Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:hatten wir das thema nicht gerade erst ???
aber haben die medions nicht beschissene laufwerke die kaum mit rohlingen klar kommen ?
spike schrieb:ich sag nur: toshiba sd-220e - dvd player des jahres der zeitschrift "video".
![]()
sprengt aber dein budget.![]()
GameDude schrieb:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=211735
da spike, lies dir mal die benutzerkommentare durch!
die sind nicht gerade zufrieden!
:-?
Becks schrieb:Also ich will niemanden etwas schlechtes hier...ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen: Ich muss sagen, dass der Medion wirklich alles spielt. Er hat kein Problem mit irgendwelchen Rohlingen...er spielt sogar,dank des klasse Menues VCD, auf denen sich nur die .dat Datei befindet...d.h. die Cds müssten nicht mal als VCD gebrannt sein und er spielt die! Wiegesagt meine Erfahrung!
runemaster schrieb:nein so hatte ich das auch nicht gemeint
bei medion gibt es ja tausend verschiedene modelle und altersklassen, ich weiss auf jeden fall dass der alte medion kaum rohlinge mag, den hat ein kumpel von mir. vielleicht gibst du noch die typenbezeichnung dazu an, dann kann er sich den guten kaufen![]()
Becks schrieb:[quote="runemaster]
nein so hatte ich das auch nicht gemeint
bei medion gibt es ja tausend verschiedene modelle und altersklassen, ich weiss auf jeden fall dass der alte medion kaum rohlinge mag, den hat ein kumpel von mir. vielleicht gibst du noch die typenbezeichnung dazu an, dann kann er sich den guten kaufen![]()
Phoenix schrieb:Tja, hättest Du ne PS2......![]()
![]()
by
Phoenix
GameDude schrieb:Phoenix schrieb:Tja, hättest Du ne PS2......![]()
![]()
by
Phoenix
kann man mit dem s/vcd abspielen?
nee, ich glaub nicht...
abgesehen davon ist der scheisse....
runemaster schrieb:GameDude schrieb:Phoenix schrieb:Tja, hättest Du ne PS2......![]()
![]()
by
Phoenix
kann man mit dem s/vcd abspielen?
nee, ich glaub nicht...
abgesehen davon ist der scheisse....
eben !! also hätte es heissen müssen: tja hättest du den gemoddete xbox würden sogar divx klappen![]()