DVD Box Office

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
hatten die kollegen nicht schon einen eigenen thread? hab keinen gefunden :(

jedenfalls ist das der importeur (im forum sehr beliebt) aus kanada der einem die us versionen sehr günstig und ohne porto zusendet. ich hab schon mehrere games da bestellt, jedoch läufts nicht immer reibungslos, riddick dauerte gute 2 monate (weils bei der erstlieferung nicht ankam) und andere user haben nach mehreren schlechten erfahrungen den anbieter komplett gewechselt.

okay, nun aber meine frage: mein silent hill 4 scheint beschädigt (ton und bild laufen nicht zeitgleich ab, zwischenseqzuenzen deshalb ungenießbar).
ich wills also umtauschen, will aber wissen:
WAS KOSTET MICH EIN PAKET NACH KANADA? denn dahin muss ich es ja schicken...
alternativ könntet ihr mir auch verraten wo konami seinen nächstgelegenen firmensitz hat, dann tausch ich das bei denen um.

wie sind eure erfahrungen mit DBO? meine bis auf riddick sehr gut, immer schnelle lieferung (6 tage), oftmals spottbillig und eine gute seite!

Nur gute Erfahrung bei DBO.
Bestell jetzt gut und gerne 3 Jahre da und hatte nur einmal ne längere Wartezeit, das war bei City of God.

Packet Nach Kanada.
www.ups.com
www.deutschepost.de

Ich denke mal Päckchen höchstens 10 €.

PS: Die schicken mir zu Weihnachten immer Geschenke , also irgendwelche DVDs ich find das ist Service.

shadowman schrieb:
alternativ könntet ihr mir auch verraten wo konami seinen nächstgelegenen firmensitz hat, dann tausch ich das bei denen um.

wie sind eure erfahrungen mit DBO? meine bis auf riddick sehr gut, immer schnelle lieferung (6 tage), oftmals spottbillig und eine gute seite!

DVDBO ist super genial bisjezt ca. 35 bestellungen gemacht alles TipTop, superbillig und recht schnell.

Konami Europe steht in:

Konami of Europe GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany
Telefon: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 0
Fax: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 62
e-mail: support@konami.de

Hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrung gemacht. Wenns zulang dauert kann man es ja einfach abbestellen.

@schadowman
Ich glaub den Weg zu KONAMI Europe kannst du dir sparen, da die mit dem US/JAP Markt nix am Hut haben.

Man muss dazu sagen, dass man bei DBO nicht die US sondern die CAN Version bekommt. Deshalb die französische und englische Anleitung. Im Prinzip ist aber alles gleich :P .

Gibts überhaupt nen anderen Anbieter der bei den Preisen mithalten kann?

Bist du dir ganz sicher dass es beschädigt ist?! probiers sicherheitshalber bei nem Kumpel in dessen Konsole[falls vorhanden] man weiß ja nie. Normalerweise kann so ne einzelne DVD ja keinen Fehler haben wie du ihn beschreibst, das würde bedeuten, dass eigentlich jede DVD diesen Fehler haben müsste. Hab so ein Problem jedenfalls glücklicherweise noch nicht erlebt...

MTC001 schrieb:
Bist du dir ganz sicher dass es beschädigt ist?! probiers sicherheitshalber bei nem Kumpel in dessen Konsole[falls vorhanden] man weiß ja nie. Normalerweise kann so ne einzelne DVD ja keinen Fehler haben wie du ihn beschreibst, das würde bedeuten, dass eigentlich jede DVD diesen Fehler haben müsste. Hab so ein Problem jedenfalls glücklicherweise noch nicht erlebt...

AHAHHAHAHAHHAH

Ich hatte PSO auf der DC und hatte eine von 50000 CD'S die einen BUG hatten.
Super lustig wenn man auf LV 100 angekommen war und realisiert das man keine anderen heilen kann, ist mir immer noch ein Rätsel was da los war.
*grmml*

MTC001 schrieb:

möglich, hab aber keine option das zu testen... das ist ja das ärgerliche!

und ich weiß wie gesagt nicht ob das päkchen wirklich nur 10 euro kosten würde. muss ich wohl fragen gehen...
dachte aber die würden das bezahlen.

und mein riddick kam ja damals nie an. 5 beschwerde emails hab ich geschickt, KEINE antwort. erst als ich ein fax geschickt hab ging direkt die neue version raus... also generell find ich den laden ja auch dufte... nur find ichs blöd das mein silent hill nicht läuft...! :)

hat denn noch jemand von euch die us version von THE ROOM?

