Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Für welche Plattform ich es mir zulegen werde, sollte ich es mir holen, entscheide ich wenn ich mehr gesehen habe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wahrscheinlich auch, auch wenn die HH-Version bei mir immer etwas höher angesiedelt ist in den Most-WantedFür welche Plattform ich es mir zulegen werde, sollte ich es mir holen, entscheide ich wenn ich mehr gesehen habe![]()

Ich wahrscheinlich auch, auch wenn die HH-Version bei mir immer etwas höher angesiedelt ist in den Most-Wanted![]()
Hast du ne Ps3?^^

Lost Planet im Anime Style yeah noch ein grund es nicht zukaufen wie die ganzen Lost Planet games.

Glaube ich eher nicht. Erinnert mich irgendwie vom Aussehen her an Valkyria Chronicles auf der PS3.Also wenn das wirklich 3DS-Szenen sind, dann Hut ab. Sieht richtig, richtig gut aus! Haette ich nicht erwartet![]()

Glaube ich eher nicht. Erinnert mich irgendwie vom Aussehen her an Valkyria Chronicles auf der PS3.
EDIT: Oh, habe gerade ein Gameplay Video zu Valkyria Chronicles gesehen, und nehme den Vergleich zurück.
Vielleicht ist es ja doch die 3DS Version. Eventuell mit dem auf 3DS selten anzutreffenden AA ?

Da sieht man mal wieder, wie die Erinnerung einem manchmal einen Streich spielt.Wollt schon sagen sehr entfernt aber sehr![]()

Ich kann die Kritik am Stil überhaupt nicht verstehen.
Hat man nicht schon genug pseudo-realistische Shooter in dieser Gen gesehen? Gerade der Stil macht das Spiel für mich interessant.