E³ Movies

Man muss jetzt nichtmehr auf IGN zurückgreifen, es sollte also keine Probs mehr geben!

Bin ich der Einzige, der bei den Videos so einen ekeligen Pfeifton hört??? :o

Bei steht ist FF:CC schon fest auf der Einkaufsliste :D Genau so wie F-ZeroX und Resi 4

Glastyn schrieb:
Bin ich der Einzige, der bei den Videos so einen ekeligen Pfeifton hört??? :o

Nein, aber damit kann ich leben. Mann, der MGS Trailer ist ja wohl nur genial! :o
Und Resident Evil 4 erst, woooooooooow! :o

@ zeelich, der absolute wahnsinn. besten dank!

re4 sieht 1a aus, ebenso ff cc und star fox 2, geist absolut schwach, custom robo hat absolutes hitpotential. :)

Tiwi schrieb:
@ zeelich, der absolute wahsinn. besten dank!

re4 sieht 1a aus, ebenso ff cc und star fox 2, geist absolut schwach, custom robo hat absolutes hitpotential. :)

Ja, Custom Robo sieht echt genial aus! Absoluter Geheimtipp.
FF:CC Sah auch nie besser aus, besonders am Ende die Szene am Meer. Das lässt mich den GBA-Link Ärger schon fast wieder vergessen. :)

also das mario golf und starfox so beschisssen aussehen versteh ich nicht (wird sich bei armada wohl bitte noch ändern). aber was zur hölle ist custom robo? einer der geilsten trailer seit langem!

FF CC sieht ja mal klasse aus. Würde zu gerne wissen, was es mit diesem hellblauen Etwas auf sich hat, dass man schon auf so vielen Screens gesehen hat. Links und Rechts führt so eine kleine Treppe vorbei.

Die Spiegelungen am Ende im Wasser sahen ja mal sau geil aus. Sowas habe ich noch nicht gesehen :o

Das ist ein der namensgebenden Kristalle des Spiels. Das Land in FF:CC wird nämlich von tödlichem Nebel bedeckt und die wenigen Siedlungen werden von den Kristallen beschützt. Diese Kristalle müssen aber regelmäßig mit Manawasser aufgeladen werden und diese Aufgabe hat man u.a. als Spieler.

Ahoi,

der CustomRobo-Trailer hat mir auch sehr gefallen.

Leider hat man ja nix von der InGame-Grafik gesehen.

(Oder war das Ingame? *träum*)

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom