PSN Dungeon Hunter Alliance by GAMELOFT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ne0r
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ne0r

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2009
Xbox Live
hyo1337
PSN
ne0r
Gameloft hat mit “Dungeon Hunter Alliance” ein neues Online-Rollenspiel für PlayStation 3 angekündigt. Der Titel soll noch in diesem Jahr als Download-Titel im PSN erscheinen und Off- sowie Onlineschlachten für bis zu vier Spieler mit sich bringen.
Weitere Details sind bisher nicht bekannt, sodass wir lediglich auf den ersten Trailer verweisen können.

-PSN EXKLUSIV

-4 Player Online Koop
-4 Player Splitscreen

[video=youtube;PYQjLp_5cuQ]http://www.youtube.com/watch?v=PYQjLp_5cuQ[/video]

soll im januar kommen und unter 10 dollar kosten
bin gespannt, aber wird geholt! diablo style

Release im APRIL:
4 PLAYER COOP ON/OFFLINE

NEUER TRAILER:
[video=youtube;Lrdz_ohdSJw]http://www.youtube.com/watch?v=Lrdz_ohdSJw&feature=player_embedded#at=13[/video]

sieht richtig fett spassig aus.

weiss jemand wie lang das spielt so vom umfang ist? und wieiviel wirds ungefähr kosten?

ich frag nur weils ja eigentlich ein iphone bzw. android game ist

sieht echt nice aus! Preis schätz ich mal zw. 10-15€

Zuletzt bearbeitet:
die wollten sich bei modenr combat am preis orientieren .. also unter 10 dollar! tippe auf 7,99 oder 9,99€!
umfang hm.. schlecht zu sagen .. ich hoffe es wird schon 4-5 stunden spass bringen im koop :)
wobei es sich an den iphone spielen orientiert, aber habe diese nie gespielt

So, seit gestern erhältlich für 12,99€ (PS+ 9,74€). Ist eigentlich richtig funny, man kann bis 100 aufleveln, zeug sammeln, skillen... für 13 Geldeinheiten nicht verkehrt. Schwierigkeitsgrad ist auch okay, bin doch des öfteren umgefallen gestern :ugly:

habs auch geladen :goodwork: aber noch nicht gespielt! (:v:) story soll 10 stunden gehen und es gibt dann noch dungeons etc. .. und mit coop sowieso göttlich!

Spiel hat übrigens vollen Move Support!

Zuletzt bearbeitet:
ja nur ohne blöden comiclook.

wobei es hier ja auch leicht comichafte grafik gibt, aber zum glück nicht so extrem.

So, bin durch und grad mal Level 39. Nach dem Durchspielen kann man direkt nochmal anfangen, also mit dem gleichen Chara nochmal durch bis lvl 75 müssts gehen. Der letzte Endgegner ist ne Bitch, aber alles machbar... Der 11. Akt hat mir am Besten gefallen, ist im Grunde das vorletzte Kapitel, wenn man quasi nochmal gegen alle Endgegner antritt...

Allerdings freezte mir das Spiel heut 3x oder so, allzu oft werd ich es vermutlich nicht mehr einlegen :-/ Es macht echt Laune, grade auch im Coop mit Buddies, aber die Performance ist dem Preis angepasst ;)

Hallo zusammen. Wollt mir das Game holen, bin Playstation Plus Member. Und jedes Mal wenn ich es kaufen will, werde ich nach einem Passwort gefragt. Komisch, irgendwelche Ideen?

für den preis göttlich. vor allem im coop macht das unheimlich laune. bloss viel zu kurz und vor allem viel zu einfach

Hallo zusammen. Wollt mir das Game holen, bin Playstation Plus Member. Und jedes Mal wenn ich es kaufen will, werde ich nach einem Passwort gefragt. Komisch, irgendwelche Ideen?
du hast wahrscheinlich einen sicherheitscode eingegeben! das heisst wenn jemand mal deinen aka hacken sollte und du deine KK Daten drauf hast, muss er erst das PW eingeben um was kaufen zu können!

Gekauft wegen Naomie im Trailer :lick:
Und Splitscreen :awesome:
Und Preis :awesome:
Und weil Dungeon Hunter auf iOS schon cool ist :awesome:

Nur schade das meine PS3 noch auf ner CFW ist, muss ich heute mal beim Nachbarn vorbei schauen ;)

Habe vorhin etwas reingespielt...im Coop könnte das Ganze richtig lustig werden. Hatte den Titel überhaupt nicht auf den Schirm. :scan:

Boah Leute, erzählt doch mal etwas. Taugts für Fans von Dark Alliance und den Champions Spielen? :awesome:

Würde mich auch mal interessieren :) Was mich aber stört ist, dass es keine Demo gibt...dann könnte ich mir selber mal einen Eindruck verschaffen. Nur sind Demos ja leider allgemein Mangelware im PSN, besonders bei Arcade-Games :(

Zurück
Top Bottom