Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Trailer macht so Lust auf mehr![]()
.E.X. Troopers Demo von Capcom geplant
24.09.12 - Capcom will eine Demo zum Shooter E.X. Troopers (PS3, Xbox 360) in Japan veröffentichen, bevor das Spiel am 22.11.12 in den Handel kommt. Das berichtet 4gamer.net. Einen Termin für die Demo gibt's noch nicht.

!Ist doch schon gesagt wurden, dass kein Interesse besteht, dieses Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.Sieht ja alles ganz nett aus, aber mit einem PAL-Release wäre ich glücklicher!
Sieht ja alles ganz nett aus, aber mit einem PAL-Release wäre ich glücklicher!

Was denkst du, warum ich das sageIst doch schon gesagt wurden, dass kein Interesse besteht, dieses Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.
?Wie Kiera schon gesagt hat, weil du in jeden Thread zu einem Japanischen Spiel rum weinst, wenn es noch nicht angekündigt wurde. Somit bin ich genau von deiner gewohnten Verhaltensweise ausgegangen.Was denkst du, warum ich das sage?
Wie Kiera schon gesagt hat, weil du in jeden Thread zu einem Japanischen Spiel rum weinst, wenn es noch nicht angekündigt wurde. Somit bin ich genau von deiner gewohnten Verhaltensweise ausgegangen.

Falsch. Ich kommentiere nur Sachen, die mich interessieren und/ode rich Informationen dazu habe, respektive Antworte auf bestimmte Punkte.Deine Rolle hier verstehe ich aber auch nicht ganz
Er interessiert sich für das Game und kriegt es nicht, er hat ein Recht darauf sich zu beschweren. Du kommentierst auch alles was du möchtest, egal ob sinnvoll oder nicht![]()
![]()
zurück als Dankeschön, worauf ich antworte und noch einen dämlichen Kommentar von dir bekomme, der meine Intention des Antwortens hinterfragt, worauf ich erneut antworten muss. Hast du mir nicht mal gesagt, dass man Threads lesen soll? Das schiebe ich jetzt mal zurückFalsch. Ich kommentiere nur Sachen, die mich interessieren und/ode rich Informationen dazu habe, respektive Antworte auf bestimmte Punkte.
Also, erster Kommentar: Ich hab die Info, dass das Spiel nicht erscheint, denke Provence weiß es noch nicht und sage es und bekomme ein bekloppteszurück als Dankeschön, worauf ich antworte und noch einen dämlichen Kommentar von dir bekomme, der meine Intention des Antwortens hinterfragt, worauf ich erneut antworten muss.
Yay. CW ist einfach ein Kindergarten, mit ganz vielen Menschen, die meinen Smileys lassen sie viel lustiger wirken.
^^. Bei sieben seiten sollte es ja nicht so schwer zu finden sein
.
.Weiß nicht, ob ich dir das gesagt habe.Hast du mir nicht mal gesagt, dass man Threads lesen soll? Das schiebe ich jetzt mal zurück^^. Bei sieben seiten sollte es ja nicht so schwer zu finden sein
.
EDIT Seite fünf.