E³ zu ende, Welche Konferenz war die schlechteste?!

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab :-?

• Nintendo! - bin bei Wii Fit eingepennt...

Stimmen: 106 59,6%
  • Sony! - Killzone brachte mich gerademal zum Ghnen!

Stimmen: 46 25,8%
  • Microsoft! - Halo 3, Satz mit X... war wohl nix...

Stimmen: 26 14,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Schwere Frage nichtwahr? Ich weiß ja nicht welche Konferenz ich als beste nennen soll, denn gut waren sie alle nicht wirklich. Deswegen dir Frage, welche war die SCHLECHTESTE :-?

Mich persönlich hat sony und nintendo zu tode gelangweilt. Sony liefert eine öde Home Präsentation ab, auch wenn die E3 schon erheblich flüssiger lief als die letzte, die doch unglaublich bedrückend war, Sony ist vielleicht auf dem richtigen Weg. Killzone jedenfalls weiß zu enttäuschen(hallo? Bitmap "explosionen" ?!) und außer dem MGS-FILM gabs von den Third und auch first Parties nichts was einen vom Hocker hauen könnte, bzw was man nicht sowieso schon letzte E³ gesehn hätte!

Nintendo, naja, außer Reggie und Miyamoto war da nix sympathisches an der Konferenz, sie war auch relativ in die Länge gezogen, Nongames ahoi, hieß der Slogan, der mir eher bitter aufgestoßen ist. Hightlights wie Mario Galaxy und Metroid Prime wurden auf das Abstellgleis, aus mir nicht verständlichen Gründen, geschoben... Die echten Gamer scheinen Nontendo wohl tatsächlich nichtsmehr zu bedeuten...

MS, naja, war auch eher enttäuschend, Halo hat nicht gehalten was man sich erhofft hätte. Zumindest Grafisch nicht, zum Rest kann man ja nichts sagen. Die Third Parties haben gewiss gerockt, das gebe ich gerne zu. Eine Konferrenz ohne große Höhen oder Tiefen aber sicher keine Konferrenz an die man sich errinnern wird.

Nun denn, stimmt ab! :aargh:

Nintendo hatte die schlechteste PK.

IMO nicht Marktführerwürdig.

fand die sony pk im nachhinein am schlechtesten. hatte irgendwie zu große erwartungen von killzone 2, die dann nicht erfüllt wurden. aber nintendo war auch nix besser. am besten fand ich noch ms, obwohl die auch schon lahm waren.

0 Objektivität.....alle N-hater nöhlen jetzt rum :lol:

@topic

Alle 3 :shakehead:

Die E3 ist Tod,lang lebe die Tgs^^

Tja PK war BigN die schlechtesten aber die E3 gehört BigN da was danach kam hat alles weggeburnt !

Eigentlich waren alle 3 ziemlich schwach, da die Neuankündigungen fehlten. Sony hat aber noch am besten abgeschnitten.

Sony hat bei mir mit Killzone 2 gepunktet (Gameplaytechnisch muss es sich noch beweisen) und mit dem neuen Sucker Punch Spiel "Infamous" was bei mir ziemlich Interesse geweckt hat :)

Außerdem noch 2 geniale Trailer zu LittleBigPlanet & MGS4. SOCOM Confrontation hat sich grafisch auch gemausert, aber an den Animationen muss sich dringenst noch was tun.

Aber machen wirs kurz:

Nintendo war einfach viel zu lasch ^^

Ganz klar Nintendo. Die Presse hat sich sicher gefreut, aber für Gamer war einfach zu wenig da.

Nintendo's Keynote hatte den Sympathiegrad eines Tofuwürstchens auf einer Grillparty, und das sag ich als N-Fan ^^

@MTC: nyu? :)

Ist der Thread nicht ein wenig... öhm... sinnlos, nachdem es bereits den "Verarbeitung der PKs"-Threa gibt, mit genau der gleichen Umfrage nur umgekehrt, wo eh alle das gleiche reinschreiben?? Nur mal so am Rande.

Ansonsten... Haben alle 3 gesuckt.

Sony.
Ich hore doch nicht Jack Tretton beim Reden zu, während sie HOME zeigen.
Bis auf 2 Spiele war diese PK ein Reinfall.

Nintendo.. bin sogar eingeschlafen, als Miyamoto die Bühne betrat wurd ich kurz wach, aber als ich dann die Wii Fit Matte gesehen hab, wieder eingedöst.

Eigentlich war bei keinem irgendwas wirklich tolles dabei.
Aber trotzdem Nintendo war sehr schlecht, mh WiiFit...
Wer braucht sowas ?
Microsoft und Sony seh ich so auf dem gleichem Level bei der E3. :>

Antwortoption "alle gleich" fehlt.

Hab mich jetzt für Nintendo entschieden, weil da neben der lahmen Präsentation vor allem die Spiele meinen Geschmack nicht trafen. Aber die beiden anderen waren wie gesagt nicht viel besser.

Auch wenn Reggie wieder mal genial war, Nintendo hat meiner Meinung nach zu wenig für uns Zocker getan.

Zurück
Top Bottom