NDS Dynasty Warriors: Koei zum DS-Support

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Nachdem schon von Seiten Sonys deutlich wurde, dass Koei Nintendos DS unterstützen wird, haben die asiatischen Entwickler sich nun selbst zu Wort gemeldet. Man arbeite zur Zeit an drei Titeln für Nintendos Neuen. Das Beat em Up Dynasty Warriors soll dabei nicht bloß eine stupide Umsetzung der Konsolenversionen werden. Vielmehr wolle man das Spielkonzept speziell an die Fähigkeiten der DS anpassen und möglichst viele Funktionen des Geräts nutzen. Der DS biete den perfekten Markt für die Serie, die schon auf über sieben Millionen verkaufte Exemplare zurückblicken kann, so das Unternehmen. Während Dynasty Warriors bereits zum DS-Launch in den Händlerregalen stehen wird, müssen wir wohl auf die anderen Games noch etwas länger warten. Pikantes Detail: Eine Umsetzung für Sonys PSP ist ebenfalls geplant.
Quelle: http://www.nintendods.de

;)

Ist, glaub ich, eigentlich schon ganz klar, wie Koei den DoppelScreen nutzen wird, oder?

Ein Bildschirm mit dem eigentlichen geschehen, der andere, um sich die Infos zu holen, die man sonst mit Start aufruft! Klingt so doch ganz logisch!

das stell ich mir mit einigen anderen sowas von geil vor; das könnten richtige Massenschlachten werden :o

Zurück
Top Bottom