NDS E³ 2005 - DS Special -Brieftaschen werden bluten ^^

meine wunschliste ist mario kart frei. seh ich keinen sinn drin. dafür ist sie seit der messe aber dennoch extrem größer geworden.

lost in blue, electroplankton, metroid pinball, mario bros, meteos etc. etc.
ist fast so groß wie meine psp wunschliste!

fette zeiten für zocker

ich find das New Super Mario Bros. hammer. Luigi und Mario im Video so geil. Erinnert irgendwie an SMB 3. hammer!!!!!!!!!!! :D :D :D

Boah sieht Mario Kart hässlich aus....

.... auf den Bildern!

Schaut euch das an: *CLICK*

imo besser als am N64 und die ganzen geilen SNES und N64 Tracks mit dabei herrlich, das Spiel ist sowas von gekauft!

Mario Kart ist sowieso eines der Spiele wo man fast blind zugreifen kann... Ich kaufs mir jedenfalls :D

DS Bilder sehen immer grauenhaft aus wenn sie 3D sind. Aber wir wissen ja alle das das in bewegung ganz anders aussieht.

uiuiuiuiui :D das Metroid Prime: Hunters Video ist ja mal genial. Grafik stimmt. Anscheinend hat es auch viele Waffen. Online zocken wird bestimmt hammer

Die Castlevania Mukke ist echt geil! Wenn es rauskommt muss ich mir
wohl oder übel nen DS kaufen ^^

Zu Mario Kart:

Das Game hat das Zeug, das beste MK aller Zeiten zu werden!
Wenn die ganzen alten Strecken es ins Spiel schaffen wäre das
sicherlich genial. Die Battlemaps vom N64 muss auch unbedingt
her :D

meine wunschliste hat die psp mittlerweile übertrumpft... und ich weiß gar nicht warum... wollte ich eigentlich nicht ;)

another code
secret of mana
trauma center
wario ware: touched
project rub
super mario bros. ds
electroplankton
meteos
metroid prime pinball
castlevania: dawn of sorrow
kirby's canvas curse

wario ware ist übrigens bestellt, project rub eigentlich auch schon. also die zählen nicht so richtig :)

wird MP Hunters nun auch einen online mode haben?? ich habe nämlich nichts davon gehört. Es wäre extrem schade wenn das Game nicht online gehen würde

Gamefront schrieb:
Metroid Prime - Hunters nicht online-tauglich

20.05.05 - Metroid Prime - Hunters von NST wird keine Online-Mehrspieler-Duelle über Nintendos kommenden NDS-Internet-Service bieten. Das bestätigten die Entwickler gegenüber DS.IGN.

Der Grund ist, dass die Online-Infrastruktur sich noch im Aufbau befindet und man es zeitlich nicht schafft, die dafür notwendigen Funktionen rechtzeitig ins Spiel einzubauen.
Der Online-Modus kommt dann mit der Forstsetzung. ;)

Calvin schrieb:
Gamefront schrieb:
Metroid Prime - Hunters nicht online-tauglich

20.05.05 - Metroid Prime - Hunters von NST wird keine Online-Mehrspieler-Duelle über Nintendos kommenden NDS-Internet-Service bieten. Das bestätigten die Entwickler gegenüber DS.IGN.

Der Grund ist, dass die Online-Infrastruktur sich noch im Aufbau befindet und man es zeitlich nicht schafft, die dafür notwendigen Funktionen rechtzeitig ins Spiel einzubauen.
Der Online-Modus kommt dann mit der Forstsetzung. ;)

schade. Dafür kommt ja Mario Kart! Aber das MP HUnters Video find ich extrem geil. Vor allem die verschiedenen Charaktere. Hier nochmal der link dazu:http://media.ds.ign.com/media/682/682835/vids_1.html?fromint=1

Mario Bos sieht ja genial aus. Und soviele Neuheiten gegenüber den alten Teilen! Gehen Nintendo den nie die Ideen aus? ;)

Was ich irgendwie auch cool finde:

925598_20050518_screen001.jpg
925598_20050518_screen002.jpg

Mit Touchscreensteuerung ein Traum... :o

das spiel wird lustig. mochte es eigentlich schon immer :lol:

weiss nicht warum, fands einfach immer witzig ;)

boah die kommenden Spiele werden so der Hammer:

Castlevania Dawn of Sorrow
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
Kirby
Super Mario Brothers

wahnsinn.
:D

Die Bilder aus Post #1 sind ja irgendwie alle down, aber hier findet ihr JEDE Menge Bilder:

http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=47948

Geht bei Post 12 los! Wer da die "DS Megatons" vermißt, muss echt zu tief ins Glas geschaut haben ;)
Ich weiß gar nich, wie ich mir das alles leisten soll, hoffentlich findet da der ein oder andere Titel auch noch vor Weihnachten seinen Weg nach Palien.

Cloud schrieb:
Zu Mario Kart:

Das Game hat das Zeug, das beste MK aller Zeiten zu werden!
Wenn die ganzen alten Strecken es ins Spiel schaffen wäre das
sicherlich genial. Die Battlemaps vom N64 muss auch unbedingt
her :D

Oh ja, wenn ich nur an die Block-Welt denke...
Und dann online zu 8 oder 16 Leuten... *sabber* :o

Steffko schrieb:
Die Bilder aus Post #1 sind ja irgendwie alle down

Ja... ign scheint nen Blocker eingebaut zu haben, früher gings immer das Verlinken zu ihren bildern, naja sind eh bei fast allen nennungen links zu den Bildern und video Seiten dabei :)

Achja hier noch was:

Sonic Rush:

sonicrush.jpg

Zurück
Top Bottom