Duke Nukem Forever XBox exklusiv???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B-S-E
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B-S-E

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2001
Ich war einige Tage im Stress und konnte nicht alles verfolgen was so im Reich der Konsolen und hier im Forum ablief, doch dann habe ich von einer Sache Wind bekommen und bin fast aus den Socken gefallen.
Stimmt es wirklich, dass Microsoft Duke Nukem Forever aufgekauft hat und nun exklusiv auf der XBox erscheinen lassen will? Weiß jemand näheres darüber?

Also wenn das wahr sein sollte, dann hat M$ bei mir verschießen und ich schmeiße meine IntelliMouse und mein natural Keyboard aus dem Fenster und kauf mir was von Logitech. Die kotzen mich langsam an. Noch vor einer Weile habe ich eine Preview-DVD in der Hand gehabt, auf der Duke Nukem Forever als PC Version gezeigt wurde und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich dachte mir "wenn schon nicht Halo auf dem PC erscheint (oder erst sehr spät), dann haben wir, die wir Shooter auf dem PC lieben, wenigstens noch dieses Hammerspiel".

Das ist ein Mist, die kriegen kein eigenes Hammerspiel auf die Beine und müssen sich so ihre Perlen ergaunern. :evil: :evil:

Sollte das wahr sein, dann überlege ich mir eine Propaganda-Aktion gegen M$!!! :evil:

Nicht Xbox-exklusiv.
Die PS2-Version ist weit fortgeschritten und soll in den USA nach derzeitigem Stand am 22. April 2002 erscheinen.

Duke Nukem forever soll für PC, GameCube, PS2 und für X-Box erscheinen!!

@BSE:
Ween du gute Shooter fürn PC magst, hast du schonmal No on elives forever gespielt?? dafür soll auch éin NAchfolger erscheinen, wenn du aber teil 1 noch net gezockt hast, MUSST du es nachholen!!!

dann bin ich ja berühigt, dass DNF nicht XBox-Exklusiv ist.

@SilentSin Was für ne Frage!?! Ich habe so ziehmlich jeden Shooter gezockt, wobei ich Nolf nicht so doll fand. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ihn nur aus prinzip gespielt. Der beste Shooter in meinen Augen ist und bleibt fürs erste Half Life (und alle dazugehörigen Mods). Leider sind die meisten Shooter nur Kurzzeitspaß, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich die angewohnheit habe sie in etwa 6 Stunden durch zu spielen! :-D
Ich weiß auch nicht wieso:

Half Life: 12 Stunden (deshalb mein Lieblingsspiel)
Alle Modes, wie Opposing Force, Blue Shift etc.: 4-5 Stunden.
Nolf: 7 Stunden (weil wie gesagt nicht so beeindruckt).
Red Faction: 5 1/2 Stunden.
Soilder of Fortune: 6-7 Stunden.
Wolfenstein: 5 Stunden (da war ich auch überrascht, dass der Endgegner zwar riesig aber einfach war - grafisch geil)
Unreal: 6-7 Stunden

Und noch einige weitere...

Ich stoppe die Zeit immer mit, die Liste hab ich aber nicht hier... wenn ich sie finde kann ich mal die genauen Zeiten posten.

Außenseiter:
Quake 3 / Unreal-T. (weil keine Story, nur Turnier)
KingPin (dumme Story, nur am cheaten gewesen, was ich sonst nie mache)
Blood2 (der dümmste Shooter überhaupt)

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-19 22:59 ]</font>

hmm, ich denke bei nolf ist es so, dass man es vergöttert oder scheiße findet. Es ist nämlich kein gewöhnlicher shooter, wo alles dunkel ist und so, bei nolf ist man auch in der sonnigen türkei und der karibik unterwegs, das finde ich nämlich gerade so geil an dem spiel. Und der siebziger jahre stil ist sowieso kult ohne ende. Zusammen mit den ganzen Bond anspielungen ist das game für mioch einfach der absolute kracher, im moment der shooter Nr.1 für mich, aber ich krieg bald RtCW, bin mal gespannt, ob es besser sein wird, als Nolf!!!

ich finde nolf langweilig und öde --- pseudo 70er Jahre Grafik .... keine gute Story ... nix .... einfach nur langweilig .... Half.Life ist immer noch der beste Single Player FPS .... das war einfach perfekt ...

hmm, ich hab immer gerne ut gespielt oder undying fand ich auch nocht cool. nolf mag ich auch nicht besonders! aber am meisten spiel ich half life mods (cs, dod) und flashpoint.

reden wir hier von dem duke nukem FOREVER IN DEVELOPMENT?! :-D :-D also mir ist das game im endeffekt sowas von egal, das wird die gleiche schande wie mit daikatana... aber egal...

@jay: hör mir bloß auf mit Daikatana! :-D

Also die Video-DVD von Duke Nukem Forever war so scharf! Also ich wäre echt froh es in den Händen zu halten.

May Payne war auch krass, wenn nicht unbedingt ein Ego-Shooter.
Half Life ist und bleibt einfach nur genial, die Story ist bis heute ungeschlagen. Ach wenn die Grafik mittlerweilse altbacken ist, so ist es immer noch ein Phantasiedoping, wenn man aus einem Labor in die freie Welt kommt. Beim ersten durchspielen hatte ich manchmal echt Angstzustände!!!

Apropos Angst: Alien vs. Predator 1 / 2, da kann man die Hosen vollkriegen, wenn man mit dem Marine spielt. Als Alien oder Predator ist das Spiel ein simpler Shooter, doch das Alien hat mir am meisten Fun bereitet.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-20 13:51 ]</font>

hat half life echt so ne gute story?? Ich dacht immer , das wär ein simpler shooter!! :???:

du meinst mit dem coolen fischaugen effekt?! *GG* ich hatte das game mal ausgelihen, aber damals lief es nicht so richtig, allerdings kann ich mich dunkel dran erinnern das der marine beim daddeln irgendwie benachteiligt war... *GG

@SilentSin: Jain, HalfLife ist zwar linear und somit ist der gesammte Verlauf vorgegeben, aber die Hintergrundstory mit der Verschwörungsgeschichte, der zweiten Dimension, der Marines und dem gesamten drum und dran ist einfach perfekt. Es gibt da auch einen Agenten, der immer wieder im Spiel irgendwo in Hintergrund zu sehen ist, was wirklich die Phantasie ansprechen kann.
Technisch natürlich schon alles veraltet, aber in meinen Augen ein Kultklassiker. Leider hab ich Befürchtungen, dass wenn eine Fortsetzung erscheint, das Feeling nicht mehr getopt wird und somit das Spiel entäuscht.

@Jay: jo, das Gefühl der leichten Benachteiligung hatte ich auch... :???:

AvP (egal welches) macht erst im Team so richtig Laune.
btw. nach meinem Dafuerhalten ist der Marine nicht wirklich benachteiligt. Z.B. die Map "Stranded" bei AvP1 ließ sich mit drei Marines so gut kontrollieren, das mindestens zweien von uns kategorisch langweilig wurde ;-)

:bandito:

Zurück
Top Bottom