Ein Freund hat mir vor kurzem Ghost in the Shell aufgenommen, welches ich heute schauen wollt. Auf meiner PS 2 und auf meinem PC funtzt der Film nicht. Ist das normal? :-?
Vielen Dank für eure Antworten.
Vielen Dank für eure Antworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch nichts geholfen. Kann es vieleicht sein, dass der Fehler darin besteht, dass die DVD mit einem DVD Recorder aufgezeichnet wurde? :-?Terminator schrieb:Also wenn schon der PC damit Probleme hat, DANN hört sich das aber ganz faul an!
Probier doch mal "auf die Doofe", den Inhalt der DVD-R auf die Festplatte Deines PCs zu kopieren. Sollte er dabei auch abbrechen: Bierdeckel!
Hat auch nichts geholfen.
Terminator schrieb:Basstard:
Was es ist, kann ich Dir so nicht sagen, aber eines kann ich Dir leider sicher sagen:
Bierdeckel!
![]()
Es ist ganz klar, daß mit der DVD irgend etwas beim Brennen schief gegangen ist.
Dann war das wohl eine DVD+R..? Diese DVD-Rekorder sollten eigentlich kein "eigenes" Format benutzen (ist mir zumindest nicht bekannt..)Basstard schrieb:Ich weiß jetzt, was falsch war. Mein Freund hat den Film so gebrannt, dass man ihn nur auf seinem Recorder schauen konnte!![]()
Nein, sein DVD Recorder zeichnet nur DVD-R auf. Ich wollte ihm anfangs eine DVD+R geben, dann sagte er, sein recorder könne dies nicht brennen. Er meinte, er habe einen Fehler gemacht und die DVD könne nur er auf seinem Recorder ansehen.Stike schrieb:Dann war das wohl eine DVD+R..? Diese DVD-Rekorder sollten eigentlich kein "eigenes" Format benutzen (ist mir zumindest nicht bekannt..)Basstard schrieb:Ich weiß jetzt, was falsch war. Mein Freund hat den Film so gebrannt, dass man ihn nur auf seinem Recorder schauen konnte!![]()