PSN Dungeon Hunter Alliance by GAMELOFT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ne0r
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also für 13€ ist as game echt empfehlenswert. schöne stimmige grafik, localer und online 4er coop oder beides zusammen d.h zu mehreren an einer konsole online. also es ist in der tat ein diablo light und echt zahlreiche locations und eine hohe gegnervielfalt.

man kämpft in dungeons, wäldern, außenbezirken , schlössern, städten usw. und auch die gegner sind ganz nett gemacht. allerdings sollte man für ein 13€ psn titel natürlich nicht ein vollwertiges hack and slay erwarten aber es loht sich alle mal.#

das einzige was mich stört dass es zu leicht ist. naja vlt ist der legend modus schwerer den mach nach erstmlaigen spielen freisschaltet

Das spiel ist nice. Zieht euch ne demo im app store, wenn ihr ein iphone habt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist nice. Zieht euch ne demo im app store, wenn ihr ein iphone habt. ;)

Gleich mal gucken ob es das Spiel auch für Android gibt :v: Dann könnte ich es da ausprobieren...sonst gucke ich mir einfach mal ein paar Videos an. Das was BMW-PoweR geschrieben hat hört sich ja schon ganz gut an. Danke dafür :)

Gleich mal gucken ob es das Spiel auch für Android gibt :v: Dann könnte ich es da ausprobieren...sonst gucke ich mir einfach mal ein paar Videos an. Das was BMW-PoweR geschrieben hat hört sich ja schon ganz gut an. Danke dafür :)

ja gibts auch für android... muss man aber wohl über gamelofts seite laden da es zu groß für den market ist...

naja aber dungeon hunter alliance im psn kann man nun wirklich nicht mehr mit dem ersten teil fürs android vergleichen. klar die story und das grundgerüst ist das gleiche aber alliance ist stark überarbeitet was vor allem steuerung und grafik betrifft. alleine der 4er coop mit voice chat und dem PS3 controller ist das schon ein ganz anderes spielerlebnis weil ich dungeon hunter 1 auf meinem motorola defy schon durch hatte.

es gibt auch ne demo im ps store :nix:
Hmm, werde mal morgen im Ösi/Uk Store nachsehen. Hatte auch keines gesehen.

Kann man Online nur mit Freunden spielen oder gibts auch ne Matchmakingfunktion, wo man mit anderen Unbekannten PSNlern ein Spiel startet? Thx für Antwort.

Hmm, werde mal morgen im Ösi/Uk Store nachsehen. Hatte auch keines gesehen.

Kann man Online nur mit Freunden spielen oder gibts auch ne Matchmakingfunktion, wo man mit anderen Unbekannten PSNlern ein Spiel startet? Thx für Antwort.

server browser wo du ein laufendes spiel joinen kannst oder ein game hosten kannst und andere joinen können.
freunde einladen während des spielens kann man natürlich jederzeit auch.

also mit lara croft and the guardian of light für mich das beste psn coop game

Sieht interessant aus. Dungeon Hunter auf dem iPhone war schon nicht verkehrt. Torchlight hab ich schon fertig und ansonsten sind klassische Hack´n Slay RPGs diese Gen eh Mangelware. Wird also wohl geholt :-)

Hier noch einmal ein Posting, was ich so ähnlich woanders schon postete...

Für einmal durchspielen haben wir etwa 15-20Std. gebraucht (8std -> Lvl 25), meist waren wir zu zweit - eigentlich super für den Preis - allerdings gibt es auch ein paar negative Dinge:

- Ladezeiten sind lange und es kann auch mal freezen dabei -.-
- Das Einladungssystem ist verbuggt (wenn man eine Einladung bekommt: annehmen, chara wählen -> X spammen!!! dann gehts nach dem 1. oder 2. Versuch ohne Fehlermeldung)
- Im Armenviertel von Jeremo versagt der Sound -.-
- man kann nur alle oder keinen stumm schalten. ist bissl doof, wenn ein lauter typ dabei ist, aber kicken geht ja auch ;)
- ab und zu ruckelt es ein wenig, wenn viel los ist auf dem Schirm.
- es ist einen Tick zu einfach, nur wenige knifflige Stellen. Alleine allerdings ists wiederum knackig... (als Magier)

Das wären aber aktuell die einzigen Kritikpunkte.

Wenn man das Spiel durch hat (Niveau Held, ich war da Level 39), kann man mit dem gleichen Char nochmal von vorn beginnen (auf dem Niveau Legende). Ich kanns weiterhin nur empfehlen. Herrliches Coop-Spiel für bis zu 4 Spieler (on- und offline) zu einem fairen Preis!

es gibt auch ne demo im ps store :nix:

Also ich habe gerade sowohl den US, als auch den DE PSN Store durchsucht und keine Demo finden können...hab sie so und über das Suchfeld gesucht :nix:

also mit lara croft and the guardian of light für mich das beste psn coop game

TGOL will ich mir auch noch holen und Dead Nation...wird mal wieder eine teure Sache mit den Arcade-Spielen, aber ist mir immer wieder eine willkommene Abwechslung. Jetzt ist aber erstmal DHA dran. Muss nur noch mein Guthaben aufladen :)

hae? also ich habe da eine testversion von dem game gesehen, die man dann zum full game upgrade kann :nix:

1.01 patch ist draussen und somit wurde alle fehler die genannt wurden beseitigt :)

Danke an BMW und King, habe mir das Spiel heute gekauft.

hae? also ich habe da eine testversion von dem game gesehen, die man dann zum full game upgrade kann :nix:
Des Rätsels Lösung: Kauft man das Spiel, zieht man die "Testversion" (!) Datei + Freischaltdatei mit paar KB.
Aber es gibts keine reguläre Testversion im Ösi/D/Uk Store.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom