DVD Player putt? Oder nur Kabel defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fitzman

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich hab nen Problem mit meinem Sony DVD-Player, Model is eigentlich egal. Also, ich war grad am DVD gucken als plötzlich das Bild anfing zu wackeln und sich andauernd zu verhellern bzw. zu verdunkeln. Ich hab etwas am Scart/RBG!? (kA welches ich nu genau hab, ist von Vaddi *g*) Kabel gewackelt und es ging wieder. Dann kam das Problem wieder und auf einmal nur noch so eine Art Testbild, also flackern am laufenden Band.

Nun, was meint ihr liegt es am Kabel? Oder am Player? Weil Sound lief weiter ohne Probs usw. also das Abspiel. Da ich ne totale Leie bin frag ich lieber nach. :D

Würd mich über Antworten freuen!

Und da steckten auch wirklich alle Kabel drin ? Könnte das Kabel sein. Hast du mal geguckt ob alle Kontakte in dem Scart Stecker auch richtig und nicht verbogen sind? Zudem kann es sein, dass dein Kaber einen Bruch hat, womit du das Kabel vergessen könntest. Organisier dir einfach mal ein anderes Kabel und teste mal ob es dann wieder läuft. Ansonsten Garantie ausnutzen und Hersteller Anrufen oder zum Geschäft gehen/fahren und umtauschen lassen.

Erstmal danke!

Garantie ist wohl abgelaufen und jetzt auf die schnelle nen Kabel aufzutreiben is au net so leicht. ;)

Ich schau mal! :)

joo ab nach technik :)

also definiere mal TESTBILD .. bis ich das mit testbild gelesen hatte würde ich auf kabel tippen, aber TESTBILD ?? du hast nicht versehentlich auf der rückseite nen kleinen schalter betätigt ?

Ja Testbild hm... mir is auf die schnelle keine andere Bezeichnung dafür gefunden. ;)
Also es ist schwer zu beschreiben halt das Bild, es ist ja noch welches da, aber ich denk auch mal das es am Kabel liegen wird.
Denn das Kabel war schon Zeitweise nicht so gut, immer Bildschwankungen usw, bis man wieder etwas dran gewackelt hat.
Ich muss mal schaun, wenn ich etwas mehr Zeit habe, den das Teil ist herbst verstrippt... ich brauch fast nen Bautrupp um da wieder an die Verkabelung zu kommen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom