E-Mail Adresse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sagt mal Leute wo kriege ich einfach und ohne Kosten ne gute E-Mail Adresse her? Ist web.de gut?

Jo, web.de ist nicht schlecht, ich hab meine aber bei gmx.de, ist auch nicht schlecht

Bei gmx bekommst du sofort ein EMail Account. Bei Web.de kriegst du deine Zugangsdaten erst später per Post. Also, wenns schnell gehen soll: GMX.

Ich persönlich kann gmx nicht abhaben uind habe deswegen auch zwei email adressen bei web.de

@Becks
Das stimmt nicht ganz, soweit ich weis haben die das geändert. Die schalten die Adresse innerhalb weniger Minuten frei bei web.

tomesi schrieb:
Ich persönlich kann gmx nicht abhaben uind habe deswegen auch zwei email adressen bei web.de

@Becks
Das stimmt nicht ganz, soweit ich weis haben die das geändert. Die schalten die Adresse innerhalb weniger Minuten frei bei web.
stimmt,ausserdem hat gmx nur noch beschissene namen frei bzw es ist nicht leicht ohne zu bezahlen nen anständigen namen einzugeben wenn man anonnym bleiben will und nicht den grössten müll als addy zu haben :rolleyes:
yahoo ist sonst noch ne idee,geht recht fix und man kann sogar bilder hochladen und als album führen

Achso und noch was.
web.de hat einen wesentlich besseren Support und Spam Filter.

musst nicht glauben das ich bis Heute die Pop3/smtp Daten von gmx gefunden habe :confused4:

tomesi schrieb:
Achso und noch was.

musst nicht glauben das ich bis Heute die Pop3/smtp Daten von gmx gefunden habe :confused4:

Die stehen in der Hilfe, da ist eine Anleitung zum Einrichten für Outlook ;) ist ganz einfach

tomesi schrieb:
Achso und noch was.

Der Spamfilter von GMX filtert bei mir sehr ordenltich ...

pop.gmx.net
pop.gmx.de
smtp.gmx.net
smtp.gmx.de

.... aber frag mich jetzt mal net wo die hinterlegt sind ...

Ich bin zufrieden mit Yahoo. Ich hab die Adresse nochnie im Netz wo offen hingeschrieben und nochnie eine werbe Mail bekommen ;)

Yahoo ist ganz nett.

Ich hab pop eingestellt, und hol die Emails per Opera ab. Und ich hab bis jetzt noch keine Werbemail bekommen. Bei Web.de hab ich mehr bekommen. :(

/ajk

guradia schrieb:

pop.gmx.net
pop.gmx.de
smtp.gmx.net
smtp.gmx.de

Der Spamfilter siat auch Ok, nur lag er im Test hinter dem von web.de.

^^Danke, aber die Daten weis ich ;)
Nur wie Du schon richtig sagst, die findeste auf der Seite nicht. Das meinte Ich damit. Sowas wäre für mich schon ein Grund zu nem anderen Anbieter zu wechseln.

astrogirl schrieb:
tomesi schrieb:

@Becks
stimmt,ausserdem hat gmx nur noch beschissene namen frei bzw es ist nicht leicht ohne zu bezahlen nen anständigen namen einzugeben wenn man anonnym bleiben will und nicht den grössten müll als addy zu haben :rolleyes:
yahoo ist sonst noch ne idee,geht recht fix und man kann sogar bilder hochladen und als album führen
Yahoo hört sich gut an. Hat man nen eigenen Webspace? Wenn ja wie groß?

also ich empfinde gmx besser als web.de - kannst dir bei gmx sogar eine zweite alernativ- adresse geben lassen.
Und bei web kannst du diene pop nur alle 15 minuten abrufen - wenn du gerade auf ne mail wartest,
oder unbedingt fix hintereinander gucken musst, dann ist das nervig.

Gmx spamfilter sind ordentlich, ich bekomme bei web de mehr muell.
Den rest erledigt apple mail.

Und zu yahoo - seit wann bieten die einen kostenlosen pop account an? das waer mir ganz neu - kann mich da mal einer erleuchten?

Noch ein tipp - leg dir einen IMAP account zu - viel besser zum syncronisieren mehrerer rechner und des gleichen postfaches. Macht einfach mehr spass als POP.

Na yahoo hatte schon imme rumsonst Pop. Nur in den Vereinigten Staaten nicht.

/ajk

Will mich jetzt bei Yahoo registrieren, kostet nix oder? :rolleyes:

guradia schrieb:
tomesi schrieb:
Achso und noch was.

pop.gmx.net
pop.gmx.de
smtp.gmx.net
smtp.gmx.de

:shakehead:

Eingang: pop.gmx.de
Ausgang: mail.gmx.de

Grad gestern bei Outlook2003 eingerichtet ;-)
Ich favorisiere gmx, aber nur weil ich da keine 15min warten muss bis ich meine Mails neu abrufen kann, sondern nur 5(?)minuten.
Sonst geben sich die beiden nicht viel ...
Registrier dir doch deinnachname.com (sofern der frei ist)
Kostet dann 1EUR pro Monat aber du hast eine stylische Mail Addy :)
vorname@nachname.com/de/net/blabla

www.greatnet.de
www.b-one.net

Zurück
Top Bottom