DVD Box Office

Jack schrieb:
Cloud schrieb:
Eine Frage zu DBO: ist der Versand kostenlos? Unten links steht ja was von Free shiping worldwide :-?

Stimmt, geht dann über regular Mail dauert aber auch etwas länger. Ist aber zollfrei weil es afaik über belgien kommt und die haben ja ein Freihandelsabkommen mit Deutschland.

Belgien ist in der EU, da gibts kein Freihandelsabkommen !
Das einfach nur kein Zoll, Weil Innergemeinschaftlicher Verkehr.
Schweiz und Türkei haben "Freihandelsabkommen".
Sonst s. ein Post weiter oben ! Zoll fällt bei kurier manchmal an.

Duke Raoul schrieb:

Hauptsache du verstehst was ich gemeint hab. Klugscheißer. ;)

Jack schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Hauptsache du verstehst was ich gemeint hab. Klugscheißer. ;)

Naja wir wollen ja keine Halbwahrheiten verbreiten, oder ? ;)

Duke Raoul schrieb:

na wenn du meinst, mir ist nur das richtige Wort für Innergemeinschaftlichen Verkehr entfallen.............................................kleinkarierter Erbsenzähler ;)

Jack schrieb:
Duke Raoul schrieb:

na wenn du meinst, mir ist nur das richtige Wort für Innergemeinschaftlichen Verkehr entfallen.............................................kleinkarierter Erbsenzähler ;)

Also, wenn ich in Prüfungen Reisser bringe wie du sie gebracht hast sagt der Doc "Jo habs kapiert aber ist falscher Term. Setzen 6"

Genau wie ich Tränen bekommen wenn einer Mehrwertsteuer sagt, da bekomm ich nen Anfall.

Duke Raoul schrieb:
Also, wenn ich in Prüfungen Reisser bringe wie du sie gebracht hast sagt der Doc "Jo habs kapiert aber ist falscher Term. Setzen 6"

Genau wie ich Tränen bekommen wenn einer Mehrwertsteuer sagt, da bekomm ich nen Anfall.

Ist ja gut Duke, take it easy. ;) und back to topic.

Jack schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Ist ja gut Duke, take it easy. ;) und back to topic.

yeah.jpg

Die dvdboxoffice Sendungen werden über Frankreich und nicht über Belgien geschickt. ;)

Kanada und Frankreich haben ein Freihandelsabkommen -> kein Zoll.

Und da es dann von Frankreich aus weitergeschickt wird - bekanntlich liegt Frankreich innerhalb der EU - gibts auch keinen weiteren Zoll für andere Mitgliedstaaten der EU.

Bei der Expresslieferung ist das jedoch was anderes. Die wird bei dvdboxoffice über DHL abgewickelt und das geht immer direkt in die Länder und nicht über Frankreich. Das bedeutet, dass da Zoll drauf kommt.

spike schrieb:
Die dvdboxoffice Sendungen werden über Frankreich und nicht über Belgien geschickt. ;)

Kanada und Frankreich haben ein Freihandelsabkommen -> kein Zoll.

Und da es dann von Frankreich aus weitergeschickt wird - bekanntlich liegt Frankreich innerhalb der EU - gibts auch keinen weiteren Zoll für andere Mitgliedstaaten der EU.

Bei der Expresslieferung ist das jedoch was anderes. Die wird bei dvdboxoffice über DHL abgewickelt und das geht immer direkt in die Länder und nicht über Frankreich. Das bedeutet, dass da Zoll drauf kommt.

Es ist immer noch Belgien.(Aber der französisch sprechende Teil) :)

jedenfalls kostet ein paket nach kanada 6-12 euro und ich werd silent hill zurückschicken... sollte die neue version ebenfalls ruckeln vertick ich sie bei ebay, denn dann liegts wohl an der xbox, nicht am spielchen... wär allerdings MEEEEEEEEHR als blöd!

Zurück
Top Bottom