Aktion DUCKWARS ~ das große ENTINALE 2016 ~ ENTENGALERIE 2016

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
entinale2016.png

Letzte Woche am herrlichen Tag der Enten, den 1. April 2016 hatten wir unser großes Entinale laufen lassen:
DUCKWARS ~ das große ENTINALE 2016

Nun wollen wir euch die Ergebnisse in Form unserer Entengalerie 2016 vorstellen:

Platz 1
275b6bvu.jpg

KingThorgal +500 Bling Bling

Platz 2
706d90-1459522060.png

Haru + 400 Bling Bling

Platz 3
pj4gl2e8.jpg

KingThorgal +300 Bling Bling

Bonusplätze


revell-ente-citroen-2cv-charleston.jpg

Rubberduck +500 Bling Bling (200 Bling Bling für das Bild und 300 für den Nick)

f9b796fe08ab3cb2

Tentacle +300 Bling Bling

1983-mickey-humbug-scrooge.jpg

mit dazugehörigem Ava:
image.php

und Signatur
image.php

Miles +300 Bling Bling

viele interesante Entenfakten wie bspw. http://www.consolewars.de/messagebo...is-23-59-Uhr?p=7532083&viewfull=1#post7532083
LoadedLimit +100 Bling Bling

Außerdem erhält jeder Teilnehmer der Aktion 100 Bling Bling pro Eintrag bzw. ab dem 5. Eintrag 50 BB pro Eintrag:
Miles 1
Heavenraiser 1
STS 1
Avitus 2
Lightning 2
Justakuma 1
Frog24 1
Nullpointer 1
Hagi 1
Trip 1
Harlock 13
MasterPhW 3
SasuketheRipper 1
Haru 17
Provence 1
MendocinoMan 1
KhaosGott 2
RamsayBolton 6
daMatt 2
Naru 4
Rempager 1
Rubberduck 4
Draygon 2
Calvin 1
KingThorgal 3
LoadedLimit 17
DarkLord87 1
KuroKazuma 3
Vayne 1
Sawbones 2
Supertentacle 1
ThomasG 1
Marvomat 2
Belphegor666 2
Lenin 1
TM 1
Needcoffee 3
5th 4
Scanty 1

Die Gutscheine erhaltet ihr demnächst per PN von unserer Crew.

Mit Entenliebe eure DUCKWARS CREW~
Vertreten durch den Entenadmin DCK~

(Ob wohl nächstes Jahr Entenbären die Herrschaft von CW übernehmen?)
duckbear_by_katsumaru-d2yoxiv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für entige Wohnorte und Entensprüche in der Sig nichts? Und die liebevoll selbst erstellten Memegenerator Bilder :v: Geizige Entenbande :angst:

@KingThorgal: Ich hoffe du kaufst deiner Nichte ein Eis für die Kinderarbeit :-D
 
Yeah Platz 2 so muss das sein, dankeschön :awesome:

Ich will nur noch mal darauf hinweisen das viele von uns zur Entinale ihren Ava und Sig verändert haben, weil aber so lange nichts zuhören war haben alle wieder ihre alten Bilder und Signaturen genommen, bzw war nicht ersichtlich das wird die bis jetzt hätten behalten müssen/sollen.

Das waren Meine.

Ava:

gxa88upf.jpg



Sig:

26-category.jpg

GOTY 2011 Duckrim, GOTY 2012 Ducklo 4, GOTY 2013 A Duck Between Worlds, GOTY 2014 Duck Age Inquisition, GOTY 2015 The Ducker 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeichnungen vom König! :puppy: Darf man btw Gutschein Codes auch an Teilnehmer abgeben? :scan: Ansonsten: Gute Aktion wie jedes Jahr. :goodwork:

Nächstes Jahr dann Zieselwars. :shaded:
 
Die Zeichnungen vom König! :puppy: Darf man btw Gutschein Codes auch an Teilnehmer abgeben? :scan: Ansonsten: Gute Aktion wie jedes Jahr. :goodwork:

Nächstes Jahr dann Zieselwars. :shaded:

Bezüglich der Weitergabe von Gutscheinen:

Es ist grundsätzlich verboten, allerdings darf ein Nutzer einen fremden Schein unter folgenden Bedingungen akzeptieren:
1) Nicht selbst Teilnehmer der Aktion
2) Akzeptiert lediglich einen Gutschein aus besagter Aktion

Insofern darf ein anderer Nutzer seinen Gutschein weitergeben, solang der Empfänger diese Bedingungen erfüllt.

Sollte ich sehen, dass ein Nutzer mehrere Gutscheine aus der Aktion eingelöst hat, dann wird es Sanktionen für alle betroffenen Nutzer geben.

Diese Regelung gilt für alle Bling Bling Aktionen.

Ich will nur noch mal darauf hinweisen das viele von uns zur Entinale ihren Ava und Sig verändert haben, weil aber so lange nichts zuhören war haben alle wieder ihre alten Bilder und Signaturen genommen, bzw war nicht ersichtlich das wird die bis jetzt hätten behalten müssen/sollen.
Danke für den Hinweis. Das haben wir mit der nachträglichen Bearbeitung leider nicht dokumentiert.

Deine Entenhaftigkeit habe ich aber auch gut im Gedächtnis gehabt und :goodwork: diesbezüglich. Gesonderte Bling Bling stelle ich dafür nicht aus, aber jeder der hier keine extra 100 BB für Ava/Sig erhalten hat, kann sich hier melden und erhält bei Teilnahme am Bingo am Ende der Auswertung diesen Extrabetrag.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info verehrter König von Entenhausen. :kneel:
 
Vielen Dank für die Mille. :awesome:

Und danke Fliegenprinz, ich nehme dein Kompliment zur Kenntnis und werde es bei Bedarf irgendwann im Laufe der nächsten 50 Jahre entsprechend würdigen. :brit:
 
Weil ich nach 2x 100 und heute

qq6brb.jpg


einfach nur extrem viel Pech beim Numbersgame habe, und meine gewonnenen BBs nicht gerade viel sind, werde ich sie wohl für mich verwenden. :hmm: Sawbones hat ja selbst teilgenommen und... mal scrollen... 200BBs gewonnen, Leider darf ich ihm den Code nicht geben und für alle anderen sind das zu wenig, um wirklich was reißen zu können. Denke ich.

Ich überlege noch.
 
Zurück
Top Bottom