Xbox360 Duke Nukem Forever Version?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Duke Nukem kam für PlayStation. Prey für 360 und allg. viel Egos für Xbox. Fazit: der Duke kommt auf die Box.

Ich gehe davon aus dass Spiel dieses Jahr auf der E3 angekündigt wird und dann Ende des Jahres oder spätestens nächstes Jahr auf 360 und PC erscheinen wird. :)

irgendwie erinnert es mich immer an ....

DAIKATANA

das hies doch glaube so ^^

und hmm wa smacht dieser Romeo heute? glaub Handyspiele, was gibst schlimmers ^^^*lach*

Die sollen das Spiel auf Wii bringen. Wäre genau das richtige für Duke. Da würde es auch nicht auffallen, dass die Grafik nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Dazu ein paar clevere Wiimote Einsätze und schon würde ich es kaufen. :D

Das Spiel wird mindestens so gut wie Prey aussehen. Die haben auch schon 10x die Engine gewechselt oder so. :blushed:

solid2snake schrieb:
außerdem soll jetzt die Unreal Engine 3 benutzt werden, immer her damit :)
Was für eine Odyssee

Quake2 Engine->Unreal1 Engine->Unreal2 Engine->Eigene Engine->Unreal3 Engine?

So häufig wie DNF hat kein Spiel die Grafikengine gewechselt. Ich wäre falls es 2007 erscheint für einen Multi-Konsolen Titel mit EA als Publisher

Quake2 Engine= Nintendo DS Version
Unreal2 Engine= PS2, Wii, PSP
Unreal3 Engine= Xbox360, PS3

So lohnt sich wenigstens die Zeit auch finanziell :lol:

Selbst wenn das Spiel mal fertig wird, wird es bestimmt indiziert. :neutral:

DNF hat früher so gerockt den Trailern nach zu urteilen, sie hätten es nur releasen brauchen.
Bin gespannt wie es im Moment aussieht. Aber es ist schon erstaunlich dass es kein einziges geleaktes Bild / keine geleakte info gibt :-?
wird es überhaupt noch entwickelt, das ist hier die Frage :neutral:

DNF ist doch schon eine Legende......irgendwann in ferner Zukunft wird der Duke sich auf unsere Hardwaresysteme herablassen und die ganze Welt an sich reißen.....wartet ab, der Duke wird kommen.....

Raidenovich schrieb:
welcher idiot ist der publisher von dem Game? ^^

Bei Prey war es 2k#

Ich habe noch Bilder von DNF gefunden mit der Quake 2 Engine :lol:

dnf0224.jpg

dnf1.jpg

Warum kommt eigentlich keiner mal auf die Idee die Entwickler persönlich zu fragen was sie denn die letzten 10 Jahre gemacht haben

:-?

zeaLoT schrieb:
Warum kommt eigentlich keiner mal auf die Idee die Entwickler persönlich zu fragen was sie denn die letzten 10 Jahre gemacht haben

:-?

Sie haben seit 1997 versucht das Spiel den aktuellen optischen Standards anzupassen. ;)

Woah! Endlich mal wieder den genialen Trailer gesehen, wusste schon garnicht mehr wie genial der 2001 war.

Ich versteh überhaupt nicht warum 3DRealms so oft die Engine gewechstelt haben... mal ehrlich, würden sie m,orgen Duke Nukem Forever mit der Grafik vom 2001 Trailer veröffentlich, wäre das Game immernoch ein ziemlich großer Verkaufserfolg, schließlich ist es Duke Nukem! Der Name ist schon Gold wert.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt wie es nun weitergeht und hoffe das in den nächsten 2 Jahren endlich mal was damit passiert...

P.S.: Ich finde das Maschinengewehr um dessen Griff oben die Amerikanische Flagge gewickelt ist immer noch sehr genial!^^

So denke ich nicht, denn Duke Nukem hat zwar einen bekanten Namen, aber mit der 2001 Engine währe der Duke in der heutigen Zeit zum Tod verurteilt. Einen wichtigen Namen zu haben ist gut, aber in der heutigen Zeit muss auch die Technik stimmen.

Also wenn das Spiel irgentwann mal erscheint, und es da nicht vor Ideen und Spielwitz strotzt,keine Perfekte ausbalancierte spielbarkeit gepaart mit 1A Technik, mit einen Stil der einen sofort in eine Wahnsinnig Athmosphärische Welt versetzt,besitzt, dann ist 3D Realms der Witz der Branche.
Aber wie ich ja gelesen habe entwickelt 3DRealms Prey 2, und gibt die Entwicklung nicht an Human Head ab wie Prey anno 2001, somit kommt DNF wahrscheinlich 2010 und Prey 2020.

Wer jetzt bei der Headline aber denkt, dass ich euch einen hochaufgelösten Shot präsentieren könnte, den müssen ich leider enttäuschen.

In einer Stellenanzeigt von 3D Realms ist nun ein angeblich bestätigter Ingame Screenshot des Dukes aufgetaucht, leider in einer mehr als kleinen Auflösung.

Aber wie heisst es so schön, es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern die Technik und da sieht das was man da so sieht doch recht gut aus.

http://jobs.gamasutra.com/Media/Accounts/95/gama_duke.gif

Zurück
Top Bottom