Liste ist ja gut und schön aber da stehen Spiele im Wert von ca 1500 Euro drauf. Wie viele davon hast du wirklcih vor zu kaufen ?
2. sind es so viele das selbst wenn du 24 Stunden Spielen würdest nicht alle in einem Jahr druchspielen könntest. Ist relativ unrealistisch, aber das ist beim Cube ja normal
.
3. was sind NFL und BB Spiele ? Wenns eine Einschränkung ist, was ich annehme hast du meinen vorherrigen Post nicht begriffen. Nochmal, du kannst doch nicht sagen hier ist meine Liste friß sie und wenn du deine machst, dann bitte nicht die und die Spiele, daß ist unlogisch und zeigt nur wieder mehr Spiele die dir eigentlich auf einem anderen System besser gefallen würde.
Wenn ich aber mal deine Liste ansehe und gleichzeitg das Wort Innovation lese wird mir schlecht zich Mario Spiele, wo soll da die Innovation liegen ? Wo liegt den die Weiterentwicklung des Chars Mario ??? In der zichten Marketingauschlachtung ? Ganz toll. Zelda ist genau das selbe ausschlachten einer Geldbringlizenz ohne wirklich etwas für die Serie tun zu wollen. Sorry bis auf Giftipia das ich als interessant sehe und FF:CC ist fast alles billige Lizenzprodukte die schnell zu produzieren sind und eine ansich geniale Hardware nicht im geringsten ausreizt, geschweige denn etwas für die Chars tut. Aber gut muß jede selber wissen
. Ich werfe jeder Firma die Pacman in der ORGINALFASSUNG rausbringt mangelnde Innovation vor !
Weißt du ich sag die mal welche SPiele ich mir nach der E3 auf meine Vorkaufsliste gesetzt habe(beduetet nicht das sie nicht schon mal gezeigt wurden, einfach nur aus den Infos heraus), die ich mir damit zu ca 90 % kaufen werde:
1. True Fantasy Online (reicht wenns gut ist 100 Jahre <g>)
2. Fable
3. Kameo
4. Sudeki
5. Halo 2
6. Doom 3
Mehr wie 5 oder 6 Spiele kaufe ich mir in einem halbjahr nicht es gibt ja auch noch wesentlich wichtigere Dinge wie zocken.
Gibt noch mehr Titel ist aber IMO einfach unrealistisch weil eh kaum einer hier im Forum die Zeit hat (das Geld ist weniger das Problem) so viele Spiele zu spielen.

R!bo schrieb:sorry für doppelpost, aber diese seite spinnt langsam!! also wirklich!!
aber hier ne frage
was heist IMO :suprised:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeelich schrieb:R!bo schrieb:sorry für doppelpost, aber diese seite spinnt langsam!! also wirklich!!
aber hier ne frage
was heist IMO :suprised:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In my opinion = Meiner Meinung nach