Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Unterstützt Revolution (WiFi Connection) WPA?
Preis der Klassikspiele?
Preis der Klassikspiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore schrieb:Da war Nintendo schneller als du, den das i schon fürn Cube zu habenmrc247 schrieb:Ist Metroid Prime 2 ein Startitel?
mrc247 schrieb:Secret of Evermore schrieb:Da war Nintendo schneller als du, den das i schon fürn Cube zu habenmrc247 schrieb:Ist Metroid Prime 2 ein Startitel?
ich meinte natürlich 3
2 hab ich ja selber zuhause im Regal stehen
TM schrieb:@Hi: lol ein FEMMOSRPG wäre zuviel des guten
Schlachten von bis zu 16 Armeen mit jeweils 10 Charas auf einem Feld :o :o :o
Zum Thema:
Wird es ein NINTENGIRLS für den NRev oder dem DS geben?
www.n-games.de schrieb:Neben dem Nintendo DS wird auch der Nintendo Revolution einen Nachfolger bekommen. Zwar sind derzeit noch wenig Informationen zum Spiel bekannt, doch die Eckdaten lassen Nintendo-Fans aufhorchen: Kompatibilität zum kostenlosen Onlinemodus Nintendo WiFi, ansehnliche Grafiken und intensiver Gebrauch der neuen Steuerung lassen großen Spielspaß vermuten. Es bleibt abzuwarten, ob sich SquareEnix die Kritikpunkte der Gamecube-Version zu Herzen genommen hat und an Verbesserungen arbeitet - zur E3 2006 im Mai sollen weitere Infos folgen!
Link's adventure schrieb:wird ein Tales of Revo kommen ?
wenn nicht ..
werden die Namco mitarbeiter meinen anfall überleben ?
Stimmt; und überhaupt:Nasg1 schrieb:Wird es eine Nintendo Revolution Controller Charging station geben?
grid schrieb:Wird es eine neue Art der Darstellung geben (z.B. 3D)?
Ist Revolution wirklich ein Cube Nachfolger?
Wird Nintendo endlich mit der NextGen sein Kiddyimage los?
Wie werden Revolution Spielstände gespeichert?
Werden wir überhaupt die CubeControllerAnschlusse benutzen?
Was ist die Touchsensitivität des Controllers?
Wird Nintendo dem Hype gerecht?