Duke Nukem Forever Thread - (+Erstes offizielles Bild!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
YEAH!

Und den Biatches wieder Dollarz zustecken!! :happy4:

:shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot: :shoot2: :shoot3: :dbz2:

Ich habe immer geglaubt das, daß Spiel für die VC raus kommt. :D
Na, Scherz beiseite ich finde den Duke super. Duke 3D ist für mich immer noch einer der besten Shooter. Ich habe das Spiel wirklich tot gespielt.

na immerhin ist schon mal ein anfang, wird wohl noch einige jahre dauern bis es released,wenn jetzt erst das erste bild veröffentlicht wurde^^

Duke Nukem Forever: Termin bekannt?

Amazon.co.uk listet das Spiel für den 29. September 2007. Ist das realistisch?

Kurz nach dem Auftauchen des wohl ersten echten Duke Nukem Forever-Screenshots seit Neustart der Entwicklung mehren sich die Gerüchte über einen baldigen Veröffentlichungstermin. Hatte Amazon.co.uk am Ende etwa doch Recht mit der Vermutung, dass der heiß erwartete Ego-Shooter bereits am 29. September 2007 im Laden stehen soll? Der Shop listet diesen Termin bereits seit August 2006.

Die Echtheit des Datums ist freilich nach wie vor zweifelhaft: George Broussard, Chefentwickler bei 3D Realms, hat bereits mehrfach verkündet, dass eventuelle Händlertermine falsch seien und nur 3D Realms das genau Veröffentlichungsdatum kenne. Offizieller Status quo ist also wie gehabt: »when it's done!«

AllGamer schrieb:
Wii?

Der Duke braucht ne fette Präsentation und die bekommt der Duke mit der 360 Version :D

Wieder einer, der nicht Kapieren will das Wii deutlich mehr kann als Vermutet :rolleyes:

zu dem wäre Dann der PC Only die beste Plattform, weil der, der Next Gen ala Xbox 360 und PS3 davon Rennt :oops:

Bzw. DN Forever war wie ich hörte schon damals für den Cube Angekündigt worden = Wahrscheinlich Das eine Wii Version kommt :o

Naja, mir wärs neu das DN für irgendeine Konsole angekündigt worden war -.- Vielleicht das Spinoff, aber gewiss nich DNF.

@Wii
Hmm. Zweifel ich, sonst müssten se schon wieder die Engine wechseln :lol:

Werds mir auf jeden für n PC holen, selbst wenns für die 360 kommt will ich mir kein Pad antun *schauder*. Müsst mal schauen ob ich den E3 2001(?) Trailer noch irgendwo rumfahren hab, das sah ja selbst damals schon cool aus ^^

Naja Duke Nukem habe ich "nur" auf dem N64 gezockt und war Begeistert :o

Besonders der Multi war so Genial, in diesem einem Level bzw. Ort, mit diesem Zug wo wir uns immer Gegenseitig zerstückelten :lol: :D

Und ja ich habe gehört bzw. gelesen Das DN Forever für den Cube Angekündigt war

Und wegen der Engine, was Verwendet DN Forever die UE3 läuft auf dem Wii bzw. bezweifle ich Das es die UE3 ist obwohl Ähnlichkeiten gibt es..

AllGamer schrieb:
Wii?

Der Duke braucht ne fette Präsentation und die bekommt der Duke mit der 360 Version :D

Der Duke braucht nur fette Möpse und Knarren sonst ist ihm alles egal! ;) :P

Duke Nukem 3D ist mit seinen Ideen, dem Humor und der Interaktivität leider immer noch den meisten heutigen Ego-Shootern voraus.

Brubi schrieb:
Und wegen der Engine, was Verwendet DN Forever die UE3 läuft auf dem Wii
Nein, läuft sie nicht. Epic selbst meint, man solle auf dem Wii weiter die UnrealEngine 2.5 verwenden. Die 3er-Version ist für den Wii mindestens eine Nummer zu groß. Welche Engine DNF aktuell verwendet weiß wohl keiner so recht. Es standen mal mehrere zur Debatte wie UE3, Source etc., aber bei der Physik soll DNF mit hochinteraktiven Spielwelten dank Meqon-Physikengine punkten, womit es möglich sein wird bei Wänden jeden Ziegelstein einzeln zerbröckeln zu lassen.

Sorry aber damit ist der Wii "dezent" überfordert. Bis darauf ordentliche Ergebnisse möglich sind (bislang gezeigte Wii-Spiele von wesentlich konsolenerfahreneren Entwicklern sehen allesamt wie Grütze aus) verstreichen nochmals ein paar Jahre und dann kann man 'ne Konsolenversion eh vergessen.

Ich bin seit dem Prey-release davon überzeugt, dass der Duke bald kommt. Für PC, 360 und evtl. auch PS3. Freu mich jedesmal wie ein Schnitzel über neue Duke Infos ;)
Hoffe bei der "E3" wird was handfestes gezeigt.

Krogan schrieb:
Das Spiel kommt doch eh nie. Believe. :)

Welche Helden publishen das Spiel überhaupt?
Die Götter von 3D Realms.
Schaut euch mal diese Grafik an!? :o Der Prey Entwickler hat mal gesagt dass er das Spiel gesehen und es ihn umgehauen hat. Ich habe ihm geglaubt.^^
Und der Duke wird den Möchtegernhelden der Egoshooterwelt deftig in der Arsch treten.
"IT'S TIME TO KICK ASS AND CHEW BUBBLEGUM! AND I'M ALL OUT OF GUM! :shoot4: 8-)

Hehe, von diesem Tag werde ich noch meinen Enkeln erzählen..... :blushed:

PresidentEvil schrieb:
Ob es wirklich rauskommt?

Irgendwann vielleicht, und dann wird es die Enttaeuschung die keiner erwartet hat.

Beste Beispiele -> DOOM III, QUAKE IV

Selbst das Gameplay der alten DN Teile kann nicht ansprechend umgesetzt werden, weil es den heutigen Erwartungen gar nicht gerecht werden wuerde. Und wenn sich das Gameplay aendert wird DNF niemals das, was die meisten noch mit "Duke Nukem" oder "Duke Nukem 3D" in Erinnerung haben. Warum sich die meisten in diesem Thread also freuen, hat keine Grundlage.

Prey ist eine Ausnahme, hat aber ebenso wenig mit dem 1997 von 3D Realms vorgestellten ersten Prey zu tun.

Ich glaube nicht an 3D Realms und das DNF jemals erscheinen wird. Das ist doch nur Marketing um die Firma im Gespraech zu halten.

Colditz schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ob es wirklich rauskommt?

Irgendwann vielleicht, und dann wird es die Enttaeuschung die keiner erwartet hat.

Beste Beispiele -> DOOM III, QUAKE IV

oder die erwartungen werden übertroffen.

beste beispiele -> halflife2, zelda: ttp

imo
:-)

COME GET SOME! ;-)

fand dukenukem3d mega-geil und würd mich über den nachfolger freuen.

bah, ich will ne PS3 fassung sehen. mein Macbookk wird den Duke bestimmt nicht mehr packen können :lol:

Zurück
Top Bottom