Duke Nukem Forever Thread - (+Erstes offizielles Bild!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Duke Nukem Forever: Erster echter Screenshot

26. Jan 2007, 17:42 Man mag es kaum glauben, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. So gibt es offenbar tatsächlich einen ersten, echten Screenshot zu „Duke Nukem Forever“. Der Weg, den das Briefmarken-große Bildchen ging, ist derweil eher ungewöhnlich.

So wurde der erste Screenshot nicht etwa geleaked oder gar offiziell veröffentlicht, sondern kam eher „hinten herum“ über eine Stellenanzeige von 3D Realms in die Weiten des Webs. Später bestätigte Realms-Chef George Broussard in einem Newskommentar die Echtheit des Shots, bei dem es sich, ebenfalls laut Broussard, tatsächlich um eine Ingame-Szene handeln soll. Diese Auskunft dürfte indes für einige Verwirrung sorgen, da man Duke Nukem klassischerweise bisher nur im Spiegel von vorne sah. Dementsprechend könnte es sich bei dem Motiv also um eine nicht-cineastische Sequenz handeln – oder aber, man wird im neusten Teil gar andere Personen spielen können.

1_m.jpg

Dass der Screenshot vorhanden ist und „rein zufällig“ den Weg ins Netz fand, könnte übrigens ein gutes Zeichen dafür sein, dass die Entwicklung von „Duke Nukem Forever“ stetig voranschreitet. Ursprünglich hatte Broussard angekündigt, dass mit Marketingmaßnahmen erst im Jahr der Veröffentlichung begonnen werden würde. Gesetzt den Fall, dass das Bildchen mit Absicht für einen solchen Wirbel sorgt, könnte man – rein hypothetisch natürlich – noch für 2007 mit dem seit 1997 angekündigten „Duke Nukem Forever“ rechnen.

Quelle: computerbase.de

Es ist bald soweit! :happy3:

Ich konnte dem Spiel noch nie was abgewinnen, will lieber ein geniales Prey 2!

Sylux schrieb:
OMG! Nach zehn Jahren das erste Bild oder wie? Heftig.

Naja es ist da erste Bild der aktuellen Version. Es gab früher schon welche aber die sind nicht mehr repräsentativ da ja etliche Male von vorne angefangen wurde. ;)

Auf diesem Duke Nukem 2,5 D Jup and Shoot war ein Trailer dabei!
Da sah es auch schon cool aus!

Ich bin gespannt was aus diesem SPiel wird!

Hoffentlich kommt eine Wii Version, habe Duke Nukem auf dem N64 geliebt :o :D

wow das erste offizielle Bild also nur noch mindestens weitere 2 Jahre bis zum Release !

ich konnt dem duke noch nie was abgewinnen,habs 2-3 teile auf psx gezockt und keinen fand ich sonderlich spektakulär

einschnaehkeee schrieb:
Geil ey! Wenn's dann rauskommt, werd ich wohl meinen PC aufrüsten....dann lohnt sichs für mich wenigstens! ;) :D
WENN es mal kommt dann 100 pro auch für die 360, das geld lassen die sich nicht entgehen

JackJohnson schrieb:
WENN es mal kommt dann 100 pro auch für die 360, das geld lassen die sich nicht entgehen

lol Ähm das meinst du doch net ernst oder? Duke gehört zum PC und darauf werd ichs au zoggn!!^^
Außerdem erwart ich eine überaus imposante Grafik, die will ich dann ohne Abstriche genießen! In 3 Jahren, wenn's da schon draußen ist ;), hat der PC die Konsolen bestimmt schon meilenweit abgehängt!^^ (was natürlich nicht heißt, dass die Konsolen dann schlechter sind, nur will ich Duke in seiner ganzen Pracht auf'm Bildschirm sehen!^^ :))

einschnaehkeee schrieb:
JackJohnson schrieb:

lol Ähm das meinst du doch net ernst oder? Duke gehört zum PC und darauf werd ichs au zoggn!!^^
Außerdem erwart ich eine überaus imposante Grafik, die will ich dann ohne Abstriche genießen! In 3 Jahren, wenn's da schon draußen ist ;), hat der PC die Konsolen bestimmt schon meilenweit abgehängt!^^ (was natürlich nicht heißt, dass die Konsolen dann schlechter sind, nur will ich Duke in seiner ganzen Pracht auf'm Bildschirm sehen!^^ :))

Der Duke kommt garntiert auf die 360, war bei Prey ja genauso. :)

Zurück
Top Bottom