Also, seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer PS2. Soweit keine Probleme, bis gestern. Ich hab mir die edle Sony DVD-Fernbedienung gekauft und die Region X (neue Version, ohne "Dongle", oder was das immer auch sein mag) gleich dazu. Dann fing ich mal an zuerst die Software der Fernbedienung zu installieren....ging lang, schien aber zu klappen, dann hab ich noch schnell nachgeguckt wieviel Platz noch auf der Memorycard frei ist.....drei Mega, kein Problem.....nun noch schnell die Region X CD rein, Ländercode, Region X raus, DVD rein.....zuerst Begeisterung, das Bild ist wirklich gut.....kleiner Vergleich RGB/AV..verdammt gut......nun, jetzt Probier ich die Fernbedienung aus....oh Graus, sie wird wie ein Controller behandelt, d.H. die zusätzlichen Tasten wie Play etc. funktionieren nicht....ok, also wird die Installation wohl scchiefgegangen sein, denke ich, die PS2 läuft noch mit der Standardsoftware....also mal schnell die Software löschen und nochmal auf die Karte....DVD raus, rein in den Browser, aber oh graus "no data" auf der Memorycard (es werden allerdings noch die drei freien MEga angezeigt) :-?
Shit, was ist los....also, Spiel rein, Spielstand laden, kein Problem, GTA, Unreal und Red Faction erkennen ihre Spielstände, speichern ist aber nicht mehr. Tekken kann weder seinen Spielstand lesen noch schreiben. Also wechsle ich mal auf den zweiten Steckplatz für die Karte, Browser meint: "no data". Bei den Spielen die auch eine Karte im zweiten Steckplatz erkennen dasselbe wie vorher.
Nun, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiss wie man eine Memorycard wieder formatieren kann (obwohl ich sie wohl zurückbringen werde....), oder kann mir einfach helfen.....DANKE :-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 604dude am 2001-11-07 10:01 ]</font>
Shit, was ist los....also, Spiel rein, Spielstand laden, kein Problem, GTA, Unreal und Red Faction erkennen ihre Spielstände, speichern ist aber nicht mehr. Tekken kann weder seinen Spielstand lesen noch schreiben. Also wechsle ich mal auf den zweiten Steckplatz für die Karte, Browser meint: "no data". Bei den Spielen die auch eine Karte im zweiten Steckplatz erkennen dasselbe wie vorher.
Nun, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiss wie man eine Memorycard wieder formatieren kann (obwohl ich sie wohl zurückbringen werde....), oder kann mir einfach helfen.....DANKE :-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 604dude am 2001-11-07 10:01 ]</font>