Xbox360 Duke Nukem kommt für 360!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
waere geil!! ist duke nukem eigentlich überhaupt noch indiziert?
nach 10 jahren oder so muss ja erst neuer antrag eingereicht werden afaik.

hmpf "Indizierungen bestehen gemäß Jugendschutzgesetz für 25 Jahre, dann werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren unterworfen werden."

na damit kann mans wohl knicken in deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
falsch alive, es ist genau anders herum. die entwickler müssten einen neuen antrag einreichen, damit die indizierung aufgehoben wird. sonst wäre doom von 1993 auf xbox live sicher nicht verboten in D. es ist nur so, dass jeder entwickler natürlich auf D scheisst - würd ich auch! denn so ein antrag kostet wohl einiges. und unseren leuten trau ich sogar zu, dass sie es immer noch nicht freigeben :)

edit: sowas dämliches. da hab ich nur deine ersten beiden sätze gelesen ;)

Eine Indizierung eines Spiels ist meines Wissens nach Plattform abhängig soll heißen das Duke Nukem für Xbox Live sofern es kommt nicht automatisch indiziert ist. Kann mich da aber auch irren.

Aber mir wurscht zur Not wird getunnelt. :-P

falsch alive, es ist genau anders herum. die entwickler müssten einen neuen antrag einreichen, damit die indizierung aufgehoben wird. sonst wäre doom von 1993 auf xbox live sicher nicht verboten in D. es ist nur so, dass jeder entwickler natürlich auf D scheisst - würd ich auch! denn so ein antrag kostet wohl einiges. und unseren leuten trau ich sogar zu, dass sie es immer noch nicht freigeben :)

edit: sowas dämliches. da hab ich nur deine ersten beiden sätze gelesen ;)

die anderen kamen ja auch erst später nachdem ich nochmal nachgeguckt habe :P

naja ja bald hab ich wieder nen richtigen pc dann kann ich auch tunneln.. hoffentlich..
war schon nen akt genug nen wlan router als accespoint für nen lan router einzustellen.
ich hoffe das klappt trozdem irgendwie. ;)

und eigentlich gilt es nur für eine version die indizierung, wenn der content aber nahezu
inhaltsgleich ist, kann das Spiel auch ohne neuen Antrag indiziert werden. Und da es eh
geprüft werden müsste, würde es wohl auffallen..
Die Frage ist ob DN3d heutzutage überhaupt noch indiziert würde.. ü16 wäre wohl realistischer..

Zuletzt bearbeitet:
spitz: ich meine die wären automatisch indiziert. entschuldigung, sowas kann man dem deutschen volk auch nicht zumuten...!

tunneling... ja, müsste ich mir mal für die xbox zulegen... aber ich krich ja nicht mal wlan hin, von daher.

bin mal gespannt ob die den duke optisch aufwerten und sonstige features ihren weg ins spiel finden. bin auf jeden fall gespannt, doom hat ja auch laune gemacht. das hab ich übrigens nicht mehr, weil ichs mittlerweile nicht mehr runterladen kann ;)

OMG, geil. Für das Game haben wir damals 3 PC´S zusammen gestellt und bis zum erbrechen gedaddelt. Jeder gegen Jeden auf der Kino-Map oder die mit dem großen Platz. Erst bei Fraglimit 200 gab es Kippenpause :scan:

0002928.jpg

thumb1280x1280_2652484443_8dcb37404f_o.jpg

01456018.jpg
http://kotaku.com/5023382/leaked-screens-of-duke-nukem-3d-xbla

na da scheind doch was dran zu sein :)

ach und noch was einer kleine stellenanzeige seiten 3D Realms
http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/viewjobrss.asp?cjid=15612&accountno=95

Categories: Game / Level Designer / Creative Director
Studio Name: 2008-06-20 20:36:16
Experience Required: 2 yrs
Platforms: Xbox 360,Windows
Minimum Education Level Required: Secondary (High) School
Work Site: On site

Zuletzt bearbeitet:
An Tag 1 gekauft. Und wenn ich mir nochmal US-Punkte besorgen muss. Die Regiosperre ist ja meist doch nicht sofort aktiviert (zitter... :kneel:.)

Aber wehe, man spielt nur mit meinen Gefühlen.

also punkte auf ein EU konto will ich mir eigentlich nicht laden. doom und mortal kombat sind beide verloren :( aber ein D release ist absolut ausgeschlossen, ihr seht ja in dem spoilertag oben was die amis davon halten. ein M rating. ist aber sicher wegen den ladies ;)

ich kauf mir mal ein tunneling handbuch. kann man das immer nur dann anwenden, wenn man will? also spiel kaufen und erst wieder tunneln wenn man es nochmal laden muss? dann ran an den speck würd ich sagen...

Ist bestätigt, die amerikanische ESRB hat eine Altersprüfung vorgenommen.

Qulle: GAF

Ich schätze mal, dass Duke Nukem Forever für 360 nicht weit entfernt ist.

mich würde auch mal interessieren wie das mit dem tunneln geht. mortal kombat 3 konnte ich mir damals ja laden indem ich einfach ms punkte auf meinen uk-account gepackt habe. aber soweit ich weiss klappt dat nicht mehr :neutral:

Dumme frage, aber kann man auf einem US account einfach MSP mit einer deutschen kreditkarte bzw ip adresse kaufen, prüfen die da nix?
Wenn das geht, mach ich ein haufen in ein umschlag und der geht direkt zur usk ; (((, kann man nur hoffen die ip sperre ist nicht gleich aktiv.

Dumme frage, aber kann man auf einem US account einfach MSP mit einer deutschen kreditkarte bzw ip adresse kaufen, prüfen die da nix?
Wenn das geht, mach ich ein haufen in ein umschlag und der geht direkt zur usk ; (((, kann man nur hoffen die ip sperre ist nicht gleich aktiv.

Die IP-Sperre tritt erst 12 - 48 Stunden nach Release ein.

Ich werde es mir wohl doch nicht holen, habe gestern ein high ress pack gefunden, mit dem kann man DN 3D für den pc aufpolieren (neue texturen), sieht echt um welten besser aus und man kann kann dadurch auch mit maus+tastatur spielen (dank eduke32) damals ging es ja nur mit tastatur.

http://hrp.duke4.net/download.php

Mit dem tut, kann man sogar im coop online spielen (am besten über hamachi), einfach anstatt die normale ip, die von hamachi angeben.

hrp_screen04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom