E³ 2009 - CW lässt den Spekulationen freien Lauf - Wünsche, Hoffnungen, Ängste hier r

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich prophezeie, dass Onlive wieder mit Servern auftrumpfen wird, die 50m vom Präsentationsort entfernt liegen :)

PS3 Sliiiiiiiiiiiiiiiiimmmmm.... hab ich mich irgendwie total darauf eingeschossen ich habs heut in meinem Stuhlgang gelesen :D

Reicht ein Thread nicht ?

@Topic

Digital Distribution wird noch stärker als vorher gepusht werden - auch dank DSi,iPhone und PSP Go.

Ich prophezeie, dass Onlive wieder mit Servern auftrumpfen wird, die 50m vom Präsentationsort entfernt liegen :)
onlive wird auf der E3 gar nicht vertreten sein und das steht schon fest^^

PS: Wir haben doch schon einen E3 Thread und da werden auchd ie Wünsche und Ängste geäußert^^

Ach was, die Server laufen alle als Virtuelle Maschine direkt auf dem Testgerät. :)

Nachdem das Konzept von Onlive ja darauf ausgelegt ist, auf Schwachbrüstigen Rechnern Grafikfeuerwerke abzufeiern, wäre die Methode wohl nicht das gelbe vom Ei :-P

[EDIT]Nachdem Onlive gar nicht vertreten sein wird, löst sich meine Prognose in Luft auf. Schade, hätte gerne neues vom neuen Vaporware-König gelesen[/EDIT]

Die größte Angst, die ich habe, ist das die Server von CW wieder den Geist aufgeben und ich nicht mehr in der Lage bin für Objektivität zu sorgen.
Ansonsten wird wohl alles gut: Sony zieht wie immer seine Pwnageshow durch und bringt die Hater erst zum Weinen und treibt sie danach in den Selbstmord.
MS wird einige Multigames zeigen, exklusive haben sie ja nicht mehr.
Und Nintendo wird wieder die beste Comedy liefern und sich und ihre Fans bis auf die Knochen blamieren.
Ich freu mich drauf. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom