Dust: An Elysian Tail

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zelos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zelos

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
Xbox Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Publisher: Microsoft
Developer: Humble Hearts

dusteaak.bmp

Das Spiel ist ein 2D-Sidescroller der sehr stark an Muramasa: The Demon Blade für die Wii erinnert.

Einen ersten Trailer gibts es auch auf Gametrailers. Unbedingt ansehen!

Gefällt mir persönlich auch verdammt gut. Ich fand ja Muramasa schon bezaubernd.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja wirklich richtig, richtig gut aus. danke für den thread, hab ihn jetzt erst entdeckt. und 2011 ist jetzt ja schon nicht mehr so weit weg ;)

Ersma sorry an alle, die denken, es gäbe neue Infos :P
Aber hab erst grade durch diesen Thread von dem Spiel erfahren und es ist wunderschön :love3: Richtig, richtig schöner Stil...hoffe nur das Gameplay ist nicht völlig verkorkst.
Muss eh noch Limbo nachholen, dann hätte ich nen schönen Gegenpol :)

Schon lange haben wir nichts mehr vom Spiel gehört aber dieses mal meldet sich der Entwickler und bringt gute Neuigkeiten.

Dust: An Elysian Tail soll 2012 erscheinen

05.01.12 - Das Xbox Live Indie Game Dust: An Elysian Tail von Humble Hearts soll 2012 auf den Markt kommen. Das hat Entwickler Dean Dodrill bestätigt. Das Spiel wurde bereits 2009 vorgestellt und gewann damals die "Dream Play Build Challenge".

Microsoft hatte Humble Hearts damals zudem einen Vertrag für die Veröffentlichung auf Xbox Live Indie Games angeboten. Preis: TBA

elysiantale_610.jpg

Quelle: GameFront
Quelle: GameInformer

Uhhhhh, sieht ja cool aus, wird auf jeden Fall beobachtet :D

Gab es doch schon:

[video=youtube;DmSAQwbbig8]http://www.youtube.com/watch?v=DmSAQwbbig8[/video]

Zurück
Top Bottom