Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dynasty Warriors 8: Dual Audio in Europa über DLC

Tecmo Koei hat aus dem Ärger um die fehlende japanische Tonspur in Atelier Ayesha wohl zumindest ein wenig gelernt. Wie man bei Twitter bekanntgab, wird Dynasty Warriors 8 über Dual Audio verfügen. Allerdings müssen sich Fans der japanischen Sprachausgabe diese extra besorgen. Sie wird über einen DLC erhältlich sein, der allerdings zumindest kostenlos ist!

Dynasty Warriors 8 erscheint morgen in Deutschland. Es gibt einen Story-Modus mit mehreren Endings, 70 spielbare Charaktere und “What if”-Szenarios. Für weitere Details solltet ihr unser Artikel-Archiv besuchen!

-Quelle

Sagt mal, seit wann spielt Guo Jia wieder eine Rolle in den DW Teilen? (habe zb. eben gesehen, dass er in schon in DW7 Xtrem Legends wieder eine Rolle spielt) Seit es die Dynasty Tactics Reihe (gab ja auch leider Gottes nur 2 Teile) nicht mehr gibt, hatte Guo Jia nie wieder eine größere Rolle, obwohl er in der Tactics Reihe sehr wichtig für Wei war und Sima Yi nur als billig Ersatz Stratege galt.

Hat man ihn wenigstens cool in den DW Spielen eingebaut? Denn wenn ich ehrlich bin, kommt er mir eher wie ein Douchebag vor, wenn ich mir so mal die Bilder von ihm ansehe.

Ah und zur DW8 möchte ich kurz was anmerken und zwar, dass mir die Story von DW7 viel besser gefällt irgendwie. (ja, es ist zwar die selbe Story, aber in Teil 7 hatte es irgendwie mehr Substanz) Wird es irgendwie besser? Spiele die WU Kampagne.

Blistered Thumbs Review

That is what makes the series tick and losing that would be losing itself in the process. This also means it will be a series that will never appeal to certain portions of the gaming audience. There is nothing wrong with that, of course, in the same way that a well-made sports game not appealing to some people on simple principle should not be viewed as a failing of that specific title or genre. I think I can best sum up Dynasty Warriors 8’s accomplishments thus: many of the problems of past games that go beyond the nature of the series formula and have stood as additional barriers for potential players have at last been successfully removed. This is the Warriors game (Dynasty or otherwise) that I would most recommend as an entry (or a reentry as the case may be) into an overall franchise that many have found equal parts intriguing and intimidating. Ultimately, Dynasty Warriors 8 represents a new high water mark for the franchise and one that it will have a hard time topping in the future. Here is looking forward to seeing them try.

A copy of the game was provided by the publisher for review purposes and played for over 60 hours. The title was played on PS3, but is also available on Xbox 360.

so hab mal die Jin Kampgne angefangen und es macht wie immer viel Spaß, nur finde ich die eingeschränktheit bezüglich der charaktere doof, in Warrior's Orochi konnte man ja schließlich auch mehr als 5 charaktere pro mission auswählen >,<

bald wird online gespielt :scan:

so, hab jetzt alle kampagnen durch und nur unter "Sonstige" noch drei missionen noch nicht freigeschaltet, da ich wohl bedingungen in anderen missionen nicht erfüllt hab. das mach ich damm online mit Kiera :blushed:

von wegen 50 stunden :P

so, hab jetzt alle kampagnen durch und nur unter "Sonstige" noch drei missionen noch nicht freigeschaltet, da ich wohl bedingungen in anderen missionen nicht erfüllt hab. das mach ich damm online mit Kiera :blushed:

von wegen 50 stunden :P

Wie lange hat das bei dir so gedauert^^ Und wenns geht gerne, du kannst mir dann in meinen Kampagnen helfen :blushed:

Komme wohl erst im September dazu das richtig im SP zu spielen aber MP geht :)

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends angekündigt

Tecmo Koei kündigt die mittlerweile übliche, zusätzliche Version auch zu Dynasty Warriors 8 an. Schon am 28. November soll Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends zumindest in Japan auf PlayStation 3 und PlayStation Vita das Licht der Welt erblicken. Als Zusätze sind bereits die Charaktere Chen Gong and Zhu Ran, Cross-Play, ein erweitertes Kommandantenmenü, Alternativszenarien und eine Onlinerangliste angekündigt.

