G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
warum sind denn "später" und "noch gar nicht" zusammengefasst? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here. Seit ich die Elite habe hingegen noch kein einziges Problem gehabt.Ich hatte den ersten ROD nach mehr als einem Jahr und dann in immer kürzeren Abständen nochmal 3 !!
Afaik war doch nur das Turbinenlaufwerk der Auslöser - und dieses Problem ist ja nun Geschichte.
ja das knacken kenn ich. ist aber auch bei anderen geräten der fall. gute qualität hält temperaturschwankungen eben aus.
Beschrei es bitte nciht, ich hatte auch mal die erste nach Launch... Leider schrott gegangen.Ich habe die erste Generation der 360 (ein Monat nach Launch gekauft) und bis heute hab ich sie nicht einzuschicken brauchen, nur manchmal spinnt mein Laufwerk, aber sonst läuft sie wunderbar, kein RoD oder sonst welche tödliche Fehler!![]()
Urgs, grade Xbox angeschaltet, um ein wenig in Lost Odyssey rumzugurken und *zack* RROD
Was kann ich tun? Hatte eh vor, mir evtl. mal eine Elite zu kaufen. Kann ich, bevor ich das Teil einschicke, die Festplatte rausnehmen und in eine andere Box packen, damit ich meine Savegames weiterzocken kann? Sollte man jetzt überhaupt zur Elite greifen (ist da schon das neuste Board eingebaut?)?
Ohne Xbox 360 wird es eine schwere Osterzeit!![]()