E3 03: GT4 im Network-Gaming-Test

Headset ist ja ganz lustig, aber es allein stellt für mich bei einem Gran Turismo 4 doch nicht den Grund da, ob ich es spiele oder nicht.

@Jubei
Red Faction, Halo, Red Faction 2...? :oops:
Was willst du uns damit sagen...?

PS: Red Faction ist auch wesentlich besser als Red Faction 2, anfangs hielt ich Teil 2 für besser und cooler inszeniert (okay, das ist es), aber Red Faction ist doch deutlich besser...

headset muss net sein. Wer will schon hören wie jemand anderes fährt? :-?

wozu denn braucht man ein headset für ein rennspiel?
soll man sich austauschen wie man die strecken fährt?

kleine Kinder brauchen das um andere Leute zu beleidigen ...

Bitte keine Headsets in Spielen ...

Seit dem man in CS sprechen kann spiel ich ich es nichtmehr. Lauter Kiddies die mir sagen wollen wo, wie und wann ich ne Lagerhalle zu stürmen hätte :oops: Ne danke!

frames60 schrieb:
Headset ist ja ganz lustig, aber es allein stellt für mich bei einem Gran Turismo 4 doch nicht den Grund da, ob ich es spiele oder nicht.

@Jubei

PS: Red Faction ist auch wesentlich besser als Red Faction 2, anfangs hielt ich Teil 2 für besser und cooler inszeniert (okay, das ist es), aber Red Faction ist doch deutlich besser...

Ich will damit sagen, dass mich Halo verwöhnt hat, was Ego-Shooter betrifft...und so ähnlich geht es sicherlich xrocker mit dem Voice Chat... na ja irgendwann wird es jeder als normal empfinden...

Jubei schrieb:
frames60 schrieb:

@Jubei

Ich will damit sagen, dass mich Halo verwöhnt hat, was Ego-Shooter betrifft...und so ähnlich geht es sicherlich xrocker mit dem Voice Chat... na ja irgendwann wird es jeder als normal empfinden...

Schon. Aber manche Leute quatschen eben gerne die ganze Zeit, andere weniger. Ich gehöre zu denen, die lieber weniger quatschen. Und glaub mir, es kann auch verdammt nervig sein...

Headset ist schön und gut, keine Frage, aber ohne kann ich auch prima leben...

aha bei cs kannst die playsers muten...
und noch was zu dem kiddie....

headsets sind in rennspielen unwichtig... und quatschen ist sowieso sinnlos da gt kein teamgame ist... und um sich über was zu unterhalten kannst ja nach dem rennen chatten... ein rennen dauert ja nicht lange!!

Ich kanns nicht ab wenn einem jemand ständig was während des Rennens vor labbert. Bei Arcade Games wie MC2 ist das was anderes, da kann man sich gerne absprechen wenn man jemanden in die Mangel nehmen will. Aber das klappt bei uns mittlerweile auch per Hupzeichen.

Bei GT werd ich aber den Voicechat wahrscheinlich sofort abschalten wenn es die Chat Funktion geben sollte. Wenn ich mich aufs Rennen konzentriere und ne gute Ideallinie fahren will brauch ich sicher keinen der mich da zu quatscht.

Ich finde die Headset Unterstützung auch ziemlich wichtig und ein ziemlich cooles Feature. Wer sich an XBox Live gewöhnt hat, möchte den Voice-Chat nicht mehr missen.

Wenn's so wie in MotoGP gelöst ist, das man während dem Rennen nur diejenigen hört, die in der Nähe sind, machts schon einen riesen Spass !

Klar mag das für einen PS2 Spieler nicht ganz nachvollziehbar sein, wer's aber mal hat, möchte nicht mehr ohne sein ;)

fazit:
Ein GT4 ohne Voice macht definitiv weniger Fun als eins mit !

mia.max schrieb:
fazit:
Ein GT4 ohne Voice macht definitiv weniger Fun als eins mit !

Na klar, wer lässt sich nicht gerne über das Internet beschimpfen. Also ich möchte das auch nicht missen. Ohne eine richtige Schimpforgie gehe ich nie ins Bett.

Sorry, aber ich hab selten sowas dämliches gehört. Beim Fahren konzentriere ich mich lieber ... genau! aufs Fahren!

hallo kollegas,
das war lediglich meine meinung. abgesehen davon das ihr das genauso sehen werdet wenn ihr es erstmal kennt, könnt ihr jetzt auch gerne weiter über gran langweilo 4 sprechen.

xrocker schrieb:
hallo kollegas,
das war lediglich meine meinung. abgesehen davon das ihr das genauso sehen werdet wenn ihr es erstmal kennt, könnt ihr jetzt auch gerne weiter über gran langweilo 4 sprechen.

Ich kenn´s..., und kann bei Gran Turismo 4 drauf verzichten... :P ;)
Und wenn ich´s bei Need for Speed Underground hab, reicht das völlig aus..., und ich muß nicht quatschend irgendwelchen Kudos hinterherjagen... :lol: ;)

glaub mir frames, das letzte was ich bei pgr2 will ist kudos jagen. und das du sagst du willst es nicht kannst du deiner mama mal erzählen. :P

xrocker schrieb:
glaub mir frames, das letzte was ich bei pgr2 will ist kudos jagen. und das du sagst du willst es nicht kannst du deiner mama mal erzählen. :P

Hab ich schon..., und die findet PGR2 auch doof... :lol: :P ;)

Nayo, lieber playe ich nen GT 4 ohne Headsetunterstützung als nen PGR2 was ne wesentlich schlechtere Fahrphysik bietet -_- Bin sicherlich kein großer Rennspielfan aber zu sagen man läßt sich als Fan so nen Krachertitel bloß wegen eventuell fehlender Headsetfunktion sausen is lol. Und Sony wird dir als einen der wenigen Kunden der das Game wegen fehlender Headsetunterstützung nicht kauft sicherlich nacheulen, garantiert -_- Btw. nach deinen Gelabber hier um Forum zu urteilen bin ich ziemlich froh wenn so wenig Games wie möglich nen Headset in Zukunft unterstützen, das gequatsche zwingt ja ein nur zum abstellen...

greetz e1ma

wenn du meinst @ülmü,
das mit der fahrphysik muss ich dann aber doch als scherz betrachten denn da geben sich beide nicht viel. über das gelaber kannst du ja nochmal urteilen wenn du es kennst. :P

xrocker schrieb:
wenn du meinst @ülmü,
das mit der fahrphysik muss ich dann aber doch als scherz betrachten denn da geben sich beide nicht viel. über das gelaber kannst du ja nochmal urteilen wenn du es kennst. :P

@ xrocker wenn man von Racern keine Ahnung hat dann besser gleich mal die ****** halten. :wink2:

Und jetzt TROLL dich. :lol:

Gran Turismo 4 unbekannt verschoben

19.09.03 - Sony hat die Auslieferung des Rennspiels Gran Turismo 4 in Japan von Winter 2003 auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Quelle GAMEFRONT...

-------------------------------------------------------------------------------------
Ein Hit weniger dieses Jahr...

Zurück
Top Bottom