NDS Duel Love

Das obere Spiel, Doki Doki Majo Saiban ist im übrigen kein perverses Spiel, wie viele anfangs dachten >_>
Es isn Textadventure mit vielen Minispielen, das habe ich jedenfalls gelesen o.o
Das einzige was an dem Spiel ein bisschen perv ist, ist, dass man die Möglichkeit hat, mit dem Stift in manchen Situationen auf Charaktere zu zeigen, und diese sich dann begrabscht fühlen XD
Also in der Situation wo man zeigen muss, soll man irgendwie.. kA, man sollte auf irgendwas zeigen, ich weiß selbst nicht genau was das nochmal war XD hab den Text nur überflogen oo
Ich habe gelesen, dass man bei dem Spiel Mädchen nach geheimen Zeichen oder so abtasten muss um sie als Hexen zu enttarnen. xD

@Topic
Das Spiel wird bestimmt seine Käufer finden.

Wie oft haben sich diese Spiele,also Doki doki,denn verkauft?? :neutral:

Lasst mal Draygon in Ruhe,.jeder Mensch ist eben anders xD

Aber wirklich pervers ist es sicher net oder ? Sonst dürfts ja net erscheinen...aber was und was nicht pervers ist, dürfte auch Ansichtssache sein.... wie ichs mitbekommen haben - geben die Girls nur Kommentare ab wenn man sie per TS am Bein oder so berührt.... glaub Japan gilt das net wirklich als pervers, da gibts krasseres...

Warum sollte es nich erscheinen dürfen? Gibt genug H-Games in Japan. Und ein anderes Land hat das Spiel ja nie wirklich gesehn.

Bin dafür, dass mehr solche Games auf den Markt kommen sollten :3 Aber bitte loli rausstreichen, moag i net.

hm.. interessantes Thema. Gegen solche Games hab ich nicht, solange sie im Ecchi bereich bleiben, was auf einer N konsole angeht, sprich dem DS. Moeglichkeiten hat man ja genug fuer sowas :D

Boxart

dl01yq6.jpg

Und so siehts es Ingame aus

dl03mr7.jpg

Zurück
Top Bottom