Xbox360 Duke Nukem Forever Version?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Raidenovich schrieb:
welcher idiot ist der publisher von dem Game? ^^

Bei Prey war es 2k#

Ich habe noch Bilder von DNF gefunden mit der Quake 2 Engine :lol:

dnf0224.jpg

dnf1.jpg
wow, ich weiss noch wie geil ich diese bilder damals fand, heute aber *kotz*

Duke Nukem Forever...in developement.
Wenn das für die Xbox kommen sollte, dann frühestens gegen Ende der Lebenszeit - der 3. Xbox.

ich denke, DNF wird irgendwann mal kommen
allerdings erwarten dann alle, dass 3d realms einen knaller abliefert
wer weiss, vielleicht kramen sie es ja wirklich für die 360 und pc hervor
an PREY hat auch keiner mehr geglaubt, oder?

Scott Miller von 3D Realms übt Selbstkritik in einem Interview mit YouGamers.com. Die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei in den Sand gesetzt worden: "Wir geben zu, dass wir die Entwicklung von Duke Nukem Forever vermasselt haben, welche inzwischen sogar zum brancheninternen Witz geworden ist."

Als Hauptgrund für die endlose Entwicklungsgeschichte sieht Miller die viel zu hohe Messlatte, die sich das Entwickler-Team gesetzt hatte. Das Projekt befinde sich aber mittlerweile in einer sehr viel realistischeren Ebene.

Zudem sagt Miller, dass man plant nach dem Release der PC Version auch eine Konsolenumsetzung des Dukes zu veröffentlichen.

Es gab doch letztens das Gerücht (aus dem britischen OXM?), dass der Duke zum Weihnachtsgeschäft 08 für die Xbox 360 kommt.

Find ich jetzt nicht sooo unrealistisch. Einige Teile des Spiels sind ja laut früheren Aussagen bereits fertig und nach den neueren Aussagen haben sie jede Menge Leute eingestellt.

Wenn Ende 07 die Werbung anfängt, werden wir es ja wissen. ;)

Na wieso sollte er denn nicht kommen? Stalker hats ja auch geschafft ;)

Wenns nicht kommt is eh alles beim alten und die welt is bisher ja auch noch nicht unter gegangen.

hier, der Duke war ja damals auch für den Cube angekündigt....ist die Version mal offiziell gecancelt worden? Vllt. sind die die ja auf den Wii umgestiegen^^

Zurück
Top Bottom