DVD-R auf der PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Ein Freund hat mir vor kurzem Ghost in the Shell aufgenommen, welches ich heute schauen wollt. Auf meiner PS 2 und auf meinem PC funtzt der Film nicht. Ist das normal? :-?
Vielen Dank für eure Antworten.

nein, eigentlich net, könnte sein dass er es net als DVd gebrannt hat, kann vorkommen. normalerweise laufen gebrannte DVD-R Filme auf der PS2, natürlich Code2/code free

Und wie gut die PS2 nun jede Sorte DVD Rohling verträgt ist auch von der Version abhängig.

Vielen Dank, dann wird meine Version der PS 2 wohl zu alt sein. Aber wie bringe ich die DVD-R auf meinem PC zum laufen? Das Problem ist das gleiche mit der PS 2 und dem PC. Sobald ich die DVD-R ins Laufwerk lege, wird die DVD angefangen zu lesen, doch bald wird dieser Vorgang abgebrochen.

Also wenn schon der PC damit Probleme hat, DANN hört sich das aber ganz faul an!

Probier doch mal "auf die Doofe", den Inhalt der DVD-R auf die Festplatte Deines PCs zu kopieren. Sollte er dabei auch abbrechen: Bierdeckel!

Terminator schrieb:
Also wenn schon der PC damit Probleme hat, DANN hört sich das aber ganz faul an!

Probier doch mal "auf die Doofe", den Inhalt der DVD-R auf die Festplatte Deines PCs zu kopieren. Sollte er dabei auch abbrechen: Bierdeckel!
Hat auch nichts geholfen. Kann es vieleicht sein, dass der Fehler darin besteht, dass die DVD mit einem DVD Recorder aufgezeichnet wurde? :-?

Ich habe Power DVD, Interactual Player und den WMP. Wenn ich direkt auf die DVD zugreifen will, stürtzt mein PC ab, wenn ich das bei meinem Vater, dessen Laptop einen DVD Multinorm-Brenner hat, machen will, zeigt er an, die DVD sei eine leere CD, obwohl man beim Blick auf die Unterseite der DVD erkennt, dass sie beschrieben ist. Kann es vielleicht sein, dass der Brennvorgang nicht abgeschlossen wurde?

Basstard:

Was es ist, kann ich Dir so nicht sagen, aber eines kann ich Dir leider sicher sagen:

Bierdeckel!

:(

Es ist ganz klar, daß mit der DVD irgend etwas beim Brennen schief gegangen ist.

Terminator schrieb:
Basstard:

Was es ist, kann ich Dir so nicht sagen, aber eines kann ich Dir leider sicher sagen:

Bierdeckel!

:(

Es ist ganz klar, daß mit der DVD irgend etwas beim Brennen schief gegangen ist.
:( :( :(
Trotzdem vielen Dank für deine Ratschläge!!

Ich weiß jetzt, was falsch war. Mein Freund hat den Film so gebrannt, dass man ihn nur auf seinem Recorder schauen konnte! :hmpf:

Basstard schrieb:
Ich weiß jetzt, was falsch war. Mein Freund hat den Film so gebrannt, dass man ihn nur auf seinem Recorder schauen konnte! :hmpf:
Dann war das wohl eine DVD+R..? Diese DVD-Rekorder sollten eigentlich kein "eigenes" Format benutzen (ist mir zumindest nicht bekannt..)

Stike schrieb:
Basstard schrieb:
Dann war das wohl eine DVD+R..? Diese DVD-Rekorder sollten eigentlich kein "eigenes" Format benutzen (ist mir zumindest nicht bekannt..)
Nein, sein DVD Recorder zeichnet nur DVD-R auf. Ich wollte ihm anfangs eine DVD+R geben, dann sagte er, sein recorder könne dies nicht brennen. Er meinte, er habe einen Fehler gemacht und die DVD könne nur er auf seinem Recorder ansehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom