KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Das Zusammenspiel zwischen PC und PS3 ist faszinierend. Auf PS3 Marker setzen, vom PC aus einen Orbitalstrike ausführen :o Bin mal auf die Beta gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Zusammenspiel zwischen PC und PS3 ist faszinierend. Auf PS3 Marker setzen, vom PC aus einen Orbitalstrike ausführen :o Bin mal auf die Beta gespannt.

), im Sommer gibts wohl eine größere Open Beta, wenn ich es recht in Erinnerung habe.Wieso ist dein Eindruck so negativ?

Dust 514: PS Vita als Conroller vorstellbar
17.04.12 - Der MMO-Shooter Dust 514 von CCP könnte womöglich auch die PS Vita als Controller verwenden. Dahingehend äußerte sich David Reid von CCP im neuesten PlayStation Blogcast.
Zunächst will CCP allerdings spielunterstützende Apps für die Vita veröffentlichen. Später wollen die Entwickler schauen, inwieweit die Vita auch als Controller eingesetzt werden kann: "Wenn Du die Vita mal in die Hand nimmst, kannst Du Dir sehr gut vorstellen, dass sie für Dust 514 ein Controller sein kann", meint Reid. Release: TBA (Europa)
Dust 514-Entwickler: "Die meisten Spieler werden kein Geld ausgeben"
26.06.12 - CCP geht davon aus, dass die meisten Spieler des "Free To Play"-Shooters Dust 514 (PS3, PS Vita) niemals Geld für Microtransactions und andere Dinge ausgeben werden. Das meint Chief Marketing Officer Mike Reid.
"Wir gehen nicht davon, das ein Großteil der Spieler Geld ausgeben wird - und damit haben wir auch kein Problem", erklärt Reid. Auch wenn diese Leute nichts zahlen, ist es gut, dass sie mit dabei sind: "Das Spiel ist viel besser, wenn wir sie mit an Bord haben."
Dust 514 betritt mit seinem "Free To Play"-Konzept Neuland im Konsolenbereich: Während das Hauptspiel kostenlos ist, kosten Zusätze wie z.B. das "Mercenary Pack" Geld. Deshalb müssten sich die Spieler zunächst auch mit dem neuen Konzept vertraut machen. "Ich denke, wir machen hier etwas ziemlich Historisches, und wir wollen, dass sich die Spieler darüber freuen und es bedenkenlos ausprobieren werden. Und ich glaube, wir haben dafür den richtigen Weg gefunden."
Die Beta des MMO-Shooters startet in dieser Woche, das Spiel selbst soll noch 2012 in Europa angeboten werden.
Hmm grad nen Code bekommen für die BETA ... funktioniert aber nicht :cry:
Ab morgen Dust 514 Beta für PS Plus Mitglieder
21.08.12 - CCP gibt bekannt, dass die offene Beta zu Dust 514 ab dem 22.08.12 für alle PlayStation Plus Mitglieder in Europa erhältlich ist. Release: TBA (Europa)
-Quelle Gamefront.de
. Weiss einer wieviel GB das Game groß ist ?