Alleine wird das Spiel als Retailversion für PlayStation 3 5.040 (etwa 39 Euro) Yen kosten, während die Downloadvariante für 4.500 (etwa 35 Euro) Yen erhältlich ist. Weiterhin wird ein Bundle mit Dynasty Warriors 8 angeboten, welches physisch 7.560 (etwa 58 Euro) Yen und digital 6.600 (etwa 51 Euro) Yen kosten wird. Der Preis der Vita-Version beläuft sich physisch auf 7.140 (etwa 55 Euro) Yen und digital auf 6.300 (etwa 49 Euro) Yen.

-Quelle

Neue Details zu Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends

Die Ankündigung von Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends ist erst ein paar Tage her, schon präsentiert uns Tecmo Koei erste Details bezüglich Neuzugang Chen Gong. Nachdem dieser bei einer Fan-Umfrage der Famitsu den ersten Platz der Most-Wanted-Charaktere belegte, sind nun erste Bilder veröffentlicht worden.

Für Kenner des umfangreichen Serien-Universums fügen wir noch hinzu, dass Chen Gong ursprünglich an der Seite von Cao Cao stand, später aber Feldstratege unter Ku Bu wurde – passend dazu kämpft er mit einer Schriftrolle. Gong gilt darüber hinaus als sehr ehrgeizig. Wie Tecmo Koei bekannt gab, gibt es noch weitere lang erwartete Charaktere, die in Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends ihren ersten Auftritt haben werden.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends soll in Japan am 28. November für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

-Quelle

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends kommt auch für PS4

Der bislang für PlayStation 3 und PS Vita angekündigte Titel Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends wird auch auf PlayStation 4 erscheinen, wie Tecmo Koei auf der Sony Computer Entertainment Japan Asia’s Press Conference 2013 jüngst bekannt gab.

Die PlayStation-4-Version wird sich die verbesserte Leistung der neuen Konsole zunutze machen und dadurch mehr Feinde auf einmal darstellen können, die über ein größeres Bewegungsrepertoire verfügen werden. Weiterhin wolle man die Lichteffekte verbessern und mehr Realismus in das Geschehen auf dem Schlachtfeld hineintragen – wie Letzteres zu verstehen ist, wissen wir nicht genau.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends erscheint zum Start der PlayStation 4 am 22. Februar 2014 in Japan, die Versionen für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen am 28. November 2013.

-Quelle

Leben als Lu Bu

Wolltet ihr schon immer in die Fußstapfen von Lu Bu eintreten? In Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends wird Lu Bu einen eigenen Story-Modus spendiert bekommen. In alternativen Szenarien wird man unter anderem erleben können, was geschehen wäre, wenn Yuan Shao gegen Cao Cao siegreich gewesen wäre.

Auch ein Freier Modus zum Leveln von Einheiten auf verschiedenen Karten wird enthalten sein. Während die japanische Version für PlayStation 4 zum dortigen Launch erscheinen wird, werden die Versionen für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan bereits am 28. November erhältlich sein.

-Quelle

gamefront - Dynasty Warriors 8 With Xtreme Legends unterstützt Cross-Save

23.10.13 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass Dynasty Warriors 8 With Xtreme Legends (PS4, PS3, PS Vita) auf der PS4 Cross-Save unterstützen wird; das Spiel ist ein Starttitel der PS4 in Japan und wird am 22.02.14 ausgeliefert.

Die PS3- und PS Vita-Spielstände werden dafür online hochgeladen, so dass man sie mit der PS4 wieder herunterladen und mit der neuen Konsole nutzen kann.

Zurück
Top Bottom