Also spike hat für mich über DVDboxoffice Tales of Symphonia bestellt und es ging eigentlich alles glatt. Spiel kam ganz schnell (sogar schneller als der Freeloader hmpf) und günstig ist es ja auch. Bloß die Probleme die shadowman und andere haben bereiten mir sorgen.

HotSauce schrieb:
Also spike hat für mich über DVDboxoffice Tales of Symphonia bestellt und es ging eigentlich alles glatt. Spiel kam ganz schnell (sogar schneller als der Freeloader hmpf) und günstig ist es ja auch. Bloß die Probleme die shadowman und andere haben bereiten mir sorgen.

So ist es, keinerlei Probleme, ein günstiger Preis und ne schnelle Lieferzeit.
Deshalb hab ich spike gebeten auch Baten kaitos über DBO zu bestellen. :)

Ich hab da schon massig Spiele bestellt und auch mal ne DVD, immer alles glatt gelaufen. Wenn was "verschwindet", dann würde ich eher mit den Nachbarn rechnen - denn bei mir liegen die Sendungen immer für jederman offen auf dem Briefkasten.
Bei mir ist bisher aber alles angekommen :)

Wenn du es umtauschen möchtest Shadow, dann würde ich mich mal mit DBO in Verbindung setzen. Ich denke nämlich dass die ne Versandzentrale in Europa haben (deshalb gibts mit denen auch fast nie Probleme) - dann könntest du den Titel vielleicht dorthin zurück schicken.

Aber eigentlich isses, wie schon geschrieben wurde, sehr unwahrscheinlich, dass ne einzelne DVD so ein Problem hat. Und wenn es ein Serienproblem ist, dnan kennen die bei DBO das Problem ja sicherlich schon und werden dir genau sagen können wie es abgewickelt wird (vermutlich schicken sie dir einfach nur eine neue Spiel CD und das wars.

also die meinten (automatische mail) das ich das ding zurückschicken soll... mit der normalen post... mal gucken, hab jetzt mal bei konami D gefragt :)

runemaster schrieb:
Ich denke nämlich dass die ne Versandzentrale in Europa haben (deshalb gibts mit denen auch fast nie Probleme) - dann könntest du den Titel vielleicht dorthin zurück schicken.

:-?

Warum sollten die sowas haben ?

Eine Frage zu DBO: ist der Versand kostenlos? Unten links steht ja was von Free shiping worldwide :-?

Cloud schrieb:
Eine Frage zu DBO: ist der Versand kostenlos? Unten links steht ja was von Free shiping worldwide :-?

Ja ich glaub der ist kostenlos. Gibt auch keinen Zoll, weil die glaub ich irgendwie noch in Frankreich sitzen oder so. Genau weiß ichs auch nicht mehr, für mein ToS hab ich keine Versandkosten bezahlt.

bei faq stehen glaub ich die versandkosten

sind für deutschland ca 15 cad also ca 10€ was imo auch in ordnung geht

edit : ok lol nicht richtig gelesen ist ein extra service :blushed:

also keine versandkosten. DBO gefällt mir immer besser, da werd ich wohl jetzt öfters bestellen =)

HotSauce schrieb:
Cloud schrieb:

Ja ich glaub der ist kostenlos. Gibt auch keinen Zoll, weil die glaub ich irgendwie noch in Frankreich sitzen oder so. Genau weiß ichs auch nicht mehr, für mein ToS hab ich keine Versandkosten bezahlt.

In Belgien.
Trotzdem muss man ab und an Zoll bezahlen.
Versand ist Kostenfrei ! aber s.o ZOll wird manchmal bei Kurier fällig.

Cloud schrieb:

Stimmt, geht dann über regular Mail dauert aber auch etwas länger. Ist aber zollfrei weil es afaik über belgien kommt und die haben ja ein Freihandelsabkommen mit Deutschland.

Zurück
Top Bottom