E.X. Troopers [PS3/3DS]

Neuer Scan

23ygz.jpg

Lost Planet im Anime Style yeah noch ein grund es nicht zukaufen wie die ganzen Lost Planet games.

Lost Planet war damals eines meiner ersten 360 Spiele und hat mir ganz gut gefallen, vom Nachfolger war ich dann doch ein wenig zu sehr von den überwiegend sehr negativen reviews abgeschreckt.

Bin wirklich gespannt was Capcom daraus macht, meinerseits besteht schonmal interesse sollte es gut werden werde ich es mir auch holen. Ich vermute einfach mal das es aufgrund des Academy-Settings einen MH, Type-0 oder auch ResiRevelation ähnlichen Spielaufbau haben könnte, der sich auch für kleinere Spielesessions anbietet.

Lost Planet im Anime Style yeah noch ein grund es nicht zukaufen wie die ganzen Lost Planet games.

kann ich verstehen, wenn man so überhaupt nicht auf Animes steht *auf-ava-und-sig-starr* ;)

Ich weiss nicht so recht. Also der Anime-Style sagt mir schon zu und so, aber das Spiel selbst sieht, dem Trailer nach zu urteilen, doch recht öde aus. Die ganze Zeit läuft man zum nächsten Gegner, dann wenn man einmal beim Gegner ist, dann schießt, schießt, schießt, schießt,... man und so weiter. Dabei läuft man noch etwas um den Gegnern rum und fertig. :neutral:

Das einzige was auch nur ein bisschen Hoffnung macht, ist die Zwischensequenz mit dem Gundam. Eventuell gibt es mit dem ja ZOE like Gameplay? Wäre cool, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

Also wenn das wirklich 3DS-Szenen sind, dann Hut ab. Sieht richtig, richtig gut aus! Haette ich nicht erwartet :)

Wird beobachtet!

da ich grade in diesem moment vanquish spiele und die games vom gameplay her dann doch recht ähnlich zu sein scheinen, kann ich eigentlich nur raten: spielt lieber Vanquish :-D

Also wenn das wirklich 3DS-Szenen sind, dann Hut ab. Sieht richtig, richtig gut aus! Haette ich nicht erwartet :)
Glaube ich eher nicht. Erinnert mich irgendwie vom Aussehen her an Valkyria Chronicles auf der PS3.

EDIT: Oh, habe gerade ein Gameplay Video zu Valkyria Chronicles gesehen, und nehme den Vergleich zurück. :ugly:
Vielleicht ist es ja doch die 3DS Version. Eventuell mit dem auf 3DS selten anzutreffenden AA ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
im spiel haben sich mal wieder sämtliche anime-klischees versammelt aber abseits davon gefällts mir.

Glaube ich eher nicht. Erinnert mich irgendwie vom Aussehen her an Valkyria Chronicles auf der PS3.

EDIT: Oh, habe gerade ein Gameplay Video zu Valkyria Chronicles gesehen, und nehme den Vergleich zurück. :ugly:
Vielleicht ist es ja doch die 3DS Version. Eventuell mit dem auf 3DS selten anzutreffenden AA ?

Wollt schon sagen sehr entfernt aber sehr :ugly:

Ich kann die Kritik am Stil überhaupt nicht verstehen.

Hat man nicht schon genug pseudo-realistische Shooter in dieser Gen gesehen? Gerade der Stil macht das Spiel für mich interessant.

Schade, dass der 3DS wohl Leadplattform ist, hätte schon gerne Cel-Shading Grafik auf Valkyria Chronicles Niveau. :-D

Wenns in den Westen kommt, wird mir deshalb die Wahl der Plattform nicht gerade leicht fallen.

Ich kann die Kritik am Stil überhaupt nicht verstehen.

Hat man nicht schon genug pseudo-realistische Shooter in dieser Gen gesehen? Gerade der Stil macht das Spiel für mich interessant.

persönlicher geschmack - sind halt wieder stereotyp-chraktere mit "tiefen" problemen und knappen outfits für die mädels.

Zurück
Top Bottom