Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Sagt mal Leute wo kriege ich einfach und ohne Kosten ne gute E-Mail Adresse her? Ist web.de gut?
stimmt,ausserdem hat gmx nur noch beschissene namen frei bzw es ist nicht leicht ohne zu bezahlen nen anständigen namen einzugeben wenn man anonnym bleiben will und nicht den grössten müll als addy zu habentomesi schrieb:Ich persönlich kann gmx nicht abhaben uind habe deswegen auch zwei email adressen bei web.de
@Becks
Das stimmt nicht ganz, soweit ich weis haben die das geändert. Die schalten die Adresse innerhalb weniger Minuten frei bei web.
tomesi schrieb:Achso und noch was.
web.de hat einen wesentlich besseren Support und Spam Filter.
musst nicht glauben das ich bis Heute die Pop3/smtp Daten von gmx gefunden habe :confused4:
tomesi schrieb:Achso und noch was.
musst nicht glauben das ich bis Heute die Pop3/smtp Daten von gmx gefunden habe :confused4:
guradia schrieb:Der Spamfilter von GMX filtert bei mir sehr ordenltich ...
pop.gmx.net
pop.gmx.de
smtp.gmx.net
smtp.gmx.de
.... aber frag mich jetzt mal net wo die hinterlegt sind ...
Yahoo hört sich gut an. Hat man nen eigenen Webspace? Wenn ja wie groß?astrogirl schrieb:stimmt,ausserdem hat gmx nur noch beschissene namen frei bzw es ist nicht leicht ohne zu bezahlen nen anständigen namen einzugeben wenn man anonnym bleiben will und nicht den grössten müll als addy zu habentomesi schrieb:Ich persönlich kann gmx nicht abhaben uind habe deswegen auch zwei email adressen bei web.de
@Becks
Das stimmt nicht ganz, soweit ich weis haben die das geändert. Die schalten die Adresse innerhalb weniger Minuten frei bei web.![]()
yahoo ist sonst noch ne idee,geht recht fix und man kann sogar bilder hochladen und als album führen
ist umsonst bin auch bei YahooRed schrieb:Will mich jetzt bei Yahoo registrieren, kostet nix oder?![]()
guradia schrieb:tomesi schrieb:Achso und noch was.
Der Spamfilter von GMX filtert bei mir sehr ordenltich ...
pop.gmx.net
pop.gmx.de
smtp.gmx.net
smtp.gmx.de
.... aber frag mich jetzt mal net wo die hinterlegt sind ...