DVD Player?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Kennt ihr einen sehr guten dvd player, der s/vcd abspielen kann und so zwischen 100 und 130 Euro kostet?

Dude :)

hatten wir das thema nicht gerade erst ???

aber haben die medions nicht beschissene laufwerke die kaum mit rohlingen klar kommen ?

runemaster schrieb:
hatten wir das thema nicht gerade erst ???

aber haben die medions nicht beschissene laufwerke die kaum mit rohlingen klar kommen ?

Also ich will niemanden etwas schlechtes hier...ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen: Ich muss sagen, dass der Medion wirklich alles spielt. Er hat kein Problem mit irgendwelchen Rohlingen...er spielt sogar,dank des klasse Menues VCD, auf denen sich nur die .dat Datei befindet...d.h. die Cds müssten nicht mal als VCD gebrannt sein und er spielt die! Wiegesagt meine Erfahrung!

ich sag nur: toshiba sd-220e - dvd player des jahres der zeitschrift "video".

8-)

sprengt aber dein budget. ;)

spike schrieb:
ich sag nur: toshiba sd-220e - dvd player des jahres der zeitschrift "video".

8-)

sprengt aber dein budget. ;)

hey, ich hab mal nach dem player bei guenstiger.de gesucht.
kostet 150 Euro!
muss ich mir mal genauer anschauen... 8-)

GameDude schrieb:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=211735

da spike, lies dir mal die benutzerkommentare durch!
die sind nicht gerade zufrieden!

:oops: :-?

die probleme mit vcd und svcd sind alles software probleme.

die kann man mit einem update ganz leicht beheben.

Becks schrieb:
Also ich will niemanden etwas schlechtes hier...ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen: Ich muss sagen, dass der Medion wirklich alles spielt. Er hat kein Problem mit irgendwelchen Rohlingen...er spielt sogar,dank des klasse Menues VCD, auf denen sich nur die .dat Datei befindet...d.h. die Cds müssten nicht mal als VCD gebrannt sein und er spielt die! Wiegesagt meine Erfahrung!

nein so hatte ich das auch nicht gemeint :)

bei medion gibt es ja tausend verschiedene modelle und altersklassen, ich weiss auf jeden fall dass der alte medion kaum rohlinge mag, den hat ein kumpel von mir. vielleicht gibst du noch die typenbezeichnung dazu an, dann kann er sich den guten kaufen :)

runemaster schrieb:

bei medion gibt es ja tausend verschiedene modelle und altersklassen, ich weiss auf jeden fall dass der alte medion kaum rohlinge mag, den hat ein kumpel von mir. vielleicht gibst du noch die typenbezeichnung dazu an, dann kann er sich den guten kaufen :)

oben bei mir war n Link... ;)
naja is aber anscheinend egal, da dude sich andersweitig umsieht...

Becks schrieb:
[quote="runemaster]

oben bei mir war n Link... ;)
naja is aber anscheinend egal, da dude sich andersweitig umsieht...[/quote]

achso hab ich garnicht gesehen das da ein link war!
dankööööööö ;)

auf jeden Fall den oben genannten Toshiba ..... in der Preisklasse definitiv das beste Gerät ....

Würde ich mir heut ein kaufen müssen, hätt ich wohl auch den Toshiba genommen....zu dem Preis würde ich das Markengerät bevorzugen!

lol .. ja auf der ps2 laufen divx noch schlechter als dvds auf der ps2 !!

auf der xbox läuft quasi alles und ausserdem noch mit tollen features wie ac3 .. das kann man kaum vergleichen !! ;)

ps: bin drin, aber in 2-3 minuten bin ich wieder weg, weil ich parallel lerne !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom