E³ - Pikachu Demo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Nintendo präsentiert ein virtuelles Haustier für die DS. Ähnlich wie bei Hey You Pikachu oder Pokemon Channel muss der Spieler sein gelbes Pokémon aufzüchten und sich drum kümmen. Das Spiel ist in 3D und nutzt sämtliche Funktionen des Touch-Pannels. So kann Pikachu gestreichelt, gezogen, oder sonst was werden. Laut Angaben soll das Spiel auch über Sprachsteuerung wie auf dem N64 laufen.

Quelle: http://www.nintendods.de / http://www.ign.com

Ob man es auch verprügeln kann? ;)

Das würde ganz neue Käuferschichten ansprechen. Die Frage ist nur, ob der Touchscreen hält.

Pikanchu Genki Desu auf dem DS... wenigstens nutzt Ninteno all die Funktionen vom DS von Anfang an!

Bitte, bitte mit Schubs&Prügel-Option :lol: !

Was ist mit dem Image? Langsam bin ich die Image-Diskussion satt!

Nintendo war von jeher ein Entwickler, der zum größten Teil auf die ganze Familie abzielt - jedem Familienmitglied sein eigenes Spiel! Daran wird sich auch nichts ändern, solange Nintendo nicht das Blut aus Pickachu spritzen lässt... :lol:
Nebenbei erzielt Nintendo mit Pokemon immer noch den größten Gewinn!

Nintendo hat selbst geäußert, dass sie mit dem DS ein neues Image erreichen wollen, oder hab' ich mich da verlesen?

Außerdem: Gutes Image = Käufer, Käufer = Gut für Nintendo ;)

Immerhin in die länge ziehen kann man ihn ;)

h-264_26210_nds2.jpg.jpg

twix schrieb:
Nintendo hat selbst geäußert, dass sie mit dem DS ein neues Image erreichen wollen, oder hab' ich mich da verlesen?

Mag sein, aber das wollte Nintendo auch schon mit dem Cube erreichen... geschafft haben sie es nicht. Mir ist das aber eigentlich total Schnuppe!

Ich sehe es halt so, dass Nintendo nichts ändern wird, solange nicht
a) Pokemon abgeschafft werden (Immerhin Nintendos Zugpferd Nr.1!)
b) Mario ein strammer Muskelprotz wird, der den Mutanten Bowser und seine ganzen Mutantenfreunde mit 'ner Kettensäge und Panzerfaust in Fetzen legt! (Das wird definitiv nieeeeee passieren, und darüber bin ich auch froh!)

Zurück
Top Bottom